Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

bin ich der einzige der denkt das kroos nichts mehr in der startaufstellung zusuchen hat ?
er verlangsamt das spiel so enorm... seine endgeschwindigkeit beim laufen ähnelt eines 4 jährigen :D

Oder mit bald 33 einfach nicht jede Woche 90 Minuten einsetzen, sondern die Belastung steuern? Er war noch vor zwei, drei Monaten sehr viel spritziger

Joa rechte Seite ist tot. Ich habs vorm Spiel kritisiert und es sieht einfach nicht gut aus. Strahlen so null gefahr aus.

Warum Modric nach 120min unbedingt spielen muss ist auch fragwürdig. Er und Kroos für mich einfach zu langsam. Einer top aber 2 = flop

Hoffentlich wiederholt sich das nicht wie in der Saison 2013/2014 unter ancelotti das die Luft raus war ab den 30ten Spieltag.

Oder mit bald 33 einfach nicht jede Woche 90 Minuten einsetzen, sondern die Belastung steuern? Er war noch vor zwei, drei Monaten sehr viel spritziger

Man muss dazu sagen, dass das bei ihm aber schon seit Jahren so ist. Im Herbst, bis in den Frühwinter spritzig, danach stark abfallend. Mindestens seit 2017 ein wiederkehrendes Phänomen bei ihm. Gefühlt altert er (ähnlich wie Schweinsteiger damals) deutlich schneller als der Schnitt.

Casano hat vollkommen recht. Wir hatten nur tieres Glück gehabt das wir nicht gegen Chelsea und PSG raus geflogen sind. Das ist fussballerisch einfach nur Arm was wir Woche für Woche zocken.

Von den 3en im Mittelfeld hat keine auch nur irgendeine Ahnung wo er stehen soll bzw wo sich die anderen positionieren

Casano hat vollkommen recht. Wir hatten nur tieres Glück gehabt das wir nicht gegen Chelsea und PSG raus geflogen sind. Das ist fussballerisch einfach nur Arm was wir Woche für Woche zocken.

Gegen City wird es wohl der endgültige Untergang werden.

Wasn los hier. Fede und Cama spielen doch , demnach sollten wir sie doch überrennen:D.

Spaß beiseite, kein Plan (wie vor dem Spiel von mir beschrieben) wieso Nacho nicht einfach links spielt und Dani rechts. Dazu rodry rechts außen und gut ist. Keine Ahnung was der Käse da mit Fede und dem Don soll.
Lass halt Kroos oder modric draußen und wir sehen die beiden jungen dennoch.
Wäre ja alles zu einfach.

Cama zuuuu ungestüm. Muss raus.

Puuh cama muss noch etwas reifen

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück