Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne bale,modric und benzema am Mittwoch wäre zu hart...

Hier wird doch sonst ununterbrochen erzählt, wie böse der Onkel Carlo ist, dass er immer nur die selben Spieler aufstellt, wie schlecht Marcello ist, dass Bale auf die Bank gehört und dass wir endlich einen Torjäger brauchen anstatt Benzema. Und was für unglaublich tolle Spieler Illara, Jese oder Chicharito doch sind. Dann können die das am Mittwoch ja mal zeigen. Da ist nämlich Crunch-Time.

@Benzema Ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen im Forum, aber ernsthaft, warum sieht man Bale als Alternative auf der LV Position??? Ich verstehe es nicht, und würde es gerne verstehen!!
Weil der Großteil der Leute mehr von Ablösesummen und Namen als vom Spiel selbst versteht?

@liamg78 ... okay- legitime Antwort, die ich sogar nachvollziehen kann, was den Platz wegnehmen anbetrifft!!!;)
Aber Coentrao sehe ich noch nicht abgeschrieben- vielleicht auch nur meine persönliche Hoffnung, weil ich ihn wirklich toll finde!!! (Als LV!)

@Weißes Herz
Die haben auch ganz sicher die nötige Spielpraxis erhalten um solch ein Spiel auch heile zu überstehen.

@Weißes Herz
Die haben auch ganz sicher die nötige Spielpraxis erhalten um solch ein Spiel auch heile zu überstehen.

Das ist mittlerweile so herrlich hier. Wenn die nicht spielen, hätten die es sicherlich besser gemacht, als die, die gespielt haben. Aber wenn sie dann spielen und keine gute Leistung bringen, liegt es daran, dass sie ja gar keine Leistung bringen konnten, weil sie keine Spielpraxis hatten. So wird auf jeden Fall ein Schuh draus, denn so kann man eine Parole nach der anderen raushauen, ohne dass diese jemals be- oder widerlegt werden kann. :rofl:

Hala Madrid! :flag:

@dryunus Bale wird wenn er fit ist zu 100% spielen, deswegen würde ich ihn als LV bevorzugen, dann kann vorne dafür Isco spielen und man hat mehr Spielstärke. 7 Spiele sind es diese Saison die man nicht gegen Atléti gewinnen konnte, es ist nichts verwerfliches dran was neues zu probieren, vorne mit Bale hat es bislang leider nicht so gut geklappt, man könnte es so probieren.
Er hat eine sehr gute Physis, und kann von hinten an Dynamik aufnehmen und als Linksfuss gut hinterlaufen. Isco zb. kann die Räume auf dem Flügel sehr gut öffnen In die Bale vorstössen könnte. Defensivaufgaben konnte er wenn sie gefordert waren bislang gut einbringen. Von Links kann Bale mit seinem Linken Fuss wesentlich mehr anstellen.

Aber da es ja gerade so optimal läuft sollte man nicht zwangsläufig experimentieren, wird schon bestimmt mit der selben Aufstellung und Taktik klappen wie schon die letzte male, daher sollte man nix riskieren oder?

Ich weiß nicht, wieso ihr alle glaubt, dass Bale spielen wird. Er hat im Training gefehlt und konnte heute keine 2 Minuten spielen. Prinzipiell wäre das nicht so schlimm, weil 95% des Forums ihn eh nicht gegen Atletico spielen sehen will, aber jetzt ist in den letzten Tagen die Personaldecke wirklich dünn geworden.
Sollten Bale, Benzema und Modric wirklich ausfallen, dann müsste das ganze am ehesten so aussehen:

Carvajal----Rapha(bitte)------Ramos------Coentrao
Jese-----------Silva-------------Kroos--------------Isco
---------------James-----------Ronaldo-----------------

Jese und James vielleicht mit getauschten Positionen..
Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, aber die ersten 2 Minuten - also bis Bale raus musste - stand James auffällig nach an Ronaldo, so wie es Benzema normalerweise machen würde. Wie ich schon im Thread zur Atletico-Spiel geschrieben habe, halte ich James für diese stark pendelnden Bewegungen, die Benzema im ersten Match gezeigt hat für ziemlich geeignet.

ich bin inzwischen der Überzeugung, dass Bale spielen wird, solange er einigermaßen schmerzfrei gehen kann. Wenn Ancelotti ganz schlechte Laune hat, wird er vll noch die Fähigkeit fordern, zu einem Sprint bei Gelegenheit ansetzen zu können....

