Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Betis Sevilla

Das Benzema-Dilemma: Wenn er vorne nur den Neuner macht und auf den Ball lauert, kann er lange lauern, da wird nichts Brauchbares kommen. Wenn er sich als Anspielstation fallen lässt und auf die Flügel ausweicht, dann fehlt halt in der Mitte jemand. Dass er trotz dieser Umstände konstant 20+ Tore pro Ligasaison schießt, ist schon wirklich überragend.

Seit 3 spielen ohne Heimtor gg Betis !
Krass.
Was ich vor einem wichtigen cl Halbfinale ätzend finde, das Spiel gerade gg Betis ist ok Endeffekt Meisterschaftsentscheidend fûr unsere blancos.

Aiaia knapoe kiste für mich kein abseits... die abstände zwischen zwischen den reihen stimmen nicht bei real... grosse löcher

Das ist halt das Problem im 4-3-3... du konterst oft mit 3 gegen 5 Leuten.
Prinzipiell mag ich das 4-3-3, aber zuletzt hat mir unser Spiel im 3-5-2 oder 3-4-3 besser gefallen. Selbst Odriozola und Marcelo waren in dem System plötzlich (wieder) brauchbar. Bin aber auch der Meinung, dass Vinicius uns heute komplett fehlt. Rodry und Asensio machen es grundsätzlich nicht schlecht, aber viel zu konservativ. Die überraschenden und unorthodoxen Bewegungen von Vini bringen einfach nochmal eine ganz andere Dynamik in unser Offensiv Spiel.

Rodry mit viel zu vielen Fehlern heut. Schade.
Bei Case und modric merkt man die Belastung brutalst. Einer von beiden sollte für Blanco raus in min. 60.
Fede fehlt stark als Rotationsspieler... Aber bei uns läuft's ja mit Verletzungen und Corona.

Spiel 100% wie erwartet.
Leg mich fest und gehe auf 0:0.
Mehr ist heute wegen Wetter und Zusammensetzung nicht drin.

Die Kombinationen passen heute noch gar nicht. Erst recht bei Rodry, was er normalerweise gut kann.

Trotzdem ist das Spiel viel viel besser als gegen Getafe noch.

Betis spielt ohne Fekir und Tello.
Da muss heute ein dreckiges 1:0 her.

Isco macht seine Sache bisher auch ganz gut.

Rodry und Casemiro für mich bisher am schwächsten.

Rodry mit viel zu vielen Fehlern heut. Schade.
Bei Case und modric merkt man die Belastung brutalst. Einer von beiden sollte für Blanco raus in min. 60.
Fede fehlt stark als Rotationsspieler... Aber bei uns läuft's ja mit Verletzungen und Corona.
Chelsea hat ne Pferdelunge, Junges und lautstarkes Team.
Da werden die blancos ab 60. Min ohnehin wieder leiden...

Ist mir auch aufgefallen, aber ich denke weil er kaputt ist... der Junge spielt auch extrem viel

Dann soll er eben vorne weniger unnötig rumturnen. Hat jetzt 3 mal komplett das Zentrum aufgemacht. Da war dann 40 Platz. Glück, dass Betis es bis jetzt sehr schlecht macht.
Ansonsten schlaf ich echt gleich ein. Absolut enttäuschender Auftritt. Geht ja auch nur um die Meisterschaft...

Die Kombinationen passen heute noch gar nicht. Erst recht bei Rodry, was er normalerweise gut kann.

Trotzdem ist das Spiel viel viel besser als gegen Getafe noch.

Betis spielt ohne Fekir und Tello.
Da muss heute ein dreckiges 1:0 her.

Isco macht seine Sache bisher auch ganz gut.

Rodry und Casemiro für mich bisher am schwächsten.
Auf ein dreckiges 1:0 gg Getafe hatte ich auch gehofft und so ist es auch heute.
Aber man muss realistisch bleiben.

Nicht das Florentina am Mett erstickt ist :D

:D Nee, ich habe nur schnell mit Jan Josef Liefers ein neues Video gedreht. Ich konnte ihn davon überzeugen, diesmal die Medien und Coronamaßnahmen glaubhaft zu loben.

Heutige Geburtstage

Zurück