Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

MEISTERSCHAFT loading !

Aber mal im Ernst, das aberkannte Tor war ein Riesen Skandal.

Nicht das ich vom korrupten Spanischen Fussball System so etwas wie Selbstreflektion oder ein Statement erwarten würde aber wie lange soll das noch so weitergehen?

Im Spiel zuhause gegen Sevilla letzte Saison wurden wir schon beraubt wodurch wir den Titel nicht gewonnen haben…

Wir haben Glück das Camavinga kein Gelb Rot bekommen hat also bitte.

erwähnst du jetzt schon zum zehnten Mal

Zum Zweiten, aber ich schreibs gern unter jeden einzelnen dieser Jammerbeiträge drunter.

Man macht sich bei Xavi Pique und Konsorten zurecht über diese Weinerlichkeit lustig, passt nicht zu grossen Vereinen

Diese Comeback Qualitäten sind einfach einzigartig im Weltfußball. Grandiose zweite Halbzeit und absolut geile Remontada.
Inzwischen halte ich das große Double tatsächlich für realistisch und wer hätte das noch vor einigen Wochen für möglich gehalten? Dieses Spiel hat insbesondere drei Dinge gezeigt:
1. Kroos gehört auf die 6. Insbesondere wenn wir nach vorne spielen wie in Halbzeit 2, sieht das so viel besser aus.
2. Rodrygo ist unser bester RF und sollte öfter spielen. Ganz starke Leistung heute.
3. Wieso genau wurde der Versuch Asensio zum 8. umzuschulen abgebrochen? Er könnte genau das Puzzleteil sein, welches Valverde und Camavinga in Zukunft perfekt ergänzt. Würde ich im Saisonspurt gerne öfter sehen, insbesondere auch um Modric zu entlasten.

Verabschiede mich mit einem schönen Bild

FQkzJSFXMAgj_m1

:D Jetzt ärger ich mich wieder, dass ich in der Halbzeitpause eine Dose französische Frustsardinen aß, ich hätte doch wissen müssen, dass wir das Ding noch ziehen.
Tolle Moral der Band und daran hat Onkel Carlo seinen Anteil. Jetzt soll er bitte bloß nicht Camavinga fallen lassen, der Knirps lernt schon noch dazu. War schön mit Euch zu leiden, meine Mitleidensadlaten.

So ein junger Spieler darf diese Fehler machen. Ich finde aber dennoch, dass Cama nicht als 6er spielen sollte

Doch denn genau das hat er gegen Paris unglaublich gut gemacht.
Heute war er nicht gut, genau so wie der Rest in der 1. Halbzeit. Militao Modric waren sogar noch schlechter.

Rodrygo zeigt immer wieder solche Leistungen aber bisher kriegt er die Konstanz noch nicht rein. Aber das er es drauf hat zeigt er.

erwähnst du jetzt schon zum zehnten Mal

Er hat allerdings auch zum zehnten mal recht ^^

Schiri war einfach mies, auf beiden Seiten. Camavinga hätte rot sehen müssen, das Tor von Vini hätte zählen müssen.
Das Tor von Vini war allerdings einfach schlimmer, weil er es auf dem Bildschirm gesehen hat und trotzdem noch gegen Vini entschieden hat, was einfach beweist, dass er ein mieser Schiri ist. Das ist aber in Spanien halt generell so.

Selektive Wahrnehmung gehört nach Katalonien nicht nach Madrid -> eigentlich hätte man ab der 35 zu Zehnt am Platz stehen müssen dann erübrigt sich die Aufholjagd

Spricht man auch dann von selektiver Wahrnehmung wenn es unzählige male pro Saison passiert?

Manche nennen es Fakten!

Egal Bro.. lassen wir das :) freuen wir uns über die 3 Punkte! Bin raus!

Wir haben Glück das Camavinga kein Gelb Rot bekommen hat also bitte.

Und gegen Celta wurde wir auch klar bevorteilt. Die Leute müssen einfach mal verstehen, dass Schiris hier nicht für nem bestimmten Verein pfeifen sondern dass die spanischen Schiris und ihr VAR einfach schlecht sind.

Verabschiede mich mit einem schönen Bild

FQkzJSFXMAgj_m1
Kann dieses Team mal aufhören so geile Momente abzuliefern. Ich hab mich kaum von Chelsea erholt und heute war schon die nächste Achterbahnfahrt. Wie soll ich nur das Ende der Saison überstehen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich auch gerade Beim rückspiel von villareal vs Bayern das war voll der Adrenalin

Alles wichtiger als real wa? Lieber Frankfurt raus statt das von Madrid geliebte Barca und Herzschrittmacher für das Rückspiel villareal- Bayern statt für real- Chelsea, wo real 0:3 zurück lag :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spricht man auch dann von selektiver Wahrnehmung wenn es unzählige male pro Saison passiert?

Manche nennen es Fakten!

Naja, selbst wenn - Mund abwischen, 5 Tore schießen usw. Lieber würdevoll verlieren als lamentierend gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück