Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

was soll das warum ceballos hääää

"Amüsanterweise" scheint Alonso in Leverkusen in einem ähnlichen Zustand angekommen zu sein. Heute wieder nur 1:1 bei Pauli und die Fans bei TM bemängeln seine Einfallslosigkeit und Aufstellungen. Ich würde ja gern schreiben Carlo ist tot - es lebe Alonso, aber wer weiß ob wirklich alles einfach so besser wird. Auf jeden Fall benötigt der Kader Impulse, die über den Trainer hinausgehen. Meinetwegen kann man mittlerweile sogar den "Dreizack" vorn durch einen Rodrygo Verkauf aufbrechen, schade das wir nicht an Estevao dran waren, der könnte bei uns den RA mimen. Ansonsten bietet der Markt bis auf auf die Unerreichbaren Saka oder Olise ja kaum etwas.
Vllt nicht der richtige Thread, aber für RA verstehe ich ehrlich gesaht nicht, dass wir gsr nicht über Leroy Sane reden. Klar Diva und starke Formschwankungen, aber könnte mir vorstellen, dass er bei Real mehr aufblühen würde als bei Bayern.

"Amüsanterweise" scheint Alonso in Leverkusen in einem ähnlichen Zustand angekommen zu sein. Heute wieder nur 1:1 bei Pauli und die Fans bei TM bemängeln seine Einfallslosigkeit und Aufstellungen. Ich würde ja gern schreiben Carlo ist tot - es lebe Alonso, aber wer weiß ob wirklich alles einfach so besser wird. Auf jeden Fall benötigt der Kader Impulse, die über den Trainer hinausgehen. Meinetwegen kann man mittlerweile sogar den "Dreizack" vorn durch einen Rodrygo Verkauf aufbrechen, schade das wir nicht an Estevao dran waren, der könnte bei uns den RA mimen. Ansonsten bietet der Markt bis auf auf die Unerreichbaren Saka oder Olise ja kaum etwas.
Sie können sich ja gerne "Peter Bosz" oder "Roger Schmidt" zurückholen, allerdings ist es Fakt, dass Alonso mit 64 Punkten bei noch 4 ausstehenden Spielen, immer noch mehr Punkte holen wird, als die Trainer in den letzten 25 Jahren.

->99/00 hatte Leverkusen 73 Punkte, danach war das Maximum bei 68 Punkten (Heynckes '11).

Ausserdem hatte Alonso letzte Saison den Torrekord von Leverkusen pulverisiert. :) Er kann gar nicht schlechter sein als Carlo, ein Ding der Unmöglichkeit.

also habe mir jetzt Druckbleistifte von Lamy ausgesucht

habe auf der Arbeit zwar 0,5 rot und blaue Farbminen, wechsel aber wohl doch auf 0,7

die sind stabiler.. habe Minen von Faber Castell, die gefallen mir nicht so.. Staedtler sind besser aber auch nicht meins.
Bin bei Pentel gelandet, die haben aber leider nicht Rote, sondern nur blaue Druckbleistifte.. also geht nur ums Gehäuse..

Gibt noch 0,7 von ner anderen Firma, aber da gefällt mir das Rot nicht, geht fast ins Rosa rein..

Außerdem ziehen die Farben schon extrem in den Gips ein und lassen sich nicht so easy vom Wasserdampf entfernen.

die Lamy Dinger haben eine rote und eine blaue Kappe.

Außen ist Metall, sieht alles sehr classy aus : )

Bitte wenigstens ein Tor schießen.
Wir haben übrigens in den letzten 12 Pflichtspielen nur 6x gewonnen und alle Siege waren knapp (mit einem Tor mehr).
Der letzte "größere" Sieg war das 2:0 gegen Girona am 23. Februar.

Vllt nicht der richtige Thread, aber für RA verstehe ich ehrlich gesaht nicht, dass wir gsr nicht über Leroy Sane reden. Klar Diva und starke Formschwankungen, aber könnte mir vorstellen, dass er bei Real mehr aufblühen würde als bei Bayern.
formschwankungen? du meinst dass er alle halbe jahr mal 2 gute spiele hat und sonst schlecht ist? :D

also habe mir jetzt Druckbleistifte von Lamy ausgesucht

habe auf der Arbeit zwar 0,5 rot und blaue Farbminen, wechsel aber wohl doch auf 0,7

die sind stabiler.. habe Minen von Faber Castell, die gefallen mir nicht so.. Staedtler sind besser aber auch nicht meins.
Bin bei Pentel gelandet, die haben aber leider nicht Rote, sondern nur blaue Druckbleistifte.. also geht nur ums Gehäuse..

Gibt noch 0,7 von ner anderen Firma, aber da gefällt mir das Rot nicht, geht fast ins Rosa rein..

Außerdem ziehen die Farben schon extrem in den Gips ein und lassen sich nicht so easy vom Wasserdampf entfernen.

die Lamy Dinger haben eine rote und eine blaue Kappe.

Außen ist Metall, sieht alles sehr classy aus : )
Vielen Dank, für diese Mitteilung! Ich habe mir zwar noch nie so genau Gedanken darüber gemacht, aber ich denke, ich habe ja jetzt genügend Zeit, um mir die nächsten 30 Minuten mal genauere Gedanken darüber zu machen. Habe ja sonst nichts besseres zu tun xD

Heutige Geburtstage

Zurück