Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

hab vor 2 Jahren noch Oberliga gespielt.
glaube nichtmal gegen uns wäre es ein souveräner sieg geworden

Was ich auch ganz furchbar finde: Das Team strahlt "als Team" überhaupt nichts mehr aus. Keine Lust, keine Freude, kein gegenseitiges Anfeuern mehr oder ähnliches. Frei nach Nietzsche: Die Mannschaft ist tot - und Ancelotti hat sie getötet...

…überragender Post :drinks:

Was ich auch ganz furchbar finde: Das Team strahlt "als Team" überhaupt nichts mehr aus. Keine Lust, keine Freude, kein gegenseitiges Anfeuern mehr oder ähnliches. Frei nach Nietzsche: Die Mannschaft ist tot - und Ancelotti hat sie getötet...

Uff, guter Punkt. Der Siegeswille ist völlig abhandengekommen. Gab Zeiten, da haben die Verteidiger ein erfolgreiches Tackling mehr als ein Tor gefeiert

Typisches Spiel von uns, Bilbao stellt sich rein und weiß man muss eigentlich nur warten bis wir den Fehler machen.

Die Saison ist so oder so vorbei. Leider.

PS: Schaut euch mal die 2 Tore von Garcia in der Castilla an. Vor allem Tor Nr 1. Dort wo ein Stürmer halt zu stehen hat. Wir spielen mit Flügelspieler im Zentrum..

So ein kackspiel. Echt null plan vor dem Tor. Man bin ich froh wenn Carlo die Fliege macht

Weiß nicht wie man mit diesen Ideenlosem Spiel ein Finale in der Copa halbwegs Bestehen soll?

Meine Güte ist das alles eintönig und Mau…
Barca steht in den letzten wochen defensiv sogar deutlich schlechter als wir, das problem ist nur dass sie immer 3-4 Tore schiessen und wir gefühlt 0,5 seit nem Monat.

hab vor 2 Jahren noch Oberliga gespielt.
glaube nichtmal gegen uns wäre es ein souveräner sieg geworden
Dafür musst man gegen Real in der derzeitigen Verfassung nicht viel machen. Stelle jemanden auf die Außenbahn, in den Vini rein laufen kann und ansonsten irgendwen, der Jude noch etwas beackert. Den Rest übernimmt Real bzw. Carlos Taktik höchst selbst. Ein Trauerspiel......

Die wollen ja auch gar nichts nach vorne machen. Deren Plan geht doch 100% auf. Wir sind halt auch Dogshit, die müssen nicht viel mehr machen. Mit der B Mannschaft.
Peinlich.

Wenn das real das 1-0 macht ist das Ding durch. Bilbao kann und will offensiv nicht.

Oh man Rodrygo... den kann man mal aufs tor bringen. Cama gefällt mir zur Zeit offensiv auch mehr als Bellingham :D

"Amüsanterweise" scheint Alonso in Leverkusen in einem ähnlichen Zustand angekommen zu sein. Heute wieder nur 1:1 bei Pauli und die Fans bei TM bemängeln seine Einfallslosigkeit und Aufstellungen. Ich würde ja gern schreiben Carlo ist tot - es lebe Alonso, aber wer weiß ob wirklich alles einfach so besser wird. Auf jeden Fall benötigt der Kader Impulse, die über den Trainer hinausgehen. Meinetwegen kann man mittlerweile sogar den "Dreizack" vorn durch einen Rodrygo Verkauf aufbrechen, schade das wir nicht an Estevao dran waren, der könnte bei uns den RA mimen. Ansonsten bietet der Markt bis auf auf die Unerreichbaren Saka oder Olise ja kaum etwas.

Heutige Geburtstage

Zurück