Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Sorry Jonas, ich muss dich mal korrigieren. Niemand legt so den Fuß raus ausserhalb des Platzes, Ja.
Im Profifußball aber JEDER SPIELER, nicht schön aber schon absolut im Gen aller Profis eingepflanzt.

Und natürlich stützt sich Christensen DEUTLICH auf. Aufgrund das Kroos aber nichts macht, kann ich mit der Entscheidung leben. Wie man aber behaupten kann das der Barcaspieler sich „kaum aufstützt“ ist mir ein Rätsel. Hauptsache jeder sieht wie Lucas sich einfädelt.
Man sieht eben was man sehen mag und wenn es einen nicht gefällt, tja dann ist der Schiri schlecht !

Lustig :D

da ist doch einer der tchouameni? sogar davor noch komplett wegzieht?

ist auch eindeutig foul

Der lässt Cama drauf. Ich glaub es nicht.
Direkt 2 Duelle verloren nach 20 Sekunden.
CARLO?????

Wenn wir keinen Brahim und Co. vor Minute 60 sehen, dann sind wir selbst schuld. Wir wollen nicht gewinnen.

Lamal fährt schlitten mit Cama aber Caflo schaut zu, sorry aber was ist das für ein Coaching!!!!

Leute ich versteh in eurem Klitoris-Konflikt nicht, wer was ernst meint. Ihr seid zu viel.

Fands auch einen zurückgebliebenen Spruch btw., vor allem weil unsere grössten Memmen hier im Forum allesamt Männer sind.
Hast du grad mein Geschlecht vermutet ? Und das der anderen hier ???? Fordere Lebenslange Sperre für diesen zurückgebliebenen Post.

An meine Sanftbetuchten hier aber, ich habe den Post gelöscht, ihr könnt heute wieder in Ruhe schlafen

Erster Angriff geht wieder über camavinga.
Wie kann man als Trainer so blind sein?

Und was hat Fran Garcia ihm getan?
Von jetzt auf gleich war er komplett raus, obwohl er davor solide Leistungen zeigte.

Dann lieber Nacho auf Links. Fran ist einfach kein Verteidiger

Was soll dieser genderfeindliche Spruch? Entschuldige dich und lösche deinen Beitrag sofort, wer bist du, dass du sagst was für ein Geschlecht ich bin! Ansonsten melde ich das den Mods!

Hast du grad mein Geschlecht vermutet ? Und das der anderen hier ???? Fordere Lebenslange Sperre für diesen zurückgebliebenen Post.

An meine Sanftbetuchten hier aber, ich habe den Post gelöscht, ihr könnt heute wieder in Ruhe schlafen

Völlig an dem vorbei was ich gesagt hab und bin glaub auch eher Projektionsfläche als was anderes.

Egaaaaaal weiter jetzt Hala Madrid und hört auf mit diesem Scheiss

Zuletzt bearbeitet:
Hat Bellingham zugenommen oder ist das zu viel Mucki Training? Der wirkt im Vergleich zu vor paar Monaten so unbeweglich

Heutige Geburtstage

Zurück