Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
530.gif

Anstoss: 21.04.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

:focus:So ärgerlich, dass genau jetzt Clasico time ist…unsere Jungs werden müde sein…Camavinga und Jude sind gestern um die 15 km gelaufen…wir haben Verlängerung + Elfmeterschießen in unseren Beinen.
Glaube sie sind auch heute erst wieder nach Madrid zurück gereist…wir haben also nur 2/3 Tage Vorbereitung :(.

Wir dürfen am Sonntag nicht verlieren…sonst kann es wirklich nochmal unangenehm werden. Denke Barca wird super motiviert sein und alles versuchen, um nochmal an uns ranzukommen. 8 Pkt Vorsprung sind zwar gut, aber alles andere als bequem.

Wir haben noch 2 Auswärtsspiele bei Real Sociedad und Villareal.
Barca hat in der Liga gerade einen Lauf…schwer vorstellbar, dass sie noch viel liegen lassen werden.
Deswegen haben wir es am Wochenende in unserer eigenen Hand den Vorsprung nochmal auszubauen.

:focus:So ärgerlich, dass genau jetzt Clasico time ist…unsere Jungs werden müde sein…Camavinga und Jude sind gestern um die 15 km gelaufen…wir haben Verlängerung + Elfmeterschießen in unseren Beinen.
Glaube sie sind auch heute erst wieder nach Madrid zurück gereist…wir haben also nur 2/3 Tage Vorbereitung :(.

Wir dürfen am Sonntag nicht verlieren…sonst kann es wirklich nochmal unangenehm werden. Denke Barca wird super motiviert sein und alles versuchen, um nochmal an uns ranzukommen. 8 Pkt Vorsprung sind zwar gut, aber alles andere als bequem.

Wir haben noch 2 Auswärtsspiele bei Real Sociedad und Villareal.
Barca hat in der Liga gerade einen Lauf…schwer vorstellbar, dass sie noch viel liegen lassen werden.
Deswegen haben wir es am Wochenende in unserer eigenen Hand den Vorsprung nochmal auszubauen.
Egal was passiert,egal was ist ,es ist immer mimimimi . Barca ist super motiviert weil sie aus der CL ausgeschieden sind? WIR sind supermotiviert,weil wir ins CL Halbfinale eingezogen sind ,weil WIR 8 Punkte Vorsprung haben und weil WIR wenn wir gewinnen,den Sekt kalt stellen können.

würde ich sofort unterschreiben...dann könnte man sich sogar zwei Patzer in Sociedad und Villarreal leisten...
Aber Real Madrid geht immer auf 3 Pkt.:hunter:

Nach den gestrigen 120 Minuten können wir von mir aus ohne Punkte aus dem Clasico gehen. Wenn die müde sind, dann sind die müde und das zurecht. Die Liga werden wir uns deswegen nicht nehmen lassen. Wäre natürlich trotzdem geil, Barca noch ein letztes Mal für diese Saison eins reinzuwürgen, zumal ein Sieg gegen uns ihre letzte Chance auf ein Erfolgserlebnis ist. Gönne ich denen nicht :D

Wenn wir gg diese Korruptelona am So noch gewinnen, wäre das die perfekteste Fussballwoche aller Zeiten! Mit einem 11pkt Vorsprung wären noch zu 99% Meister bei verbleibenden möglichen 18pkt.

Zuletzt bearbeitet:
Gönnen wir doch dem Freak an der Seite die Pkte haha, kann er sich dran aufgeilen^^

Einfach mal den Mou Clasico mit Morata und Varane wiederholen.

Lass mal Arda von Anfang an ran. Wird bestimmt lustig.

Würde da 0,0 irgendwas riskieren.

Keine Gnade für Danis und Federicos Wade, Xavi bekommt wie immer Rot und Barca ist Mausetot. So muss die Devise für Sonntag sein. Mindestens ein Remis muss her.

Verstehe den Pessimismus hier teilweise echt nicht. Und ich motze ja selber gerne mal.

