Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wenn Mbappe kommt, fehlt uns immer noch ein Neuner UND wir haben DREI nominelle LA (Mbappe, Vini, Rodry), das wären zu viele für die Position

Aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn Mbappe kommt, der hat den Torinstinkt, den wir hier benötigen
Mbappe macht mit seiner Abschlussstärke aber sehr viel Wett. Dürfte nach Kane der Abschlussstärkste Spieler der Welt sein.

Und wie genau ist die Formation nun?
Doppelspitze Joselu und Bellingham? Jude auf dem Flügel?

Vini macht nach seinem Maßstab ein schwaches Spiel, aber ehrlich gesagt ist mir das immer noch lieber als Rodrygo, der auf rechts halt auch wieder gar nicht zu sehen ist. Carlo muss einfach reagieren und entweder umstellen, oder ne andere Lösung finden wenn man mal so ein Spiel hat. Es ist einfach viel mehr möglich.

Vielleicht sind wir auch einfach zu verwöhnt. Wird wohl kaum jemanden wieder geben in unserem Zeitalter, der in die Sphären eines CR7 kommt.

Noch 2 Monate, dann haben wir das, was wohl am nächsten ran kommt.

alter.... lauf doch direkt auf die Torauslinie und probiere es von dort... so einen niedrigen Fußball-IQ hat echt kein Profifussballer
Und es schien sich echt schon gebessert zu haben. In der Saison in der Benzema und er in derOffensive quasi zwei gegen alle gespielt haben, hat er schon so viel bessere Entscheidungen getroffen. Dann kam dieses verfluchte Jahr mit dieser Rassismus-Scheiße in der er mit allem nur nicht Fußball beschäftigt war und mittlerweile scheint er wieder 5 Schritte zurückgemacht zu haben. Ganz schlimm momentan wieder was er da bis auf wenige, einzelne brilliante Momente fabriziert.

Mbappe macht mit seiner Abschlussstärke aber sehr viel Wett. Dürfte nach Kane der Abschlussstärkste Spieler der Welt sein.
Wenn es nur um die Abschlussstärke geht, dann hast du Haaland vergessen. Erling hat einige Defizite, aber beim Abschluss macht ihm keiner was vor :D

28 Scorer sind jetzt nicht schlecht, aber würde er die letzten Prozente noch machen, könnte er die Sphären von Ronaldo/Messi und Co im Ansatz phasenweise erreichen. Dann wäre er bereits bei 40+

Ist er nicht, war er nicht und wird er nie sein. Verstehe so einige Kritik an Vini, aber er ist kein Vollblutstürmer und ich verstehe nicht, warum man Ihn genau da in die Mangel nimmt. Er ist ein offensiver Flügelspieler und sollte Mbappe kommen, dann wird Vinis wert exponentiell steigen. Da ist er eine Waffe und mir tut es leid, das er allein ausbaden muss das man keine richtige 9 hat.

Man was war das denn?

Heutige Geburtstage

Zurück