Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Betis Sevilla

:D Nee, ich habe nur schnell mit Jan Josef Liefers ein neues Video gedreht. Ich konnte ihn davon überzeugen, diesmal die Medien und Coronamaßnahmen glaubhaft zu loben.

Habe mir das mit denen noch gar nicht durchgelesen, kann dazu noch keine Meinung abgeben

Bungee Gum has the properties of both rubber and gum.

Jetzt verfolgt mich Hisoka auch schon hier :crazy:

Spiel läuft genau so, wie ich es mit Isco und Asensio erwartet habe, nämlich gar nicht. Grüsse gehen mal wieder raus an die, die meinen Kroos sei easy zu ersetzen.

Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl, dass wir heute gewinnen. Wir müssten noch ein bisschen konsequenter in unseren Offensivaktionen werden. Rodrygo verliert vorne oft viel zu leicht Bälle im Offensivzweikampf. Asensio spielt zwar auch kein gutes Spiel, verliert jedoch nicht unnötig Bälle. Modric hat mir bisher auch nicht so gut gefallen.

Dann soll er eben vorne weniger unnötig rumturnen. Hat jetzt 3 mal komplett das Zentrum aufgemacht. Da war dann 40 Platz. Glück, dass Betis es bis jetzt sehr schlecht macht.
Ansonsten schlaf ich echt gleich ein. Absolut enttäuschender Auftritt. Geht ja auch nur um die Meisterschaft...

Um was gehts diese Saison eigentlich noch? Um die Meisterschaft offensichtlich nicht und die CL ist laut Perez veraltet und nix wert, können wir also auch gleich aussteigen, wenn wir sowieso nicht vorher gebannt werden. :crazy:

(Warnung, kann Sarkasmus enthalten)

Vini Hazard und Marcelo stehen für die Offensive zur Verfügung.
Da muss noch irgendwie ein Tor heute bei rauskommen. Denke das sollte reichen.

Um was gehts diese Saison eigentlich noch? Um die Meisterschaft offensichtlich nicht und die CL ist laut Perez veraltet und nix wert, können wir also auch gleich aussteigen, wenn wir sowieso nicht vorher gebannt werden. :crazy:

(Warnung, kann Sarkasmus enthalten)
Top!!!! Du hast recht ;-)

Unterschied Rodrigo - Vini konnte man gerade im Spurt sehen

Rodry heute ganz unglücklich in seinen Aktionen.

Entweder bringt Zidane bald Hazard, um Vini noch für nächste Woche zu schonen, oder halt doch Vini.
Fakt ist, dass man irgendwie die Offensive ankurbeln muss.

Wie viel Platz Betis immer und immer wieder gelassen wird. Vorne nicht gefährlich und hinten anfällig. Genau wie man es nicht sehen will...

Wieso schiesst den auch keiner von unseren, Modric zb. endlich mal am 16er bei diesem Hundewetter - flach mit Aufsetzer und die Tattel ist im Tor. :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück