Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Sorry aber diese Leistung reichtin der Champions League definitiv nicht

und dieses Barca könnte echt mal richtig aus dem Stadion geschossen werden, wenn wir mit voller Überzeugung auftreten würden

Das ist auch nicht die Champions League. Für die Kreisliga wirds reichen.

Bischen justieren nach der Pause,bitte richtige Verteidiger einwechseln dann wuppen wir das.Lamin müssen wir in den griff bekommen,Camavinga schafft es nicht,ist ja auch kein Verteidiger

Real hat das Spiel im Griff. Sieg Barcas würde mich sehr überraschen...

Ja, denke ich auch.
Fand das Spiel in City auch nicht gut von uns.
Hätte auch böse enden können.

Sorry aber diese Leistung reichtin der Champions League definitiv nicht

und dieses Barca könnte echt mal richtig aus dem Stadion geschossen werden, wenn wir mit voller Überzeugung auftreten würden

Können wir bitte aufhören, dieses Spiel mit denen in der CL zu vergleichen ? Wir spielen mit Vazquez, Tchou und Mendy in der VERTEIDIGUNG. Und Kroos UND Modric im Mittelfeld. Ist euch allen ne Klitoris gewachsen oder was los ?

Cama muss aber dringend in der Kabine bleiben, genau wie einer aus Kroos und Modric.
Mendy leider nicht ;-)

So ein komisches Spiel, meinetwegen muss er nicht wieder anpfeifen. :D Ich gehe ein paar Erdnüsse knacken - bis gleich...

Barca in allen Ehren.

Aber du musst hier locker führen!
Das ist ein krasser Qualitätsunterschied im Gegner, wenn man das mit Mittwoch vergleicht.

Real muss sich einfach nochmal kurz anstrengen, konsequenter sein und sich in Führung schießen.
Dann kann man das Spiel entspannt nach Hause fahren.

Nacho oder Mendy für Camavinga rein.
Dann hat man nochmal mehr Kopfballstärke im Strafraum.

Mit Pedri kommt mMn der gefährlichere Spieler nun rein.

Alter wie mich dieser Xavi wieder abfuckt.. bei jeder einzelnen Entscheidung am rumfuchteln und sich beschweren… der Typ ist doch schwer gestört… hoffe dieses widerliche Ekelpaket nie mehr auf einer Trainerbank zusehen… von mir aus kann er in der Wüste in Qatar verrotten, Hauptsache der Typ coacht nie mehr ein Fussballspiel in Europa.

Der Schiri ist halt auch schlecht ...

Nee Verletzungen gönnt man keinem

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Richtig das ist unsportlich und gehässig. Wie Collina mal sagte in einem Interview Respekt ist das wichtigste im Fußball. Und zu Collina er war für mich der beste schiri aller Zeiten . Auch seine aura und Präsenz. Ich hätte mich nicht getraut bei ihm zu meckern/schimpfen als Spieler. Ich verehre ihn. Und er ist auch sympathisch und authentisch.

Man merkt das wir 120 min in den Beinen haben und Barca 60 min Unterzahl + ausgeschieden.

Können wir bitte aufhören, dieses Spiel mit denen in der CL zu vergleichen ? Wir spielen mit Vazquez, Tchou und Mendy in der VERTEIDIGUNG. Und Kroos UND Modric im Mittelfeld. Ist euch allen ne Klitoris gewachsen oder was los ?

Cama muss aber dringend in der Kabine bleiben, genau wie einer aus Kroos und Modric.
Was soll denn dieser frauenfeindlicher Spruch? Gehts dir eigentlich noch? Bitte entschuldigen und löschen, sonst wird es an die Mods gemeldet. Sexismus wird hier nicht toleriert, soweit ich weiss.

Kroos oder Modric raus. Cama ins Zentrum. Mendy auf links. Vini raus, Brahim rein. Lunin wirkt heute sehr unsicher, warum, weiß ich aber nicht. Nach einem
derartigen Spiel am Mittwoch sollte der doch Selbstvertrauen ausstrahlen.

Hoffentlich ists nicht ganz so schlimm bei de Jong, der arme…das sah echt nicht gut aus :(. Eine Verletzung wünscht man absolut keinem, auch nicht dem Erzrivalen.

Zurück