Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Immerhin ein Tor, nachdem UEFAlona mal wieder gestrikt hat.

Da wollte ich mich grad noch aufregen, dass Ramos nicht nach hinten läuft nach der Ecke und dann kommt Benzema bzw. Casemiro.
Gut mit einer Führung in die Pause zu gehen.

So, und wenn Espanyol in HZ offener steht--> Vini+ Asensio/Brahim+ Mariano rennen die tot. Pls ZZ!

PS: Und welche kleinhirnige Klatschpresse schreibt jetz VAEspanyol oder so eine Scheiße? Keine. Warum? Der Neid.

Ich glaube das war zu wenig für 11er, ich dachte auch direkt an Foul, aber Benz lässt sich dann auch recht spät fallen.
muss ich nochmal sehen

Ich glaube das war zu wenig für 11er, ich dachte auch direkt an Foul, aber Benz lässt sich dann auch recht spät fallen.
muss ich nochmal sehen
In meinen Augen auch eher kein Elfmeter, und wenn dann 50:50, das lief dann in letzter Zeit auch öfter mal für uns

Schwache erste Halbzeit, aber hauptsache ein Tor..
Ich hoffe Brahim für Isco und Vini für Hazard.

Auch wenn es sehr schön war, Freude will trotzdem nicht wirklich aufkommen, eigentlich macht nur noch meine Barcaabneigung diese Tore noch wertvoll.
Wenn man wenigstens wüsste, dass bei einem Versagen sich etwas ändern würde...

Casemiro heute mit ner Minusleistung

Was soll er machen? Im Zentrum absolut allein. Offensiv wie defensiv. Marcelo verliert offensiv gefühlt jeden zweiten Ball,turnt überall rum und sichert nirgends ab. Varane,Dani und Casemiro sind regelmäßig unsere einzigen Spieler, die verteidigen und die Fehler der anderen ausbügeln.

Trotz des Tores keine gute Halbzeit. Hazard hat im Zentrum nicht den Zugriff wie z.b gegen Valencia und Isco ist halt Isco. Generell wirkt alles noch ein wenig wackelig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Benzema weltklasse. Kroos heute wieder mal mit der Phobie vor vertikalen Pässen
Kroos bemüht sich schon heute und versucht etwas Gefahr in das Spiel zu bringen. Dumm nur, dass keiner auf den Flügeln spielen will, wo seine Pässe letztendlich auch hinrollen.

Grad mal nachgeguckt, dass Hazard diese Saison nur 18 Spiele für uns wettbewerbsübergreifend gemacht hat und darin echt nur 1 Tor gemacht hat. Das ist schon echt krass schwach..

Problem ist hier - wie so oft - das Aussetzen des Leistungsprinzips aufgrund von Ablöse & Reputation...

Was soll er machen? Im Zentrum absolut allein. Offensiv wie defensiv. Marcelo verliert offensiv gefühlt jeden zweiten Ball,turnt überall rum und sichert nirgends ab. Varane,Dani und Casemiro sind regelmäßig unsere einzigen Spieler, die verteidigen und die Fehler der anderen ausbügeln.

Und dann wird über Carva gemeckert weil er offensiv zu wenig bringt... Kein wunder. Der typ ist und bleibt wichtig.

Auch wenn es sehr schön war, Freude will trotzdem nicht wirklich aufkommen, eigentlich macht nur noch meine Barcaabneigung diese Tore noch wertvoll.
Wenn man wenigstens wüsste, dass bei einem Versagen sich etwas ändern würde...
Ich hab das ganze Haus zusammen geschrien haha. Ja, wir sind heute schlecht, aber die letzten Wochen sah das doch eigentlich ganz gut aus oder warum freust du dich nicht?

Sooooo jetzt müssten trotz Tor eigentlich die richtigen, notwendigen Schlüsse aus dieser Halbzeit gezogen werden. Aber wie wir alle unseren "Trainer" kennen, wird es keine Veränderungen geben. Also stellt euch alle auf eine langweilige, schwache 2te Halbzeit ein, bei der wir hoffentlich kein Tor fangen.
Eigentlich könnte man auch erst ab der 60ten wieder einschalten, wenn dann hoffentlich Vini, Asensio und Brahin (hör auf zu träumen Chris^^) eingewechselt werden...

Kroos bemüht sich schon heute und versucht etwas Gefahr in das Spiel zu bringen. Dumm nur, dass keiner auf den Flügeln spielen will, wo seine Pässe letztendlich auch hinrollen.
Naja er hat zweimal Steilpässe auf den linken Flügel gespielt, einmal auf Isco und dann auf Marcelo, und die waren ziemlich katastrophal. Ansonsten hätte er zwei- dreimal die Chance gehabt, Valverde oder Benzema im zentrum zu schicken und hats mehr oder weniger verweigert

Slapstik pur vor dem dem 1:0. Espanyol holzt ganz schön rum,und nicht eine karte.Hazard hat am Anfang nen tritt bekomme,scheint so als ob er jetzt den Zweikämpfen aus dem weg geht.ansonsten läuft es ja nach plan

Schwache erste Halbzeit, aber hauptsache ein Tor..
Ich hoffe Brahim für Isco und Vini für Hazard.

Isco macht doch ein ordentliches Spiel, der beste Mann vorne lass in ruhig mal etwas Spielpraxis sammeln.
Hazard leider immer noch nicht gut, wenn er nicht bald durch startet wird er der größte Flop der Vereinsgeschichte.
Dabei ist er eigentlich so ein geiler Fussballer... der hätte uns vor paar Jahren gut getan

Heutige Geburtstage

Zurück