Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schau's mir mit engl. Kommentarenduo an. Hervorragend, dieser britische Humor.
Ich schau es mir komplett ohne Kommentator an. Da hört man die Stimmung im Stadion viel besser und Kommentator brauche ich nicht wirklich. Bin mein eigener Kommentator:D

Illarra hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Mit dieser Leistung kannst Du ihm ca. 10-15 Liga-Startelfeinsätze + 3-4 Pokalspiele + 2/3 CL-Spiele pro Jahr geben und Kroos bekäme seine Pausen und Illarra wäre glücklich. (Ich wollte es nur gesagt haben.)

Edit: Sehr schön, Atletico muss sich heute Abend voll verausgaben. Wir konnten Ramos, Kroos, Benzema, Modric und Marcelo teilweise oder sogar komplett schonen. Bale und James sind bis Dienstag hoffentlich auch wieder fit.

Wow Carlo.. Diese Seite kannte ich noch nicht von ihm, aber sie gefällt mir sehr! :)
Heute gab es glaub ich keine Entscheidung, die ich nicht genau so getroffen hätte, well done.

Hoffentlich gibt der Treffer Jese ihm wieder mehr Selbstbewusstsein und er kommt wieder in den Big-Flow (*krillenzirpen*). Selbiges gilt für Chicha, war eigentlich ein gutes Spiel von ihm, Jese war dagegen eigentlich ziemlich schwach.
Illarra war wie gewohnt einfach total solide, grandioses Passspiel, intelligentes Herausrücken und Herauskippen.. ich kappier noch immer nicht was Carlo für ein Problem mit ihm hat. Wie kann man seine Spielintelligenz nicht erkennen? Der liest das Spiel einfach verdammt noch mal gut und balanciert jede Mögliche Bewegung perfekt aus.

Soll man jetzt bei Szenen von James in Situationen die Isco besser gelöst hätte wie z.b Dribbling oder Ballsicherheit auch unter großem Pressing auch schreiben das ist der unterschied zu Isco? Ich denke solche Aussagen bringen uns nicht weiter.
Deswegen schreibe ich ja das es Iscos Leistungen nicht schmälert, aber es ist nun mal so das es sein Spiel noch mal auf ein höheres Level heben könnte wenn er schneller im Kopf wäre

So das Spiel ist vorbei und jetzt heißt es die Matratzenmacher platt zu machen. Meine Aufstellung würde so aussehen:

TW:Keylor Navas. Casillas war meiner Meinung nach ein Faktor warum man so oft gegen Atletico verloren hat. Der leichte Schuss von Tiago,die vielen Unstimmigkeiten bei Ecken, wenn es einen Gegner gibt wo Casillas nicht spielen sollte dann ist es gegen Atletico.
RV:Carvajal
IV: Ramos und Varane
LV:Marcelo
Mittelfeld aus Kroos,Modric und Isco
Im Sturm natürlich Benzema,rechts James und links Ronaldo

Ich will mal diese Aufstellung im Calderon sehen und ich wäre zuversichtlich dass man da was mitnehmen kann. Nur sollten wieder Casillas und Bale starten,dann ahne ich wieder was böses.

Freut mich sehr für Chicharito & Jesé. Das Tor hat dann doch wieder an den alten Jesé erinnert, ansonsten war das ja nicht so sein Spiel. Bleibt zu hoffen das ihm das ordentlich Selbstvertrauen gegeben hat. Illarramendi machte seine Sache auch sehr gut.

Heute hat Ancelotti alles richtig gemacht, begünstigt auch durch die Verletzungen & Sperren, aber blenden lassen braucht man sich davon nicht, war schon oft so das man dachte jetzt müsste er es begriffen haben, aber verändert hat sich nichts. Ich rechne gegen Atlético mit keinen Überraschungen.

Wir haben mit 4 Stammspielern 3-0 gewonnen (Marcelo, Ramos, Modric, Ronaldo). Sauber! Jetzt schnell abhacken und an Atletico denken.

