Realmadrid-La Decima1902
El goleador · männlich- Registriert
- 5. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Richtiges trauerspiel bis hierhin leider
Minute 60 Vini, blanco und Hazard reinhauen. Dann sollte doch nochmal bissl Feuer kommen und betis sollte bis dahin gut platt sein.
was geht eigentlich mit Casemiro heute? Der trabt jetzt zum wiederholten Male nur hinterher, obwohl Canales frei durchs Zentrum marschieren kann
Prinzipiell mag ich das 4-3-3, aber zuletzt hat mir unser Spiel im 3-5-2 oder 3-4-3 besser gefallen. Selbst Odriozola und Marcelo waren in dem System plötzlich (wieder) brauchbar. Bin aber auch der Meinung, dass Vinicius uns heute komplett fehlt. Rodry und Asensio machen es grundsätzlich nicht schlecht, aber viel zu konservativ. Die überraschenden und unorthodoxen Bewegungen von Vini bringen einfach nochmal eine ganz andere Dynamik in unser Offensiv Spiel.Das ist halt das Problem im 4-3-3... du konterst oft mit 3 gegen 5 Leuten.
Bungee Gum has the properties of both rubber and gum.20 min. und noch keine nennenswerte Torchance. Da muss noch was kommen
Chelsea hat ne Pferdelunge, Junges und lautstarkes Team.Rodry mit viel zu vielen Fehlern heut. Schade.
Bei Case und modric merkt man die Belastung brutalst. Einer von beiden sollte für Blanco raus in min. 60.
Fede fehlt stark als Rotationsspieler... Aber bei uns läuft's ja mit Verletzungen und Corona.
Ist mir auch aufgefallen, aber ich denke weil er kaputt ist... der Junge spielt auch extrem viel
Auf ein dreckiges 1:0 gg Getafe hatte ich auch gehofft und so ist es auch heute.Die Kombinationen passen heute noch gar nicht. Erst recht bei Rodry, was er normalerweise gut kann.
Trotzdem ist das Spiel viel viel besser als gegen Getafe noch.
Betis spielt ohne Fekir und Tello.
Da muss heute ein dreckiges 1:0 her.
Isco macht seine Sache bisher auch ganz gut.
Rodry und Casemiro für mich bisher am schwächsten.
Nicht das Florentina am Mett erstickt ist![]()