Ja wir mussten gegen City 120 min leiden und Nerven beweisen, und? Barca musste am Dienstag auch 60 Minuten zu 10 kämpfen, und brach am Ende auseinander, in ihrem wahrscheinlich wichtigsten internationalem Spiel seit 5+ Jahren. Glaube kaum, dass die hier hoch motiviert und erholt aufkreuzen.

Nun gibt es intern Zoff, weil sich Gündogan wie der Leader verhält, der er nach seiner Zeit bei City ist und als der er geholt wurde. Und weil Araujo in seinem ewigen katalanischen Opfermode nicht drauf klarkommt, dass er am Dienstag komplett eingeschissen hat, es muss er Schiri gewesen sein, mal wieder. Dazu ist die Trainerfrage noch immer nicht geklärt, angeblich soll es La Masia Trainer Rafa Marquez werden, eine Option, die nicht alle begeistert. Auch die Fans zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite (Hitler Grüsse in Paris, den eigenen Bus mit Steinen beworfen, weil sie zu dumm sind, ihn vom PSG Bus zu unterscheiden, rassistische Beleidigungen gen Dembele usw.)

Wir haben bisher erst 1 Ligaspiel verloren, weil Carlo sich komplett vercoacht hat und Atletico sich 90% ihrer Leistung diese Saison für die 3-4 Spiele gegen uns aufgehoben hat. Die letzten 3 Clasicos haben wir 10:2 gewonnen, übrigens alle mit "der neue Messi 128343, der Real zerstören und 15 Jahre dominieren und 10 CLs gewinnen wird" Yamal, (von dem ich viel halte, aber der Hype, oh Gott der Hype)

Wir haben die beste Defensive aller Zeiten, trotz 3 Kreuzbandrissen von Schlüsselspielern, Lunin, Dani, Nacho, Rüdi und Mendy sind alle in Topform, dazu kann Tchoua wieder spielen. Vorne mögen Jude, Vini, Rodry usw. nicht alles richtig machen, aber sie kämpfen ungemein und haben ihren Anteil an den Erfolgen.

Wir haben gerade die allgemein anerkannte beste Mannschaft der Welt aktuell niedergerungen, zum 2ten Mal in 3 Jahren.

Ich sage nicht, dass wir Barca weg klatschen, aber bei manchen könnte man meinen, es ist 2009-11, und wir würden mit 8 Punkten Rückstand ins Camp Nou reisen gegen Prime Pep Barca, in der Hoffnung, nur 2-3:0 statt 5:0 zu verlieren.

Der Druck liegt nach Dienstag und mit der Ausgangslage 100% bei Barca, gewinnen sie nicht, sind wir zu 99,9% Meister, und schenken werden wir ihnen sicher nichts.

Verstehe den Pessimismus hier teilweise echt nicht. Und ich motze ja selber gerne mal.

Ja wir mussten gegen City 120 min leiden und Nerven beweisen, und? Barca musste am Dienstag auch 60 Minuten zu 10 kämpfen, und brach am Ende auseinander, in ihrem wahrscheinlich wichtigsten internationalem Spiel seit 5+ Jahren. Glaube kaum, dass die hier hoch motiviert und erholt aufkreuzen.

Nun gibt es intern Zoff, weil sich Gündogan wie der Leader verhält, der er nach seiner Zeit bei City ist und als der er geholt wurde. Und weil Araujo in seinem ewigen katalanischen Opfermode nicht drauf klarkommt, dass er am Dienstag komplett eingeschissen hat, es muss er Schiri gewesen sein, mal wieder. Dazu ist die Trainerfrage noch immer nicht geklärt, angeblich soll es La Masia Trainer Rafa Marquez werden, eine Option, die nicht alle begeistert. Auch die Fans zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite (Hitler Grüsse in Paris, den eigenen Bus mit Steinen beworfen, weil sie zu dumm sind, ihn vom PSG Bus zu unterscheiden, rassistische Beleidigungen gen Dembele usw.)

