Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

auf dem papier sieht die aufstellung gut aus, aber ich weiß ganz genau das fede ein alibi rf ist. er agiert ingame als verteidiger/zm. das wiederum heißt vini und benz müssen alleine da vorne die sache richten.
ich hoffe wirklich das geht gut, weil das sind echt wichtige 3 punkte die wir brauchen.

hala madrid

Werde einfach nie gefallen daran finden Valverde auf RA zu sehen. Ist für mich ein Kompromiss den es nicht braucht. Sowohl im Rückspiel gegen Paris als auch Chelsea hat Rodrygo dort überzeugt. Also schenk ihm doch einfach das Vertrauen Carlo!
Rodrygo für Kroos und ich wäre begeistert. So eher so lala...

Somit kann Asensio für benzy kommen und Rodry auch Vini entlasten.

Hoffe der Spielverlauf lässt es zu... Wobei, auch wenn nicht müssen die beiden Minuten zum Schonen bekommen.

Auf 3p. VAMOOOOOOS

Werde einfach nie gefallen daran finden Valverde auf RA zu sehen. Ist für mich ein Kompromiss den es nicht braucht. Sowohl im Rückspiel gegen Paris als auch Chelsea hat Rodrygo dort überzeugt. Also schenk ihm doch einfach das Vertrauen Carlo!
Das sind aber schon 2 verschiedene Position die du da tauschen willst.schon klar?

wobei er mir wirklich nur als Einwechsler gefällt

Was Sevilla diese Saison wirklich gut im Griff hat ist die Defensive. Daher gefällt mir Camavinga schon einmal deutlich besser zusammen mit Modric als Kroos, sofern Toni den 6er mimt. Camavinga dort als letzte Absicherung vor der Kette ist mir zu viel verschenktes Potenzial, zumal ich da auch Toni als den stabileren sehe.
Freue mich auf die Pferdelunge Valverde und seine Heatmap später. Toller Typ, geiler interessanter Spieler, hat er sich mehr als verdient zu starten.

Na dann mal viel Erfolg beim knacken des Abwehrriegels. Die haben da schon ein paar Brocken dabei, kann ein Geduldsspiel werden oder auch der nächste Schritt Richtung Titel !

Gruß, Gato

Coole Aufstellung, freue mich auf Cama im Verbund mit Kroos und Modric! Mit einem Sieg heute würden wir einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen! Also Vamos, die sollen alles geben und Benz soll bitte weiter treffen. Wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel.

Analog zu seiner Milan Zeit würde ich mir heute eine Mittelfeld Raute von Carlo wünschen. Statt damals Pirlo, Gattuso, Seedorf und Kaka heute eben Kroos, Fede, Cama und Modric. Ich sehe in den Spielerprofilen durchaus leichte Parallelen und hoffe, dass wir mit diesen Vieren + Benzy & Vini ein sehr spielstarkes Madrid heute sehen werden.

Analog zu seiner Milan Zeit würde ich mir heute eine Mittelfeld Raute von Carlo wünschen. Statt damals Pirlo, Gattuso, Seedorf und Kaka heute eben Kroos, Fede, Cama und Modric. Ich sehe in den Spielerprofilen durchaus leichte Parallelen und hoffe, dass wir mit diesen Vieren + Benzy & Vini ein sehr spielstarkes Madrid heute sehen werden.

Carlo hat meinen Widerstand geschrumpft und deshalb rege mich gar nicht mehr auf, außer er treibt es so dämlich bunt wie gegen die Mannschaft, deren Gegner vom Donnerstag, heute von einem Berliner Verein besiegt wurde. :party: Hauptsache die Kinder bekommen Spielzeit.

Ich denke das Carvajal links verteidigen wird.

PS: Apropos Milan, angeblich wird der Verein an einen Investmentfond aus Bahrain verkauft. Der europäische Fußball ist mittlerweile nahezu in arabischer oder amerikanischer Hand, nur die zwei gallischen Dörfer der iberischen Insel widersetzen sich...

Ich glaube euch erging es wie mir als ihr die Aufstellung gesehen habt. Wurde Carlo entlassen ? Hab ich etwas verpasst ?

Ne Spaß bei Seite. Freut mich das Senior Ancelotti auch mal die Leistungen von Camavinga und Valverde honoriert. Vorallem gegen Sevilla. Gute Entscheidung. Denn gegen Sevilla und das Auswärts, da brauchste laufstarke Spieler wie die eben genannten. Finds schade für Rodrygo. Hätte den lieber auch gern von Anfang an spielen sehen, aber gut. Können froh sein das Ancelotti überhaupt die Entscheidung getroffen hat.

In der Verteidigung wirds ein Experiment. Aber ich finde das ein Lucas Vazquez und Nacho der Mannschaft auch mental etwas bringen können.

Man kann froh sein das man solche Spieler hat. Spieler die nie rumnörgeln und meckern. Stattdessen identifizieren sie sich mit dem Verein. Und das ist das was wir brauchen, auch wenn man ihre Leistungen als Genie und Wahnsinn bezeichnen kann.

Auf gehts.....ich hoffe das wir nicht wieder ins alte Muster verfallen und uns einlullen lassen. Ich möchte auch mal sehen das wir dem Gegner unser Spielstil aufzwingen. Denn das gehört zur DNA von Real Madrid und soll es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo hat meinen Widerstand geschrumpft und deshalb rege mich gar nicht mehr auf, außer er treibt es so dämlich bunt wie gegen die Mannschaft, deren Gegner vom Donnerstag, heute von einem Berliner Verein besiegt wurde. :party: Hauptsache die Kinder bekommen Spielzeit.

Ich denke das Carvajal links verteidigen wird.

PS: Apropos Milan, angeblich wird der Verein an einen Investmentfond aus Bahrain verkauft. Der europäische Fußball ist mittlerweile nahezu in arabischer oder amerikanischer Hand, nur die zwei gallischen Dörfer der iberischen Insel widersetzen sich...
Wer sind die beiden gallischen Dörfer?

Warum sind manche so positiv überrascht von der Aufstellung? Casemiro ist gesperrt und damit war doch fast klar, dass Camavinga spielen wird. Da hätte ich schon ma lieber nen richtigen RA gesehen statt diesen Kompromiss hier. Abwehr ist doch auch egal ob da Dani oder Nacho spielen. Macht für mich keinen Unterschied.

Hola Madridistas! Vamos Madrid!
Sehe heute nichts wegen Familieniftar.
Habe ein ganz mieses Gefühl, aber ein Punktgewinn oder Sieg wäre sehr wichtig!

viel Spaß euch und unterstützt unsere Blancos bitte :-)

Heute wird das Leistungsprinzip eingeführt, morgen muss die Thermodynamik dran glauben, wo soll das noch hinführen

Heutige Geburtstage

Zurück