wenn illarra spielt, dann sicherlich nicht auf der sechs. er macht seine sache auch echt gut als achter.
Hey, und deine Berechnung ist falsch! Wer hätt's gedacht? Barca wollte Thiago loswerden, er hatte glaube nur noch bis 2015 Vertrag und die Katalanen können am Ende sogar 25 Millionen für ihn bekommen, aufgrund von Boni etc. Illarra hingegen hatte eine Ausstiegsklausel. Man musste das Geld zahlen, sofern man ihn wollte.Für diese Summe (30 Million) würde man Weltklasse Spieler verpflichten können. Zum Beispiel Thiago , er hat die Hälfte gekostet. So berechne ich das.
Hm, doch, ich sehe ihn in diesen Bereichen schon ziemlich nahe an der "Weltklasse".Das was du aufgezählt hast, ist bei weitem nicht Weltklasse bei ihm . Da ist noch viel Luft nach oben. Für diese Summe (30 Million) würde man Weltklasse Spieler verpflichten können. Zum Beispiel Thiago , er hat die Hälfte gekostet. So berechne ich das. Es geht mir auch eigentlich nicht um die Summen, es ist nicht mein Geld. Es geht viel mehr darum , Real Madrid versucht etwas zu sein was sie nicht sind . Viel Geld für Talente bezahlen in der Hoffnung sie zu Weltfussballer zu Formen. Für mich ist dann nicht Sinnvoll. Wenn man schon soviel Geld investiert dann bitte in ein "Ferrari" .
Barca wollte ihn nicht los werden. Thiago hat ne Ausstiegsklausel wenn er zu wenige Spiele macht. Das haben die da einfach verpennt bzw.. gedacht er eh nicht wechselt oder was weiß ich... jedenfalls sie wollten ihn nicht los werden!Hey, und deine Berechnung ist falsch! Wer hätt's gedacht? Barca wollte Thiago loswerden, er hatte glaube nur noch bis 2015 Vertrag und die Katalanen können am Ende sogar 25 Millionen für ihn bekommen, aufgrund von Boni etc. Illarra hingegen hatte eine Ausstiegsklausel. Man musste das Geld zahlen, sofern man ihn wollte.
Hey, und deine Berechnung ist falsch! Wer hätt's gedacht? Barca wollte Thiago loswerden, er hatte glaube nur noch bis 2015 Vertrag und die Katalanen können am Ende sogar 25 Millionen für ihn bekommen, aufgrund von Boni etc. Illarra hingegen hatte eine Ausstiegsklausel. Man musste das Geld zahlen, sofern man ihn wollte.
So richtig freuen kann ich mich trotzdem nicht...
Casemiro ist auch ein ganz komplett Spielertyp als Illara...Das ist mir klar, Ausstiegklausel hin oder her . Meiner Meinung nach war es nicht nötig ihn zu verpflichten, schon gar nicht für diese Summe. Real Madrid ist auch nicht im Mittelfeld , dünn besetzt . Casemiro hat seine Aufgabe in den Testspielen souverän erledigt. Aber Hand aufs Herz , wäre Illa aus der eigenen Jugend , würdest du ihn immer Casemiro vorziehen? Ihr wollt mich doch verarschen, was ist so großartiges an Illa.
Mir gehts nicht um dem SpielstandWieso nicht???
Berauschend war es nicht, aber ein 5:0 hört sich nicht schlecht an. Das wird die Köpfe ein wenig frei machen, wenn auch nicht ganz. Am Mittwoch geht's dann richtig um die Wurst. Gewinnen wir da, so wird uns das Auftrieb geben! Das war heute ein guter Anfang wie ich finde. Dass man jetzt spielerisch nicht eine Gala erwarten konnte, sollte klar sein.
Hm, doch, ich sehe ihn in diesen Bereichen schon ziemlich nahe an der "Weltklasse".
Thiago ist doch ein KOMPLETT anderer Spieler als Illaramendi. Man hätte also einen völlig anderen Spieler-Typ geholt. Und so lässt sich das nun mal nicht berechnen. Wenn ich einen Spielertypen haben will, dann muss ich eben bereit sein im Zweifelsfall einen hohen Preis zu bezahlen.
Da setzt sich niemand hin und sagt sich "okay, wir brauchen ihn unbedingt, aber er kostet 30 Mio. und Spieler w und Spieler x haben dem Verein y, als er von Verein z kam weniger gekostet". Mit dieser Logik wird man es schwer haben aufm Transfermarkt.
"Real Madrid versucht etwas zu sein was sie nicht sind ."
Was ist denn dann Real Madrid? Ein Verein mit überschaubaren Erfolg aber mit zig "Ferraris" auf dem Platz? Ich finde bei, Real Madrid darf es ruhig mal probieren, etwas zu sein, was man bisher nicht war.