Was geht den jetzt ab wir schlagen City und werden übermütig, jetzt spielen ernsthaft unsere 6 Mittelfeldspieler zusammen immerhin werden wir die Mitte zu machen ich weiß net wie Barca spielt aber das wird schon schief gehen oder wie war das
Ich darf nicht schreiben was ich denke, aber du bist ja ein schlaues Kerlchen![]()
Ich sag mal so es kann komplett ein 1000IQ move sein oder wir werden aus unserem eigenen Stadion geschossen, alles ist möglich das wird ein anstrengender clasicoAlso diese Aufstellung gefällt mir irgendwie so gar nicht. Die bereitet mir etwas Bauchschmerzen
Fairerweise muss man sagen, dass die MF-Überschuss-Experimente dieser Saison immer auf Kosten von Offensivspielern (Vini, Rodrygo) ging und dieses mal eben in der letzten Abwehrreihe umgetauscht wird. Das Offensivtrio ist ja noch dabei und in der Hinsicht finde ich die Aufstellung nicht vergleichbar mit der Elf gegen Atletico in der Hinrunde.
Modric sei sein letzter Clasico gegönnt. Man hätte dann allerdings schon gerne auch Nacho gesehen, oder?
DER STELLT NICHT WIRKLICH MODRIC KROOS AUF???????????