Ungefährdete 3 Punkte, wir hätten aber schon noch bisserl was für die TD tun können .....

Illarra hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Mit dieser Leistung kannst Du ihm ca. 10-15 Liga-Startelfeinsätze + 3-4 Pokalspiele + 2/3 CL-Spiele pro Jahr geben und Kroos bekäme seine Pausen und Illarra wäre glücklich. (Ich wollte es nur gesagt haben.)

Edit: Sehr schön, Atletico muss sich heute Abend voll verausgaben. Wir konnten Ramos, Kroos, Benzema, Modric und Marcelo teilweise oder sogar komplett schonen. Bale und James sind bis Dienstag hoffentlich auch wieder fit.

Auch Silva hat mir sehr gut gefallen.. Beim einem 2:0 braucht es schon viel Eier so zu wechseln wie es Ancelotti gemacht hat. Ein Gegentor und dann brennt der Baum.. Sehr gut so!!

in der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gezeigt, wenn auch Eibar qualitativ kein wirklicher Gegner war.

Was ich zu kritisieren habe ist, dass von der linken Seite zu wenig Gefahr kommt. Isco und Marcelo sind im großen sehr homogen und beide können nicht den letzten Pass geben, ihre Flanken sind eher random und mal klappts, mal nicht. Jese hat ein eher unglückliches Spiel gezeigt, aber dennoch getroffen, kurzum so wie Bale es immer tut. Chicharito hat man ebenfalls angesehen, dass er alles versucht und sich auch im Spiel anbindet, was nicht seine Art ist. Seine Qualität vor dem Tor ist unbestritten und heute hat er gezeigt, dass er zumindest gegen schwächere Gegner ganz gut sein kann. Silva hat mir ebenfalls gefallen, er braucht noch mehr Selbstvertrauen um das Spiel in die Hand zu nehmen wie Modric. Illaramendi hat heute seit langem wieder ein tadelloses Spiel abgeliefert und klug mitgespielt. Über unsere Routiniers brauche ich nichts sagen, Ronaldo, Ramos und Modric sind in ihrer Kette unabdingbar und geben uns den Antrieb. Extralob hat sich Varane verdient, strahlte heute eine Menge Selbstvertrauen aus. Ich hoffe man schafft es bis Dienstag auch einen oder mehrere Gänge hoch zu schalten, denn so einfach wie heute wird es gegen ATL nicht.

War er in den meisten Spielen wenn alle fit sind nicht..
Die Stammelf im Mittelfeld bildeten Modric, Kroos und James. BBC wie gewohnt vorne..
Erst durch die Verletzung/en kam Isco in der Startelf. Seine Aussage ist also richtig.
Mag sein, trotzdem hat er in der Saison so oft gespielt das man ihn mit zu den Stammspielern zählen kann.

Isco so lasch. So leid es mir tut, aber er mach das Spiel unfassbar langsamer.
James schaltet schneller als Isco.. Aber er schaltet auch schneller als praktisch alle anderen Fußballer.
Die Szene von Isco eben ist glaube ich der große Unterschied zwischen ihm und James ...
Und noch vor wenigen Wochen wurde Isco hier in den Himmel gelobt und von vielen hier sogar zur Top 5 in der Welt gezählt.
Wer nicht dieser Meinung war, wurde disliked.
Jetzt sieht man das ganze wieder etwas realistischer.
Isco kann noch ein Großer werden, aber das braucht Zeit. Momentan ist er es noch nicht.

Und noch vor wenigen Wochen wurde Isco hier in den Himmel gelobt und von vielen hier sogar zur Top 5 in der Welt gezählt.
Isco kann noch ein Großer werden, aber das braucht Zeit. Momentan ist er es noch nicht.
Beide herausragende Spieler, einer kann das besser, der andere das.. Es ist ja keine Kritik an Isco, wenn man sagt James ist in gewissen Bereichen besser. Für mich gibt es einfach kaum Spieler, die so schnell das Spiel lesen können wie der Kolumbianer.
Dass Isco in manchen Situationen noch zu langsam reagiert bzw. zu lange wartet ist einfach keine Neuigkeit mMn.

