Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Betis Sevilla

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: Real Madrid vs. Betis Sevilla

532.gif
vs.
540.gif

Anstoss: 24.04.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Am Ende dieser Saison wäre es sehr schade, wen wir ohne Titel da stehen und uns die Katalanen sogar noch vor Atlético die Meisterschaft weg schnappen würden - noch hat man die Chance auf 2 Titel - hoffentlich lässt sich wenigstens einer davon Realisieren.

Alles gute unserer Elf heute Abend!

Würde es heute Abend glaube ich wieder mit einem 3-5-2 und mit einem MF aus Blanco / Casemiro versuchen und vorne mit Benzema, Asensio und Vinicius starten. Modric würde ich versuchen heute noch zu schonen, damit er fit fürs Halbfinale ist. Er und Hazard sollten aber im Laufe der zweiten Halbzeit rein, damit sie Praxis sammeln und eine Option fürs Halbfinale sind.

Wahrscheinlicher ist aber, dass wir heute wieder mit einem 4-3-3 auflaufen und das MF aus Casemiro, Blanco und Modric besteht. Oder ZZ überrascht wieder mit einer Art 4-4-2, indem er zusätzlich Isco bringt?

Stimmt es eigentlich, dass der Vertrag von Blanco wirklich ausläuft in ein paar Wochen?

Mir ist eigentlich egal, mit welcher Aufstellung wir beginnen. Solange wir die gleiche Einstellung wie gegen Cádiz an den Tag legen und es nicht allzu spannend machen, bin ich zufrieden.

Das Cádiz Spiel war mal zum durchatmen, nach den zuletzt so nervenaufreibenden Spielen gegen Liverpool, Barca und Getafe.

Mir ist eigentlich egal, mit welcher Aufstellung wir beginnen. Solange wir die gleiche Einstellung wie gegen Cádiz an den Tag legen und es nicht allzu spannend machen, bin ich zufrieden.

Das Cádiz Spiel war mal zum durchatmen, nach den zuletzt so nervenaufreibenden Spielen gegen Liverpool, Barca und Getafe.

Betis wird es uns aber auch schwerer machen. Der spieltag an sich ist aber ne große chance ran zu kommen. Barca muss auch gegen villareal ran und könnte dort patzen. Atletico ist immer gut für einen ausrutscher. Hoffe das wir das irgendwie gewinnen.

Meine Prognose: frühes Tor für uns durch Vinicius, dann kurz vor der Pause das nervige 1:1. In der zweiten Halbzeit dann ein zerfahrenes Spiel, Casemiro rettet uns mit dem 2:1. Auf gehts 3 Punkte, wir kommen.

Ich sehe keinen Grund den selben Startelf wie gg Cadiz nicht aufzustellen, mit einer Änderungen Carva für Odri. Die Mannschaft hat im letzten Spiel wunderbar funktioniert: defensiv mit Varanische, Milli und Nachete sattelfest, Mittelfeld mit Blanco und Case sehr zweikampfstark und kämpferisch, offensive mit Benze und Samba-Dou sehr spielfreudig, zusätzlich über den Sieten gute Läufe und Flanken. Hoffe, ZZ bleibt mit dieser 3-4-3 Aufstellung ertstmal fest.
Freue mich auf das Spiel heute Abend und tippe auf 3-1 für uns :)

Betis wird es uns aber auch schwerer machen. Der spieltag an sich ist aber ne große chance ran zu kommen. Barca muss auch gegen villareal ran und könnte dort patzen. Atletico ist immer gut für einen ausrutscher. Hoffe das wir das irgendwie gewinnen.

Villarreal kann ich schwer einschätzen. Ein Zuckerschlecken wird es jedenfalls nicht für Barca, zumal Villareal ja noch Chancen hat, in die EL zu kommen.

Bei Bilbao bin ich da weniger optimistisch. Die haben gegen Barca im Pokal so schwach gespielt, dass ich nicht glaube, dass sie sich gegen Atletico besser präsentieren werden.

Das Unentschieden gegen Getafe hat uns das Genick im Meisterschaftsrennen gebrochen. Atletico müsste mindestens einmal verlieren, damit wir sie einholen können. Diese Niederlage hätte ich ihnen gegen Barca zugetraut. Problem ist jedoch, dass Atletico der einzige Gegner ist, gegen den Barca realistischerweise noch Punkte liegen lassen könnte. Gewinnen die gegen Atletico, sind sie erster. Ein Unentschieden wiederum würde Atletico reichen, um vor uns zu bleiben...

Aber zuallererst müssen wir selbst unsere Hausaufgaben machen, sonst ist der Zug ohnehin abgefahren...

Schaut wer West Ham - Chelsea gerade?
Sehr beeindruckend Chelsea, totale Dominanz.
Die spielen sehr aggressiv und kompakt.

Schaut wer West Ham - Chelsea gerade?
Sehr beeindruckend Chelsea, totale Dominanz.
Die spielen sehr aggressiv und kompakt.

findest du? Ich persönlich finde sie eher schwach.
Defensiv natürlich sattelfest, aber vorne kaum was los. Jedes Mal wenn Lingard auf die Kette zuläuft muss das Foul gezogen werden da sie einfach nicht schnell genug sind.

