Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Betis Sevilla

:D In der Stadt bei uns, nennt man "den fahrbaren Eismann" Spätverkauf und außerdem iss nicht immer soviel leere Kalorien, neulich die Chips und heute das Eis...

Ich esse was ICH will ist das klar :P

Habe eh einen komischen Stoffwechsel, naja setzt nirgends an, vlt etwas am Bauch, aber dafür das ich nur Müll esse, halte ich mich sehr gut :P

Ich esse was ICH will ist das klar :p

Habe eh einen komischen Stoffwechsel, naja setzt nirgends an, vlt etwas am Bauch, aber dafür das ich nur Müll esse, halte ich mich sehr gut :p

Du hast mich auf den Appetit gebracht und ich habe mir schnell beim 70iger Jahre Lieferdienst, einen Mettigel und nen Toast Hawaii bestellt...

Ich hasse beides, wirklich..

Aber lustigerweise heißt meine Stadt Mettmann :D

Ich ebenfalls, beim Thema Mett fällt mir eine bizarre Geschichte aus der früheren Sendung "Domians Nacht" ein. In dieser Sendung wurde manchmal ein Diskussionsthema vorgegeben und dann konnte jeder dazu anrufen und seine Geschichte kundtun. Beim Thema "ungewöhnliche Sexualvorlieben" rief ein Mann an, der sich zweimal im Jahr beim Metzger 70-80 Kg. Mett bestellte (er hätte es gern öfter getan, aber war wohl auf Dauer zu teuer für Ihn) und daraus zu Hause eine Dame formte...:D

Auf deinen Wohnort bezogen, was hältst Du von "Mettfrau"...:D

Generalprobe vor dem Spiel, in dem wir gefühlt gegen die halbe Fußballwelt spielen :D Hoffentlich zündet Hazard die letzten Minuten

Ich ebenfalls, beim Thema Mett fällt mir eine bizarre Geschichte aus der früheren Sendung "Domians Nacht" ein. In dieser Sendung wurde manchmal ein Diskussionsthema vorgegeben und dann konnte jeder dazu anrufen und seine Geschichte kundtun. Beim Thema "ungewöhnliche Sexualvorlieben" rief ein Mann an, der sich zweimal im Jahr beim Metzger 70-80 Kg. Mett bestellte (er hätte es gern öfter getan, aber war wohl auf Dauer zu teuer für Ihn) und daraus zu Hause eine Dame formte...:D

Auf deinen Wohnort bezogen, was hälts Du von "Mettfrau"...:D

Jetzt habe ich Fantasien, na toll...

Bin mal auf die Performance von Asensio und Rodrygo gespannt.
Das 4-3-3 gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut wie das 3-5-2. Das sah im letzten Spiel zum Teil echt gut aus.

Jetzt könnte Rodrygo mal links statt Vini spielen und dann muss er wieder rechts ran. Asensio kannste doch links vergessen.

Jetzt könnte Rodrygo mal links statt Vini spielen und dann muss er wieder rechts ran. Asensio kannste doch links vergessen.

Finde allgemein dass Asensio eigentlich keiner für de Flügel ist. Für mich ist er neben Benz oder als falsche 9 deutlich besser aufgehoben.

Isco brauch nach 18 Minuten a Sauerstoffmaske - unglaublich wie der schon Schwitzt...

Zurück