In meinen Augen auch eher kein Elfmeter, und wenn dann 50:50, das lief dann in letzter Zeit auch öfter mal für unsIch glaube das war zu wenig für 11er, ich dachte auch direkt an Foul, aber Benz lässt sich dann auch recht spät fallen.
muss ich nochmal sehen
Casemiro heute mit ner Minusleistung
Kroos bemüht sich schon heute und versucht etwas Gefahr in das Spiel zu bringen. Dumm nur, dass keiner auf den Flügeln spielen will, wo seine Pässe letztendlich auch hinrollen.Benzema weltklasse. Kroos heute wieder mal mit der Phobie vor vertikalen Pässen
Was soll er machen? Im Zentrum absolut allein. Offensiv wie defensiv. Marcelo verliert offensiv gefühlt jeden zweiten Ball,turnt überall rum und sichert nirgends ab. Varane,Dani und Casemiro sind regelmäßig unsere einzigen Spieler, die verteidigen und die Fehler der anderen ausbügeln.
Ich hab das ganze Haus zusammen geschrien haha. Ja, wir sind heute schlecht, aber die letzten Wochen sah das doch eigentlich ganz gut aus oder warum freust du dich nicht?Auch wenn es sehr schön war, Freude will trotzdem nicht wirklich aufkommen, eigentlich macht nur noch meine Barcaabneigung diese Tore noch wertvoll.
Wenn man wenigstens wüsste, dass bei einem Versagen sich etwas ändern würde...
Naja er hat zweimal Steilpässe auf den linken Flügel gespielt, einmal auf Isco und dann auf Marcelo, und die waren ziemlich katastrophal. Ansonsten hätte er zwei- dreimal die Chance gehabt, Valverde oder Benzema im zentrum zu schicken und hats mehr oder weniger verweigertKroos bemüht sich schon heute und versucht etwas Gefahr in das Spiel zu bringen. Dumm nur, dass keiner auf den Flügeln spielen will, wo seine Pässe letztendlich auch hinrollen.
Schwache erste Halbzeit, aber hauptsache ein Tor..
Ich hoffe Brahim für Isco und Vini für Hazard.