Wichtig ist es, dass wir Carvajal wieder haben und ein Mendy wäre auch Goldwert. Hoffentlich wird er fit. Ansonsten mache ich mir aktuell wenig Sorgen gegen dieses Chelsea. Casemiro wird sie schon auflaufen lassen und mit 1-2 schnellen Kombinationen vorne kann man Chelsea sehr weh tun

findest du? Ich persönlich finde sie eher schwach.
Defensiv natürlich sattelfest, aber vorne kaum was los. Jedes Mal wenn Lingard auf die Kette zuläuft muss das Foul gezogen werden da sie einfach nicht schnell genug sind.

Wichtig ist es, dass wir Carvajal wieder haben und ein Mendy wäre auch Goldwert. Hoffentlich wird er fit. Ansonsten mache ich mir aktuell wenig Sorgen gegen dieses Chelsea. Casemiro wird sie schon auflaufen lassen und mit 1-2 schnellen Kombinationen vorne kann man Chelsea sehr weh tun
Mir macht das schnelle umschaltspiel von Chelsea große Sorgen.
Unter Tuchel kassieren so gut wie keine Tore und stehen sehr kompakt.
Dieses aggressive und lautstarke Spiel ist Gift.
Da wird Fede sehr fehlen

Nennt mich arrogant, aber ich habe international wirklich null Bedenken gegen die englischen Teams. Für mich sind die alle überbewertet ohne Ende und das spiegelt sich auch in den internationalen Leistungen wider. Die Engländer sind international nur die Nummer 1 in Sachen Vermarktung und Medienhype.

Finde es sehr schade, dass Zidane die Dreierkette so schnell ad acta gelegt hat. Auch ein Augenwink an Marcelo, dass er lieber Nacho auf links vorzieht, anstatt ihn aufzustellen. Eventuell wird er im späteren Verlauf des Spiels auch Isco für Marcelo auswechseln und dann hat man wieder die Dreierkette...wer weiss.

Courtois-Carvajal-Varane-Militao-Nacho-Modric-Casemiro-Isco-Rodrygo-Benzema-Asensio.
Ich hätte wesentlich lieber Blanco für Isco gesehen und Vinicius soll wahrscheinlich Kraft für Chelsea sparen. Drei Punkte und bitte keinerlei Verletzungen.

Finde es sehr schade, dass Zidane die Dreierkette so schnell ad acta gelegt hat. Auch ein Augenwink an Marcelo, dass er lieber Nacho auf links vorzieht, anstatt ihn aufzustellen. Eventuell wird er im späteren Verlauf des Spiels auch Isco für Marcelo auswechseln und dann hat man wieder die Dreierkette...wer weiss.

Sollte Mendy bis zum Spiel gegen Chelsea nicht fit sein, dann sollte auch so die Abwehrkette aussehen.
Marcelo kannst du vllt gegen Eibar und Co bringen.
In allen anderen Match-Ups ist er unspielbar.

Ich hätte lieber Blanco anstatt Isco heute gesehen, aber man kann nicht alles haben.
Wenigstens bringt Isco seine Alibi-Pässe an den Mann. Das ist ja auch schon mal viel wert.

Courtois-Carvajal-Varane-Militao-Nacho-Modric-Casemiro-Isco-Rodrygo-Benzema-Asensio.
Ich hätte wesentlich lieber Blanco für Isco gesehen und Vinicius soll wahrscheinlich Kraft für Chelsea sparen. Drei Punkte und bitte keinerlei Verletzungen.

:D

Blanco kommt vielleicht rein.
Mal gucken was chubby Isco heute so bringt.

Interessant, Marcelo genießt gar kein Vertrauen, wenn wir nicht mit 5er Kette spielen.

:D

Schon mal nen Spaghettieis vom fahrbaren Eismann geholt für gleich :D

Er übrigens Italiener und Ac Milan fan :D

Die Aufstellung zeigt, dass Mendy leider gg Chelsea ausfallen wird.
Nacho wird auf links getestet.
Da bekomme ich jetzt schon Bauchschmerzen.
Aber dazu Dienstag mehr.

Gegen Betis wird es wie immer sehr schwer. Die liegen Real Madrid einfach nicht.
Ich würde mir gerne so ein Spielfluss wie gegen Cádiz wünschen.
Aber befürchte das wird heute ein sehr zähes Spiel.
Hauptsache keine Verletzungen.

Naja was heißt ad acta gelegt. Zidane ist taktisch schon sehr flexibel, also kann ich mir vorstellen, dass wir sie in Zukunft wieder sehen werden.
Ansonsten ist die Aufstellung ganz in Ordnung. Nacho statt Marcelo ist hart aber absolut berechtigt. Auch dass Vini mal eine Pause bekommt ist vertretbar.
Isco zum zweiten mal hintereinander für einen Canterano auf die Bank zu setzen hat Zidane dann aber nicht überd Herz gebracht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schon mal nen Spaghettieis vom fahrbaren Eismann geholt für gleich :D

Er übrigens Italiener und Ac Milan fan :D

:D In der Stadt bei uns, nennt man "den fahrbaren Eismann" Spätverkauf und außerdem iss nicht immer soviel leere Kalorien, neulich die Chips und heute das Eis...

Zurück