Ich hoffe es ist nichts Ernstes bei Ihm, aber Modric macht mir definitiv mehr Sorgen!

james rodriguez ! ein junge mit charakter.er geht voran,mit toren,vorlagen und lässt gerade die offensivspieler um sich herum glänzen.
mit jeder weiteren spielminute rechtfertigt er seine ablöse mehr,an ihm werden wir noch viel freude haben...

zur cl: evt. wird carlo ja zu seinem glück gezwungen.bale wird eh ein fremdkörper in unserem spiel
bleiben,das wird sich nicht ändern.im 4-4-2 mit cr und benz im sturm und dahinter dem 4er mittelfeld aus isco-modric-kroos-james haben wir schon brillante spiele gezeigt und unter anderem
die anfield road erobert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort @Benzema !

Ich kann den Gedankengang nachvollziehen, halte Bale aber für keine gute Alternative auf LV.... zumindest nicht mit einem Coentrao im Team.
Schlimm genug, dass man sich Alternativ Positionen überlegen muss, weil er auf seiner Position nicht so sehr überzeugen kann, wie es andere tun...

Ich weiß nicht, wieso ihr alle glaubt, dass Bale spielen wird. Er hat im Training gefehlt und konnte heute keine 2 Minuten spielen. Prinzipiell wäre das nicht so schlimm, weil 95% des Forums ihn eh nicht gegen Atletico spielen sehen will, aber jetzt ist in den letzten Tagen die Personaldecke wirklich dünn geworden.
Sollten Bale, Benzema und Modric wirklich ausfallen, dann müsste das ganze am ehesten so aussehen:

Carvajal----Rapha(bitte)------Ramos------Coentrao
Jese-----------Silva-------------Kroos--------------Isco
---------------James-----------Ronaldo-----------------

Jese und James vielleicht mit getauschten Positionen..
Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, aber die ersten 2 Minuten - also bis Bale raus musste - stand James auffällig nach an Ronaldo, so wie es Benzema normalerweise machen würde. Wie ich schon im Thread zur Atletico-Spiel geschrieben habe, halte ich James für diese stark pendelnden Bewegungen, die Benzema im ersten Match gezeigt hat für ziemlich geeignet.
Im Moment sehe ich Chicharito deutlich vor Jese. Das gleiche gilt für Illarra und Silva. Desweiteren glaube ich nicht, dass Coentrao spielen wird. Marcelo wird eher durch Nacho oder Arbeloa ersetzt. Nichts desto trotz haben wir immer noch eine Mannschaft, die Atletico schlagen kann und muss!

Edit: Okay Carlo meinte wohl, Coentrao wäre die beste Option. Ob er wirklich spielt wird man sehen.

Im Moment sehe ich Chicharito deutlich vor Jese. Das gleiche gilt für Illarra und Silva. Desweiteren glaube ich nicht, dass Coentrao spielen wird. Marcelo wird eher durch Nacho oder Arbeloa ersetzt. Nichts desto trotz haben wir immer noch eine Mannschaft, die Atletico schlagen kann und muss!

Aber Chicha wird im Sommer weg sein... Jesé hoffentlich (!!!) nicht! Ich denke den meisten geht es mehr darum, Jesé zu halten und aufzubauen- was ich auch wichtig fände... dass wir wegen ihm das Spiel verlieren / gewinnen würden sehe ich nicht, deshalb würde auch ich Jesé bevorzugen.

In der Zentrale schon, nur da halte ich eben die Variante mit James als false 9/Zehn für schlüssiger nd außen passt Jese besser.
Vielleicht spielt auch James rechts, Chicha zentral und Isco statt Modric? Vielleicht spielt Modric sowieso? Was weiß man.
Ich bin selber großer Illarra Fan, aber ich halte Silva in höheren Zonen für geeigneter, gerade wenn er von Atletico stark gepresst wird.

So wie das heute ausgesehen hat, halte ich einen Bale Einsatz nicht für möglich, es sei denn es ließe sich bis Mittwoch noch eine Pferdeplazenta auftreiben; hat zufälligerweise jemand hier eine daheim?

Aber Chicha wird im Sommer weg sein... Jesé hoffentlich (!!!) nicht! Ich denke den meisten geht es mehr darum, Jesé zu halten und aufzubauen- was ich auch wichtig fände... dass wir wegen ihm das Spiel verlieren / gewinnen würden sehe ich nicht, deshalb würde auch ich Jesé bevorzugen.
In einem CL Spiel zu diesem Zeitpunkt geht es einzig und alleine ums weiterkommen. Und da hat der Trainer gefälligst nach Leistung aufzustellen. Er hat in den letzten Wochen schon nicht auf ihn gesetzt. Warum sollte er das ausgerechnet am Mittwoch tun?

