Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wurde Urs Meyer von Negreira ausgebildet oder was labert der da für einen geistigen Dünnschiss. Und ich meine nicht den furchtbaren Dialekt.

Hey, nichts gegen ScHwyZerDüTsCh

Jan Platte und Hummels spiegeln eigentlich den perfekten Barca fan wieder. Wenn sie nicht gewinnen, heulen sie nur über den Schiri, selbst wenn er ein ausgezeichnetes Spiel macht.
Hasse die Fans mehr als den Verein.

@Los_Merengues ich nehms zurück, bei dir klingts bestimmt stabil.. :p

Vini muss heute wieder 2 Buden machen. Nach Kopfball von Modric und nach Steilpass von Jude. Stattdessen drüber und mit Hacke auf Rodry...

Cama hat Probleme. Ein schneller Fran könnte Yamal in den Griff kriegen, wenn die Konzentration stimmt.

An Kroodric hätte ich eigentlich nichts zu bemängeln. Haben Barca im Mittelfeld gut im Griff. Barca einzig über Ecken gefährlich.

Insgesamt habe ich nun ein gutes Gefühl für die 2. HZ. Einzig Pedris impact oder eine Ecke kann Barca noch gefährlich machen. Ansonsten war es bisher keines von den Spielen, bei denen ich angst hätte unter zu gehen...

Leute ich versteh in eurem Klitoris-Konflikt nicht, wer was ernst meint. Ihr seid zu viel.

Fands auch einen zurückgebliebenen Spruch btw., vor allem weil unsere grössten Memmen hier im Forum allesamt Männer sind.

Sorry Jonas, ich muss dich mal korrigieren. Niemand legt so den Fuß raus ausserhalb des Platzes, Ja.
Im Profifußball aber JEDER SPIELER, nicht schön aber schon absolut im Gen aller Profis eingepflanzt.

Und natürlich stützt sich Christensen DEUTLICH auf. Aufgrund das Kroos aber nichts macht, kann ich mit der Entscheidung leben. Wie man aber behaupten kann das der Barcaspieler sich „kaum aufstützt“ ist mir ein Rätsel. Hauptsache jeder sieht wie Lucas sich einfädelt.
Man sieht eben was man sehen mag und wenn es einen nicht gefällt, tja dann ist der Schiri schlecht !

Lustig :D

Lol hab vergessen, dass Fran existiert aber typisch Carlo - statt den LV Ersatz zu bringen lieber einen Liebling da spielen lassen auch wenn die Position fremd ist

Jan Platte und Hummels spiegeln eigentlich den perfekten Barca fan wieder. Wenn sie nicht gewinnen, heulen sie nur über den Schiri, selbst wenn er ein ausgezeichnetes Spiel macht.
Hasse die Fans mehr als den Verein.

@Los_Merengues ich nehms zurück, bei dir klingts bestimmt stabil.. :p

Ich hab ne Mischung aus Bündner, Thurgauer, Berner und Solothurner Dialekt, ist ganz witzig :rofl:

Urs maeier einerseits: hätte alles genau anders gepfiffen, rot camavinga bla bla bla. Auch urs meier: schiri hats daweil gut gemacht.
Dazn wieder mal voll im Barca Fanboy modus. Elfer gegen vazquez war klar, gab ja zuerst eine kleine Berührung durch die die größere zustande kam. Ball komplett über der linie? Bei den Einstellungen welche wir sahen sieht es nicht danach aus das der Ball komplett über der Linie war. Und irgendwo wollten Sie ja noch einen Elfer bekommen.
Wäre Barca in der Situation mit dem Lucas Elfer gewesen und hätte ihn nicht bekommen, wäre Xavi der erste der Skandal skandal schreien würde und wahrscheinlich schon wieder mit Rot auf der Tribüne sitzen würde. So lächerlich der Typ.

Leute ich versteh in eurem Klitoris-Konflikt nicht, wer was ernst meint. Ihr seid zu viel.

Fands auch einen zurückgebliebenen Spruch btw., vor allem weil unsere grössten Memmen hier im Forum allesamt Männer sind.
Was soll dieser genderfeindliche Spruch? Entschuldige dich und lösche deinen Beitrag sofort, wer bist du, dass du sagst was für ein Geschlecht ich bin! Ansonsten melde ich das den Mods!

Zurück