Wir haben bisher erst 1 Ligaspiel verloren, weil Carlo sich komplett vercoacht hat und Atletico sich 90% ihrer Leistung diese Saison für die 3-4 Spiele gegen uns aufgehoben hat. Die letzten 3 Clasicos haben wir 10:2 gewonnen, übrigens alle mit "der neue Messi 128343, der Real zerstören und 15 Jahre dominieren und 10 CLs gewinnen wird" Yamal, (von dem ich viel halte, aber der Hype, oh Gott der Hype)

Wir haben die beste Defensive aller Zeiten, trotz 3 Kreuzbandrissen von Schlüsselspielern, Lunin, Dani, Nacho, Rüdi und Mendy sind alle in Topform, dazu kann Tchoua wieder spielen. Vorne mögen Jude, Vini, Rodry usw. nicht alles richtig machen, aber sie kämpfen ungemein und haben ihren Anteil an den Erfolgen.

Wir haben gerade die allgemein anerkannte beste Mannschaft der Welt aktuell niedergerungen, zum 2ten Mal in 3 Jahren.

Ich sage nicht, dass wir Barca weg klatschen, aber bei manchen könnte man meinen, es ist 2009-11, und wir würden mit 8 Punkten Rückstand ins Camp Nou reisen gegen Prime Pep Barca, in der Hoffnung, nur 2-3:0 statt 5:0 zu verlieren.

Der Druck liegt nach Dienstag und mit der Ausgangslage 100% bei Barca, gewinnen sie nicht, sind wir zu 99,9% Meister, und schenken werden wir ihnen sicher nichts.

er rastet mal wieder komplett aus :p
Barcas Hass treibt sie an.
Mal schauen wie lange die Kräfte reichen bei denen.

auch wenn er recht hat, fand ich nicht gut von gündo öffentlich den Ronald an den pranger zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es um die Müdigkeit geht- du kannst den ausgeruhten Tshou auf die Laufintensive 6 stellen, kannst Brahim für Fede reinwerfen und Bellingham eins zurückziehen, Modric für Kroos bringen und im schlimmsten Fall, Dani für den Don draußen lassen.
Dani allerdings ist im Hinspiel in münchen gesperrt und könnte sich nach dem Farca Spiel lange erholen, jedoch wäre er der wirklich einzige, bei dem ich Bauchschmerzen aufgrund Überlastung hätte.
Die beiden Jungs vorne kann man auch einen für Joselu schonen und mit ihm ab min. 60 dann nochmal Dampf machen.

So schlecht sieht das alles doch auch mit "Rotation" nicht aus.

sehe es auch so, dass maximal Tchou reinrotiert...ansonsten wird Don Carlo nichts verändern...zumal es bis Sociedad 5 Tage Pause geben wird...

Lucas wird belohnt und dabei bekommt Pause denke ich
Bin mal gespannt ob er Fran ranlässt

Wieso sollte Carlo gegen Barcelona, einem Prestige-Duell, den Kern mit Mittelklassespieler rotieren? Punktuell ja, aber Joselu hat im Clasisco nichts in der Startelf zu suchen. Vazquez für Carvajal evtl., aber sonst? Lieber mal die Spieler ab der 65. durchwechseln.
War ja nur ein Gedankenspiel von mir, weil meine Vorredner alle von Müdigkeit sprachen.

Ich persönlich gehe von Tshou und maximal Brahim aus. Den ich sowieso gern schon mindestens ab Min. 60 sehen wollen würde.

Lucas wird belohnt und dabei bekommt Pause denke ich
Bin mal gespannt ob er Fran ranlässt

Fran gegen Yamal? Na dann gute Nacht. Ne ne den muss schon Mendy kaltstellen. Wäre gegen dieses Barca gefühlt schon die halbe Miete.

Würde für Camavinga Tchouameni bringen und dann schauen wie der Fitnesszustand bei Dani ist. Ansonsten kann man die gleiche 11 wie gegen City aufstellen. Über Militao kann man auch nachdenken aber da weiß ich einfach nicht wie es im Training aussieht und ob man ihm einen Startelfeinsatz schon zutrauen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück