Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Was geht den jetzt ab wir schlagen City und werden übermütig, jetzt spielen ernsthaft unsere 6 Mittelfeldspieler zusammen immerhin werden wir die Mitte zu machen ich weiß net wie Barca spielt aber das wird schon schief gehen oder wie war das

Also diese Aufstellung gefällt mir irgendwie so gar nicht. Die bereitet mir etwas Bauchschmerzen
Ich sag mal so es kann komplett ein 1000IQ move sein oder wir werden aus unserem eigenen Stadion geschossen, alles ist möglich das wird ein anstrengender clasico

Ich glaube meinen Augen nicht. Carlo rotiert die ganze Saison nicht und jetzt gegen Barca auf einmal. Modric und Kroos in der Startelf!!! Ich habe jetzt schon keinen bock mehr auf das Spiel. Das Gute ist, dass wir selbst im Falle einer Niederlage noch alles in der eigenen Hand haben.

Carlo: "Hmmm, 5 Mittelfeldspieler gegen Leipzig haben bestens geklappt, ich habs, ich schiebe meinen beiden starken 6er in die Verteidigung, dann kann sogar mein Liebling Modric mit Kumpel Kroos zentral spielen, wird gegen Gündogan, Gavi, Pedri und De Jong sicher hervorragend klappen, schade ist Casemiro nicht mehr hier, dan müsste ich noch weniger Junge aufstellen *Tränchen verdrück*" :crazy:

Xabi wo bist duuuuuuuu :cry::cry::cry:

Was ist mit Mendy? Wäre doch ideal gegen Jamal auf rechts außen …

Fairerweise muss man sagen, dass die MF-Überschuss-Experimente dieser Saison immer auf Kosten von Offensivspielern (Vini, Rodrygo) ging und dieses mal eben in der letzten Abwehrreihe umgetauscht wird. Das Offensivtrio ist ja noch dabei und in der Hinsicht finde ich die Aufstellung nicht vergleichbar mit der Elf gegen Atletico in der Hinrunde.

Modric sei sein letzter Clasico gegönnt. Man hätte dann allerdings schon gerne auch Nacho gesehen, oder?

Boah, die Aufstellung ist eine Abomination. Hilfe. Camavinga und Tchouaméni in der Verteidigung und KM im Mittelfeld - oje. Der Rest ist wahrscheinlich noch kaputt? Für Militao ist's wahrscheinlich noch zu früh für ein ganzes Spiel auf dem Niveau, Mendy war noch müde und Nacho..?

Fairerweise muss man sagen, dass die MF-Überschuss-Experimente dieser Saison immer auf Kosten von Offensivspielern (Vini, Rodrygo) ging und dieses mal eben in der letzten Abwehrreihe umgetauscht wird. Das Offensivtrio ist ja noch dabei und in der Hinsicht finde ich die Aufstellung nicht vergleichbar mit der Elf gegen Atletico in der Hinrunde.

Modric sei sein letzter Clasico gegönnt. Man hätte dann allerdings schon gerne auch Nacho gesehen, oder?

hast du mal wieder Glück mit unserer Aufstellung

Ter Stegen
Kounde Araujo Cubarsi Cancelo
De Jong Christensen Gündogan
Raphinia Lewandowski Yamal

Gerade im Mittelfeld ist das auch die richtige Lösung gegen uns wie ich finde. Mit Pedri statt Christensen wäre das zu offen gewesen.

Mir wird mittlerweile schon sehr mulmig [emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück