Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

Freut mich das camavinga spielt von anfang an. er ist einer meiner lieblingsspieler geworden. Vielleicht war es auch ein positives Schicksal das der Transfer im Sommer 2021 von mbappé zu uns nicht klappte und dafür camavinga geholt wurden ist . Auf jeden Fall werden wir noch viel freude mit camavinga haben der hat es daruf und wird in der zukunft noch ein großer er ist erst 19

Heute wird das Leistungsprinzip eingeführt, morgen muss die Thermodynamik dran glauben, wo soll das noch hinführen

Uns sollte zu denken geben, dass mit der Trikotnummer 9, Corona bei Sevilla aufläuft. Ist dieser Kerl jetzt eher Spielstärke Delta oder ein von Lucas locker zu kontrollierender Omikronspielertypus? Wenn alles gegen uns läuft, muss Carlo in der zweiten Hälfte mit Nacho gegen Ihn boostern...

hm lass kroos doch einfach draußen, aber hey die aufstellung ist immer noch gut und bin auch mal auf dani als lv gespannt. Vielleicht harmoniert er ja gut mit vini. Rechts außen hoffe ich das valverde offensiv stehen wird und nicht nur vazquez seine fehler ausbügeln soll.

Jetzt macht auch "mehr als ein Club" endlich Sinn durch das Spotify Camp Nou:D

Nach dem letzten Donnerstag, hat sich Barcelona redlich ein zweites "T" verdient, sozusagen "Spottify"...

PS: Warum kann man eigentlich immer noch nicht seine eigenen Beiträge liken?:D

Jetzt macht auch "mehr als ein Club" endlich Sinn durch das Spotify Camp Nou:D

Angeblich kann man ab 2023 die Spielernamen auf den Trikots buchen und mit dem eigenen Namen beflocken lassen, gegen Aufpreis auch live während einer Partie. Aktuell laufen noch letzte Verhandlungen mit den Spielern über den dafür nötigen Einzug ihrer Reisepässe.

Angeblich kann man ab 2023 die Spielernamen auf den Trikots buchen und mit dem eigenen Namen beflocken lassen, gegen Aufpreis auch live während einer Partie. Aktuell laufen noch letzte Verhandlungen mit den Spielern über den dafür nötigen Einzug ihrer Reisepässe.

Das klingt aber schon sehr stark nach PSG und deren Respektvollen Verhalten gegenüber Spielern.

Lets gooooooooo.

Mein Tip: 2:2 unentschieden.
Alles reinhauen, Hauptsache nicht verlieren, Sevilla ist kein Fallobst.
Hala Madrid!

Bin echt froh wenn die Meisterschaft in der Tasche ist . Ich hoffe erlebe noch einen triple Gewinn noch mit real . Das einzige was noch fehlt. Ich würde mich heute mit einen remis zufrieden geben ...

sorry das ich mich so ausdrücke aber warum zum teufel bewegt keiner seinen arsch ?
wir sind seit 4 min am spielen und keiner bietet sich an.

Martial habe ich vor seinem Wechsel zu Manchester eine Karriere wie Mbappé zugetraut, das ging wohl in die Hose

Heutige Geburtstage

Zurück