Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 3.404
- Likes
- 3.900
- Punkte für Erfolge
- 297
Ich glaub eher dass du mich verarschen willst. Sorry, aber du glänzt hier mit so viel Halbwissen dass du dich leider für viele Diskussionen in der Zukunft schlichtweg disqualifizierst. Ich erkläre dir das auch sehr gerne:Das ist mir klar, Ausstiegklausel hin oder her . Meiner Meinung nach war es nicht nötig ihn zu verpflichten, schon gar nicht für diese Summe. Real Madrid ist auch nicht im Mittelfeld , dünn besetzt . Casemiro hat seine Aufgabe in den Testspielen souverän erledigt. Aber Hand aufs Herz , wäre Illa aus der eigenen Jugend , würdest du ihn immer Casemiro vorziehen? Ihr wollt mich doch verarschen, was ist so großartiges an Illa.
Im Sommer hatten wir folgende Situation im zentralen Mittelfeld:
- Xabi Alonso, im fortgeschrittenen Alter, Vertragsverlängerung ungewiss
- Casemiro, absolute Wundertüte, in der Castilla mit mittelmäßigen Leistungen
- Modric der erst eine Saison hier hatte, und die war durchwachsen
- Khedira (wir Fans wussten nicht wie mit ihm geplant wird), dazu verletzte er sich im Oktober (?) schwer
So, wo war es bitte unnötig Illarramendi zu verpflichten? Es ist Xabis Nachfolger! Denkst du er wird der neue Xabi genannt, weil beide aus Sociedad stammen und rotblonde Haare haben? Nein, ihre Anlagen sind beinahe identisch! Allerdings ist Illarra wendiger und wirkt nicht so hüftsteif wie es Xabi manchmal tut. Der Kerl besticht durch ein großartiges Stellungsspiel und einem super Auge, mit dem er es schafft grandiose Bälle zu spielen und Situationen zu lesen. Daraus resultieren weniger Pass- und Laufwege für den Gegner, und oft ein kluges Zweikampfverhalten. Warum pochte Sociedad wohl auf die Ausstiegsklausel? Warum sprach der damaliger (fantastische) Trainer Philippe Montanier wohl von einem Spieler mit Zukunft und "wichtigstem Spieler Sociedads"?
Allein die Tatsache dass du Thiago und Illarramendi, oder mit Casemiro vergleichst, einem Schweinsteiger die Qualität absprichst.. mal ganz im ernst. Fussball ist mehr als "11 vs. 11 Männer die gegen den Ball treten". Les dich vielleicht mal mehr in die Materie ein, entwickel ein taktisches Verständis für den Sport und studiere Arbeit gegen den Ball, Laufwege, Stellungsspiel, Pässe usw.