@dryunus Bale wird wenn er fit ist zu 100% spielen, deswegen würde ich ihn als LV bevorzugen, dann kann vorne dafür Isco spielen und man hat mehr Spielstärke. 7 Spiele sind es diese Saison die man nicht gegen Atléti gewinnen konnte, es ist nichts verwerfliches dran was neues zu probieren, vorne mit Bale hat es bislang leider nicht so gut geklappt, man könnte es so probieren.
Er hat eine sehr gute Physis, und kann von hinten an Dynamik aufnehmen und als Linksfuss gut hinterlaufen. Isco zb. kann die Räume auf dem Flügel sehr gut öffnen In die Bale vorstössen könnte. Defensivaufgaben konnte er wenn sie gefordert waren bislang gut einbringen. Von Links kann Bale mit seinem Linken Fuss wesentlich mehr anstellen.

Aber da es ja gerade so optimal läuft sollte man nicht zwangsläufig experimentieren, wird schon bestimmt mit der selben Aufstellung und Taktik klappen wie schon die letzte male, daher sollte man nix riskieren oder?

Ich finde, es sprechen viele Dinge gegen Bale auf LV. Der größte Kritikpunkt ist allerdings, dass er keinerlei Spielmacherqualitäten mitbringt und die brauchst du gegen Atletico unbedingt. Ich würde sogar James auf LV bevorzugen gegenüber ihm, aber sofern Coentrao (alternativ Arbeloa) fit sein sollte, erübrigt sich die Frage.

James vorne pendelnd wäre interessant gegen Atletico. Einerseits wird er in meinen Augen die Flügel besser überladen können als der Franzose, aber andererseits wird er die IVs nicht in der Qualität beschäftigen können, in der es Benzema kann. Mir ist ersteres aber zurzeit wichtiger. Und dennoch stellt sich dann die Frage, ob seine Qualitäten nicht weiter hinten mehr gebraucht werden. Daher würde ich mich dann doch eher für Isco aussprechen, falls Benzema ausfallen sollte.

Ich hoffe Bale wird rechtzeitig fit, weil uns vorne die Optionen ausgehen. Wir hatten heute ab der 5. Minute keine Offensivoptionen mehr von der Bank aus. Jese kann einfach keine Rolle spielen gegen Atletico, was ich massiv scheiße finde, aber so ist es nun mal. Er ist kein Ass im Ärmel sondern der letzte Strohhalm. Der vorletzte Strohhalm ist aktuell Chicharito.

@Benzema Ja, ich stimme dir bei der Leistung absolut zu, auch wenn das bei Carlo vielleicht nicht immer so offensichtlich das entscheidende Kriterium ist... o_O
Ich sehe nur nicht den entscheidenden Leistungsunterschied. Heißt, ich glaube ein Jesé wird uns nicht das Spiel kosten... für ein Tor ist er immer gut, wie er diese Saison schon bewiesen hat....

Tja laut LA SEXTA berichtet angeblich dass er für 5-6 Wochen ausfällt.

Jetzt kann man zeigen ob man von einem Spieler abhängig ist, ich fürchte leider ja.

Erst mal abwarten, von diesen Spekulationen halte ich erstmal nichts. Verstauchung klingt für mich ziemlich komisch, er bewegte sein Bein relativ "frei". Morgen haben wir dann Gewissheit, bis dahin bleibt Hoffnung...

Sollte das mit Luka stimmen können wir uns bei unserem Trainer bedanken. Einen Spieler der ewig verletzt war Spiel für Spiel spielen zu lassen ist echt... naja rotiere nur weiter so klasse. Ich bin echt bedient. Dann nimmt er Spielern wie Isco und Chicharito auch noch alle Motivation, Spielern die uns jetzt den Arsch retten sollen? Am besten wir versagen und er packt die Koffer. Dann lieber ein Mourinho der nach Leistung aufstellt.

Und ja ich hoffe trotzdem das wir weiterkommen, bin nur gerade echt unfassbar enttäuscht und wütend! Wir haben soviel Potenzial und ach, was weiß ich das kann doch einfach nicht wahr sein. Jetzt noch Bale in der Startelf gegen Atleti und wir werden untergehn. Bitte lass Coentrao spielen! Und Illara für Luka, dazu James und Isco. So schlecht wäre das ja nicht... ABER verdammt es kann doch nicht so schwer sein mal einen Luka oder sonst wen auf die Bank zu setzen? Oder glaubt ihr wir können auch nicht mal so ein Spiel gewinnen?
Bei Porto saßen z.B. Quaresma und Martinez auf der Bank, UNVORSTELLBAR oder ? Martinez war ewigkeiten verletzt wieso lässt er ihn nur auf der Bank. mh.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück