Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

diese mannschaft ist diese saison einfach brutal was eine mentalität, hätte niemals gedacht das wir das ding noch gewinnen. Unentschieden ja aber in so nem stadion ein 0:2 innerhalb von 45min zu drehen ist einfach wahnsinn. Goes dreht gerade auch mega auf und ist in der form seines lebens, bitte carlo hör auf mit dem psyeudo 4-4-2. Lass einfach kroos oder case draußen, pack valverde als 8er rein und offensive mit Vini,benze und goes. Das ist momentan unsere beste startaufstellung.

dani als lv ist kreisklasse und dani als rv kommt wieder in gute form. Falls mendy weiterhin ausfällt dann wie heute je nach gegner nacho als lv oder iv und alaba dann lv.

Mega spiel, macht wieder richtig bock real madrid sipele zu schauen hab das so vermisst. :flag::flag:

Naja, selbst wenn - Mund abwischen, 5 Tore schießen usw. Lieber würdevoll verlieren als lamentierend gewinnen.

:D Da ich selbst kaum Emotionen zulasse, freuen mich die Entgleisungen meiner Mithäftlinge. Eine schöne Versuchsanordnung, so ein Forum...

Alles wichtiger als real wa? Lieber Frankfurt raus statt das von Madrid geliebte Barca und Herzschrittmacher für das Rückspiel villareal- Bayern statt für real- Chelsea, wo real 0:3 zurück lag :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein ich sage nur vorallen das Ende. Bis jetzt war das Elfmeterschießen zwischen real und atletico im CL Finale 2016 das spannendste für mich als Real Fan. Gerade Elfmeterschießen in großen Spielen wenn meine Mannschaft spielt ist immer voll das Adrenalin für mich

Beste Halbzeit der Saison. Freut mich enorm für Rodrygo, dass er auch noch einmal so einen enormen Anteil an der Meisterschaft leistet.
In meinen Augen ist Sevilla mit dem Ergebnis noch gut bedient, auch wenn wir bei Cama Glück hatten in Halbzeit 1

Eines der besten Liga-Spiele der Saison. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten und ein letztlich verdienter Sieg nach einer eneormen Leistungssteigerung in der 2. HZ, die ich nach den 120 schweren Minuten gegen Chelsea nicht erwartet habe. Sevilla sind da die Kräfte und der Mut ausgegangen, nicht uns. Rodrygo war absolut spielentscheidend. Auch die Reaktion nach dem nicht anerkannten Tor von Vini (für mich war es ein Treffer, aber man kann ihn auch nicht geben, wenn man Barcelona am Leben halten will ...). Das war mMn das entscheidende Spiel im Kampf um die Meisterschaft und man muss hochzufrieden mit dem Ergebnis sein. Diese ist nun zu 99 % durch und man kann sich auf die CL fokussieren.

ab heute muss rodrygo starten alles andere wäre lächerlich

Lustigerweise finde ich ihn als Joker fast besser. Für mich ein klarer Perspektivspieler, den man gerne im Kader hat. Eher opfere ich Asensio als ihn. Rodrygo ist noch entwicklungsfähig, kann starten oder eingewechselt werden und hat durchaus seine Momente, weil er Spielintelligenz mitbringt. Er kommt langsam besser in Fahrt und kann in Zukunft wichtig werden.

Insgesamt zeigt das Spiel aber auch, warum Lopetegui - der ein guter Trainer ist - bei uns gescheitert ist. Wie gesagt, er ist ein guter Trainer, aber keine Ausnahmeerscheinung. Für die Top-Vereine wird es bei ihm mMn nie reichen.

Mir gefiel auch der Jubel nach dem Siegtreffer. Da sah man, dass der Teamspirit absolut vorhanden ist. Auch ein Verdienst des Trainers, der ganz sicher nicht alles richtig macht. Aber das beherrscht er durchaus wie kaum ein Zweiter.

Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter von meiner Seite. Niemand kann ihm absprechen nicht alles in seiner Macht stehende unternommen zu haben, damit wir Punkte liegen lassen. Einzig die rote Karte für Camavinga hat er übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
diese mannschaft ist diese saison einfach brutal was eine mentalität, hätte niemals gedacht das wir das ding noch gewinnen. Unentschieden ja aber in so nem stadion ein 0:2 innerhalb von 45min zu drehen ist einfach wahnsinn. Goes dreht gerade auch mega auf und ist in der form seines lebens, bitte carlo hör auf mit dem psyeudo 4-4-2. Lass einfach kroos oder case draußen, pack valverde als 8er rein und offensive mit Vini,benze und goes. Das ist momentan unsere beste startaufstellung.

dani als lv ist kreisklasse und dani als rv kommt wieder in gute form. Falls mendy weiterhin ausfällt dann wie heute je nach gegner nacho als lv oder iv und alaba dann lv.