Isco ist schon ein Großer so wie er die Saison spielt, er hat nur eben NOCH wahnsinnig viel Potential. Wie raul schreibt, das eine kann James besser, dafür ist Isco in Sachen Dribblings und Gegner aussteigen lassen wohl einer der Besten der Welt, und das in dem Alter! Keiner hier bezweifelt Isco, wir wollen ihn nur noch besser sehen, da es ihm möglich ist.

Isco schien wieder in Spiellaune zu sein. Nur empfehle ich, ein wenig am Abschluss zu arbeiten :)

Auch Silva hat mir sehr gut gefallen.. Beim einem 2:0 braucht es schon viel Eier so zu wechseln wie es Ancelotti gemacht hat. Ein Gegentor und dann brennt der Baum.. Sehr gut so!!

Um ehrlich zu sein, bin ich von Silva etwas enttäuscht. Ich fand ihn im ersten Spiel besser als heute. Ich finde ihn teilweise etwas zu langsam in der Entscheidungsfindung. Er traut sich kaum zu, einen langen Pass zu spielen und wählt etwas zu häufig die sichere Variante nach hinten. Ich hatte ihn bei Cruzeiro wesentlich stärker gesehen. Hoffentlich vertraut man ihm und baut ihn auf. Aktuell ist er etwas verunsichert, denn man kaufte ihn, ließ ihn sofort spielen und plötzlich war er nicht einmal mehr im Kader. Falls man im Mittelfeld nachlegt, könnte er schnell auf der Tribüne landen.

Das was Illarra heute bot, war sehr stark. Er spielte mit sehr viel Selbstvertrauen. Kaum Fehler, sehr gut in der Defensive, immer eine Anspielstation bietend. Taktisch ist das allerhöchstes Niveau gewesen. Wenn man ihm vertrauen würde, könnte er einer der 3 besten DM der Welt sein. Fall im Sommer die Angebote kommen, wird er sicherlich gehen. Aber als Kaderspieler, mit seiner Qualität und Professionalität, bringt er sehr viel mit. Ihn als Nr. 4 oder 5 im Kader zu haben, kann sich in manchen Saisonphasen als Gold wert erweisen. Ich hoffe, dass Casemiro ein ähnliches Niveau bei Porto erreicht hat, oder besser, und ihn ersetzen kann. Mir fallen nicht viele Alternativen aktuell auf der Position des DM ein, wo ich sagen würde: "Spieler X ist deutlich besser als Illarra." Im ZM gibt es interessante Namen, aber im DM fehlen aktuell etwas die großen Talente.

Mir fallen nicht viele Alternativen aktuell auf der Position des DM ein, wo ich sagen würde: "Spieler X ist deutlich besser als Illarra."

Ich sage es nicht gerne aber finde Thiago Alcantara ist weitaus besser als Illarra in DM position aber ansonsten hast du recht

Ich liebe Isco, aber man muss sich auch eingestehen, dass er aufgrund seiner wundervollen Dribblings und der Art wie er seine Gegner stehen lässt diesen Hype bekommen hat. Ganz neutral betrachtet, stimmt es, dass er oftmals Tempo aus dem Spiel nimmt und nicht immer effektiv ist. Er sollte noch an seinem Abschluss und seiner Reaktionsschnelligkeit arbeiten. Aber ansonsten ist Isco auf einem super Weg und hat sich in dieser Saison stark weiterentwickelt, besonders was sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel betrifft.
James und Isco sehe ich beinahe auf einem Level, allerdings ist der Kolumbianer der effektivere von beiden. Am liebsten würde ich beide im 4-4-2 sehen und den Waliser auf die Bank setzen (nicht weil ich etwas gegen Bale habe, sondern weil seine Leistungen in dieser Saison zu durchwachsen sind).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück