Aktuelles

32. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valencia kann nicht mehr...

Tja...selbst schuld...

Wer so dumm agiert, hat es auch nicht verdient.

HAHAHA, passender Schluss zu dem Spielverlauf HAHAHA ;) Messi trabt alleine aufs Tor zu, Alves bleibt drinnen und Messi verhaut es eigentlich schon und dann fällt ihm der Ball vor die Füße

Das hätten sie heute auch gut und gerne 1:5 verlieren können, wie bitter ist das bitte..

Schade,war mehr drin gewesen für Valencia,vorallem in der ersten Hälfte.

Gegen Celta,Sevilla und Valencia 7 Punkte, würden wir in den drei Partien so spielen hätten wir 0 Punkte geholt.

auf dem papier hat barca doch nur noch atletico auf dem weg zum titel,unser restprogramm finde ich deutlich schwerer.
also sollte man nur auf sich selber schauen,malaga heute,auswärts vigo,sevilla und noch valencia...

Nächste Woche das Barcelona Derby wird auch nicht einfach. Sociedad wenn sie einen guten Tag erwischen wird auch kein Selbstläufer, aber eher unwahrscheinlich. Ansonsten wie du sagst Atletico das wars. Ich glaube wir müssen wirklich alle Spiele Gewinnen um Meister zu werden. Die Liga wird eine verdammt enge sache.

Umso bitterer dass man den Clasico verloren hat, das 1:1 wäre gold wert. Es gibt nur einen Weg die Liga zu gewinnen, sollten wir Malaga,Celta,Sevilla und Valencia alle besiegen, dann lege ich micht fest das wir Meister werden. Vorallem das Sevilla Spiel wird der Schlüssel sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück