Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

Rodryyyygooo

Jungs, zockt hier jemand Elden Ring und ist so OP, dass er mich bei Malenia ziehen kann :D:oops:. Bin wohl noch paar LVL zu niedrig für die Alte.
Da ja einige hier das Spiel nicht weiterschauen möchten :whistle:

Bin bei 100 Versuchen. Will sie ohne Geister machen. Noch kein Erfolg :D

Joa Rodrygo. Warum nicht von Anfang an...

Bin bei 100 Versuchen. Will sie ohne Geister machen. Noch kein Erfolg :D

Joa Rodrygo. Warum nicht von Anfang an...
Haha okay. Joa meine Träne hilft ihr nur beim Heilen... Macht's auch nicht besser. Hab nicht die Lust noch zu Leveln. Wobei so viele Dungeons und quests offen sind :D

Joa jetzt sind wir dran, wenn der letzte Pass ankommt steht's 2:2

Direkt nachlegen Jungs! Asensio und Bale können vorne nochmal guten Input bringen.

Naja ich kann ihn da schon verstehen, geht ja nicht um den Spielertyp Vidal/Camavinga Vergleich, sondern um die vielen Fouls/gelben Karten.
Es ist jedes Spiel das gleiche, sinnlose mit gestreckten Bein Grätschen in der gegnerischen Hälfte. Teilweise auch richtig gefährliche Tacklings. Das war schon nach seinem dritten Spiel hier so auffällig und in dem Punkt hat sich da in den 6 Monaten nicht viel verändert.
Und nein ich bin eigentlich ein Fan von Camavinga, aber das geht mir tatsächlich gehörig gegen den Strich.

Heute hatte er diesbezüglich einen "Rückfall", in den Spielen davor war er sauberer in den Zweikämpfen, grätschte viel weniger. Aggressivität gehört halt zu seinem Portfolio, er lernt dies schon noch zu kanalisieren.

Heutige Geburtstage

Zurück