Selektive Wahrnehmung gehört nach Katalonien nicht nach Madrid -> eigentlich hätte man ab der 35 zu Zehnt am Platz stehen müssen dann erübrigt sich die Aufholjagd
erwähnst du jetzt schon zum zehnten Mal
Selektive Wahrnehmung gehört nach Katalonien nicht nach Madrid -> eigentlich hätte man ab der 35 zu Zehnt am Platz stehen müssen dann erübrigt sich die Aufholjagd
weil es real madrid ist! uns werden immer steine in den weggelegt und trotzdem triumphieren wir ! deshalb sind wir die besten aller zeiten (verein)Warum wurden jetzt 10Minuten nachgespielt? Es wurden doch 7 Min angezeigt?
Sevilla brauchte noch ein Tor.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
MEISTERSCHAFT loading !
Aber mal im Ernst, das aberkannte Tor war ein Riesen Skandal.
Nicht das ich vom korrupten Spanischen Fussball System so etwas wie Selbstreflektion oder ein Statement erwarten würde aber wie lange soll das noch so weitergehen?
Im Spiel zuhause gegen Sevilla letzte Saison wurden wir schon beraubt wodurch wir den Titel nicht gewonnen haben…
So ein junger Spieler darf diese Fehler machen. Ich finde aber dennoch, dass Cama nicht als 6er spielen sollteWie jetzt alle auf den 19 jährigen rumhacken
wow sehr fair
Ich auch gerade Beim rückspiel von villareal vs Bayern das war voll der AdrenalinKennt sich jemand mit Herzschrittmacher aus ? Brauch so ein ding nach dieser Saison.
Aus was solle er lernen, Champions League Halbfinal einzug oder klarer Leader in der Liga. Mit Zidane hätten wir all das nicht..Unfassbar, jedesmal dasselbe. Wann will Ancelotti mal daraus lernen?
So ein junger Spieler darf diese Fehler machen. Ich finde aber dennoch, dass Cama nicht als 6er spielen sollte
Wir haben Glück das Camavinga kein Gelb Rot bekommen hat also bitte.
Kann dieses Team mal aufhören so geile Momente abzuliefern. Ich hab mich kaum von Chelsea erholt und heute war schon die nächste Achterbahnfahrt. Wie soll ich nur das Ende der Saison überstehen[emoji28]Verabschiede mich mit einem schönen Bild
![]()
Keine! Das ist es ja xDWas schauste du denn für Horrorfilme??![]()
Ich auch gerade Beim rückspiel von villareal vs Bayern das war voll der Adrenalin
Verabschiede mich mit einem schönen Bild
![]()
Spricht man auch dann von selektiver Wahrnehmung wenn es unzählige male pro Saison passiert?
Manche nennen es Fakten!