Aktuelles

31. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch Bale auf LA an. Eine Gigantische Waffe die wir nicht nutzen !

OHA!!!! HAMMER von Morata. Gönne es ihm wirklich :) ich hoffe doch, dass ich jetzt sagen kann, dass die Sache gegessen ist :P

Ronaldo in den letzten Wochen absolut nicht in Form. Die Aktion vorhin ging echt nicht, wobei es ihm bei diesem Spielstand zu verzeihen ist.

Ansonsten in Sparmodus schon jetzt 5:0 :) COOL! Jetzt kommt Dortmund. Wird schwierig...

wenn illarra spielt, dann sicherlich nicht auf der sechs. er macht seine sache auch echt gut als achter.

Geht hier eine Training??? Unglaublich.... :)

Für diese Summe (30 Million) würde man Weltklasse Spieler verpflichten können. Zum Beispiel Thiago , er hat die Hälfte gekostet. So berechne ich das.
Hey, und deine Berechnung ist falsch! Wer hätt's gedacht? Barca wollte Thiago loswerden, er hatte glaube nur noch bis 2015 Vertrag und die Katalanen können am Ende sogar 25 Millionen für ihn bekommen, aufgrund von Boni etc. Illarra hingegen hatte eine Ausstiegsklausel. Man musste das Geld zahlen, sofern man ihn wollte.

Das was du aufgezählt hast, ist bei weitem nicht Weltklasse bei ihm . Da ist noch viel Luft nach oben. Für diese Summe (30 Million) würde man Weltklasse Spieler verpflichten können. Zum Beispiel Thiago , er hat die Hälfte gekostet. So berechne ich das. Es geht mir auch eigentlich nicht um die Summen, es ist nicht mein Geld. Es geht viel mehr darum , Real Madrid versucht etwas zu sein was sie nicht sind . Viel Geld für Talente bezahlen in der Hoffnung sie zu Weltfussballer zu Formen. Für mich ist dann nicht Sinnvoll. Wenn man schon soviel Geld investiert dann bitte in ein "Ferrari" .
Hm, doch, ich sehe ihn in diesen Bereichen schon ziemlich nahe an der "Weltklasse".

Thiago ist doch ein KOMPLETT anderer Spieler als Illaramendi. Man hätte also einen völlig anderen Spieler-Typ geholt. Und so lässt sich das nun mal nicht berechnen. Wenn ich einen Spielertypen haben will, dann muss ich eben bereit sein im Zweifelsfall einen hohen Preis zu bezahlen.
Da setzt sich niemand hin und sagt sich "okay, wir brauchen ihn unbedingt, aber er kostet 30 Mio. und Spieler w und Spieler x haben dem Verein y, als er von Verein z kam weniger gekostet". Mit dieser Logik wird man es schwer haben aufm Transfermarkt.

"Real Madrid versucht etwas zu sein was sie nicht sind ."
Was ist denn dann Real Madrid? Ein Verein mit überschaubaren Erfolg aber mit zig "Ferraris" auf dem Platz? Ich finde bei, Real Madrid darf es ruhig mal probieren, etwas zu sein, was man bisher nicht war.

Hey, und deine Berechnung ist falsch! Wer hätt's gedacht? Barca wollte Thiago loswerden, er hatte glaube nur noch bis 2015 Vertrag und die Katalanen können am Ende sogar 25 Millionen für ihn bekommen, aufgrund von Boni etc. Illarra hingegen hatte eine Ausstiegsklausel. Man musste das Geld zahlen, sofern man ihn wollte.
Barca wollte ihn nicht los werden. Thiago hat ne Ausstiegsklausel wenn er zu wenige Spiele macht. Das haben die da einfach verpennt bzw.. gedacht er eh nicht wechselt oder was weiß ich... jedenfalls sie wollten ihn nicht los werden!

Toll, und jetzt bleibt Mein Stream hängen, brauch auch nicht mehr draufzugehen, die letzten 5 Minuten erspare ich mir, auch wenn ich "anscheinend" ein tolles Morata Tor verpasst habe :D
Insgesamt eine gut gelungene Generalprobe
So richtig freuen kann ich mich trotzdem nicht...

Das ist mir klar, Ausstiegklausel hin oder her . Meiner Meinung nach war es nicht nötig ihn zu verpflichten, schon gar nicht für diese Summe. Real Madrid ist auch nicht im Mittelfeld , dünn besetzt . Casemiro hat seine Aufgabe in den Testspielen souverän erledigt. Aber Hand aufs Herz , wäre Illa aus der eigenen Jugend , würdest du ihn immer Casemiro vorziehen? Ihr wollt mich doch verarschen, was ist so großartiges an Illa.

Ich hab lieber einen Illarra im Kader, als einen Thiago..
Hoffentlich startet er gegen Dortmund, aber das ist reichlich unwahrscheinlich.

So richtig freuen kann ich mich trotzdem nicht...

Wieso nicht???

Berauschend war es nicht, aber ein 5:0 hört sich nicht schlecht an. Das wird die Köpfe ein wenig frei machen, wenn auch nicht ganz. Am Mittwoch geht's dann richtig um die Wurst. Gewinnen wir da, so wird uns das Auftrieb geben! Das war heute ein guter Anfang wie ich finde. Dass man jetzt spielerisch nicht eine Gala erwarten konnte, sollte klar sein.

Das ist mir klar, Ausstiegklausel hin oder her . Meiner Meinung nach war es nicht nötig ihn zu verpflichten, schon gar nicht für diese Summe. Real Madrid ist auch nicht im Mittelfeld , dünn besetzt . Casemiro hat seine Aufgabe in den Testspielen souverän erledigt. Aber Hand aufs Herz , wäre Illa aus der eigenen Jugend , würdest du ihn immer Casemiro vorziehen? Ihr wollt mich doch verarschen, was ist so großartiges an Illa.
Casemiro ist auch ein ganz komplett Spielertyp als Illara...

Das, was ich (und manche anderen anscheinend) an Illara großartig finden, habe ich dir gesagt. Du siehst es aus irgendeinem Grund anders, also macht es wohl keinen großen SInn darüber zu diskutieren. Aber hör doch bitte auf komplett andere Spielertypen mit ihm zu vergleichen. Vergleichst du ihn als nächstes noch mit Hazard (der ist übrigens nur für 10 Mio. mehr zu Chelsea gewechselt...)?

die 2.hz hat mich dann wieder versöhnt....... Mittwoch wirds dann richtig interessant

Gutes, lockeres Spiel. War ganz nett.
Zwar schade das Atlético & Barça gewonnen haben, aber so ist das dann halt.

Ich hätte wirklich wenig Verständnis dafür, wenn Alonso am Mittwoch spielen würde, aber kann mir gut vorstellen das er es tun wird. Spielt zwar mit seinen 32 Jahren fast jedes Spiel, im Moment auch in den englischen Wochen, darunter auch intensive Spiele wie in Bilbao, Atlético und im Clasíco, aber nun gut, das muss dann Ancelotti entscheiden. Ich will mir nicht vorstellen wie Alonso mit diesem Pensum und den Problemen die er zeigt gegen die stark pressenden und schnell konternden Dortmundern zurecht kommen wird, er hat letzte Saison schon gezeigt wie viele Probelem ihn das bereiten kann.
Also ich wäre für das Mittelfeld Modri?/Illarramendi/di María.
Auch über Coentrão der eine starke Partie gemacht hat, würde ich mich freuen, gerade gegen Dortmund die wohl nur auf Konter aus sein werden wäre es wichtig so wenig Lücken und Platz wie möglich zu bieten.
Aber wahrscheinlich werden wir die Standartaufstellung sehen, ich kann nur hoffen das es gut geht.

• Like
Reaktionen: cl7
Wieso nicht???

Berauschend war es nicht, aber ein 5:0 hört sich nicht schlecht an. Das wird die Köpfe ein wenig frei machen, wenn auch nicht ganz. Am Mittwoch geht's dann richtig um die Wurst. Gewinnen wir da, so wird uns das Auftrieb geben! Das war heute ein guter Anfang wie ich finde. Dass man jetzt spielerisch nicht eine Gala erwarten konnte, sollte klar sein.
Mir gehts nicht um dem Spielstand
Im Hinterkopf von mir denke ich, was ist wenn Barca nicht mehr patzt? Hat man umsonst gewonnen

hab iwie bissl bammel vor den kommenden aufgaben, werden 2 harte wochen...

BvB-->Sociedad-->BvB--> Copa Finale

Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen. Deshalb kann ich mir über das Spiel kein Urteil erlauben.
Was mich nur mal interessieren würde, was der CR hier seit den letzten Wochen für eine Egoscheiße abzieht. Ständiges lamentieren, rummeckern wenn er den Ball nicht bekommt und manchmal wie ein kleines Kind am rumjammern. Ich dachte, dass er die Scheiße seit Mourinho abgelegt hat. Aber anscheinend kann er sich unter Ancelotti alles erlauben und legt wieder diese Einstellung an den Tag. Ich hoffe, dass er das bald unterlässt. Das bringt uns nämlich nur Probleme. Alleine die 2 Aktionen wo er nur auf Morata ablegen braucht. Stattdessen kloppt er das Ding selbst drauf bzw läuft sich fest. Das schlimme ist, dass ich nichtmal sagen kann, ok es steht 4:0, is nicht so schlimm. Ich denke, dass er es selbst bei einem 0:0 genauso gemacht hätte. Und das ist das Schlimme daran.

Hm, doch, ich sehe ihn in diesen Bereichen schon ziemlich nahe an der "Weltklasse".

Thiago ist doch ein KOMPLETT anderer Spieler als Illaramendi. Man hätte also einen völlig anderen Spieler-Typ geholt. Und so lässt sich das nun mal nicht berechnen. Wenn ich einen Spielertypen haben will, dann muss ich eben bereit sein im Zweifelsfall einen hohen Preis zu bezahlen.
Da setzt sich niemand hin und sagt sich "okay, wir brauchen ihn unbedingt, aber er kostet 30 Mio. und Spieler w und Spieler x haben dem Verein y, als er von Verein z kam weniger gekostet". Mit dieser Logik wird man es schwer haben aufm Transfermarkt.

"Real Madrid versucht etwas zu sein was sie nicht sind ."
Was ist denn dann Real Madrid? Ein Verein mit überschaubaren Erfolg aber mit zig "Ferraris" auf dem Platz? Ich finde bei, Real Madrid darf es ruhig mal probieren, etwas zu sein, was man bisher nicht war.

Nein , natürlich soll Real Madrid nicht sinnlos viel Geld in Stars ausgeben, aber es ist genauso Sinnlos viel Geld für Talente auszugeben. Sinnvoll ist es , wenn man aus der eigene Jugend Talente schmiedet und sie zu Weltfussballer formt . Oder für wenig Geld Talente verpflichten. Das ist doch der größte Quatsch , zu sagen , hey der sieht Xabi Alonso ähnlich aus, KÖNNTE vll mal so werden wie er, wir Zahlen die Ausstiegsklausel. Das ist dumm hoch 3 Käse. Wenn ich das ganze ausblende , muss ich ehrlich sagen , er braucht noch vieeel Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück