Weils bei Ceballos noch nicht für mehr langt. Finde ich ok. Bellingham dafür zurück, Endrick als MS. Passt.was soll das warum ceballos hääää
Glück haben wir heuer auch keins. Letzte Saison war der Ball von Jude noch drin.
Weils bei Ceballos noch nicht für mehr langt. Finde ich ok. Bellingham dafür zurück, Endrick als MS. Passt.was soll das warum ceballos hääää
Der hat in meinen Augen nicht die Mentalität für einen großen Klub, ist mir alles zu halbgar und phlegmatisch.Vllt nicht der richtige Thread, aber für RA verstehe ich ehrlich gesaht nicht, dass wir gsr nicht über Leroy Sane reden. Klar Diva und starke Formschwankungen, aber könnte mir vorstellen, dass er bei Real mehr aufblühen würde als bei Bayern.
Haha ja bei Bayern schon. Aber vertrag läuft aus - wäre iwie so ein typischer Transfer von uns in den letzten Jahren den ich für RA gar nicht do so scjlecht finden würdeformschwankungen? du meinst dass er alle halbe jahr mal 2 gute spiele hat und sonst schlecht ist?![]()
Bilbao wechselt jetzt auch ihre Profispieler ein.
Ich überlege gerade ob @Torriefan deinen Account gekapert hat.also habe mir jetzt Druckbleistifte von Lamy ausgesucht
habe auf der Arbeit zwar 0,5 rot und blaue Farbminen, wechsel aber wohl doch auf 0,7
die sind stabiler.. habe Minen von Faber Castell, die gefallen mir nicht so.. Staedtler sind besser aber auch nicht meins.
Bin bei Pentel gelandet, die haben aber leider nicht Rote, sondern nur blaue Druckbleistifte.. also geht nur ums Gehäuse..
Gibt noch 0,7 von ner anderen Firma, aber da gefällt mir das Rot nicht, geht fast ins Rosa rein..
Außerdem ziehen die Farben schon extrem in den Gips ein und lassen sich nicht so easy vom Wasserdampf entfernen.
die Lamy Dinger haben eine rote und eine blaue Kappe.
Außen ist Metall, sieht alles sehr classy aus : )
meine meinung zu sane ist dass er sich freuen kann wenn bayern so dumm ist ihm einen neuen vertrag zu geben ^^Haha ja bei Bayern schon. Aber vertrag läuft aus - wäre iwie so ein typischer Transfer von uns in den letzten Jahren den ich für RA gar nicht do so scjlecht finden würde
Nur weil er auch weiß trägt, musst Du ihn nicht mit einer Nutztierrasse gleichsetzen...Schafe Jude