Mega spiel, macht wieder richtig bock real madrid sipele zu schauen hab das so vermisst. :flag::flag:

Vielleicht startet Rodrygo jetzt in Vinicius Manier durch. Allein das Tor am Dienstag, alle sprechen zurecht über Lukas Pass, aber den Ball technisch so sauber und überlegt abzunehmen, dass war schon grandios. Die Vorarbeit zum 3:2 ebenfalls technisch und von der Explosivität überragend.

Eines der besten Liga-Spiele der Saison. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten und ein letztlich verdienter Sieg nach einer eneormen Leistungssteigerung in der 2. HZ, die ich nach den 120 schweren Minuten gegen Chelsea nicht erwartet habe. Sevilla sind da die Kräfte und der Mut ausgegangen, nicht uns. Rodrygo war absolut spielentscheidend. Auch die Reaktion nach dem nicht anerkannten Tor von Vini (für mich war es ein Treffer, aber man kann ihn auch nicht geben, wenn man Barcelona am Leben halten will ...). Das war mMn das entscheidende Spiel im Kampf um die Meisterschaft und man muss hochzufrieden mit dem Ergebnis sein. Diese ist nun zu 99 % durch und man kann sich auf die CL fokussieren.

Lustigerweise finde ich ihn als Joker fast besser. Für mich ein klarer Perspektivspieler, den man gerne im Kader hat. Eher opfere ich Asensio als ihn. Rodrygo ist noch entwicklungsfähig, kann starte oder eingewechselt werden und hat durchaus seine Momente, weil er Spielintelligenz mitbringt. Er kommt langsam besser in Fahrt und kann in Zukunft wichtig werden.

Insgesamt zeigt das Spiel aber auch, warum lopetegui - der ein guter Trainer ist - bei uns gescheitert ist. Wie gesagt, er ist ein guter Trainer, aber keine Ausnahmeerscheinung. Für die Top-Vereine wird es bei ihm mMn nie reichen.

Mir gefiel auch der Jubel nach dem Siegtreffer. Da sah man, dass der Teamspirit absolut vorhanden ist. Auch ein Verdienst des Trainers, der ganz sicher nicht alles richtig macht. Aber das beherrscht er durchaus wie kaum ein Zweiter.

Auch ein Kompliment an den Schiedsrichter von meiner Seite. Niemand kann ihm absprechen nicht alles in seiner Macht stehende unternommen hat, damit wir Punkte liegen lassen. EInzig die rote Karte für Camavinga hat er übersehen.
Ich finde auch Rodrygo als Einwechselspieler um einiges besser. in der Startelf geht er zu oft unter finde ich.

Ich finde auch Rodrygo als Einwechselspieler um einiges besser. in der Startelf geht er zu oft unter finde ich.
Er geht unter weil wir die Spieler immer so tot langsam beginnen, was soll man da auch zeigen als flügelspieler wenn keiner mit macht? Wenn wir von vornherein Has geben und auf das erste Tor gehen würden, würde er beaser aussehen, wie im übrigen die ganzen Offensive. Wir können einfach keone defense spielen, ich frage mich nur wann Ancelotti das endlich checkt?

War schon lange nicht mehr aktiv hier, möchte nach dem Spiel aber mal eine Lanze für Carvajal brechen. Wurde viel und auch zu Recht diese Saison kritisiert. Aber jetzt in der entscheidenden Phase ist er da. Am Dienstag weltklasse als Innenverteidiger eingesprungen und heute sowohl als LV als auch als RV jeweils eine Vorlage gegeben. Nach Rodrygo MotM für mich

Im Moment mag es noch so sein, ich empfinde ähnlich, da er gerade erst 21. wurde, hat er noch Zeit. Ich schätze ihn sehr.

Ich liebe im Nachhinein diese postings
Ein richtiger troll eben.. Schreibt nur Müll den ganzen Tag und hat keine Ahnung von Fussball! Kroos war einer der wichtigsten Spieler heute, mit ihm als 6er sind wir spielerisch 2 Klassen besser. Wir haben in dieser Saison schon mal mit ihm als alleinigen 6er gespielt und auch dort eines der besten Spiele im der Saison gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück