Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Rüdiger ist ein unglaublicher Pennkopf, der Typ schläft die halbe Zeit mit Militao.

Lucas und wer da noch auf rechts war, haben aber die hauptschuld. Das ging viel zu einfach und da waren riesen Lücken. Deshalb musst mili aus der IV raus, aber ja Rüdiger hätte da schneller reagieren müssen und den einzigen Mann in der Mitte zustellen.

Sowas passiert sber wenn dein RV eigentlich ein RA ist.

Ich finde aber dass das bisher eine starke Halbzeit war. 1-2 Tore sollten heute noch drin sein denke ich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Messi hat aber auch nie mit den schiris ständig diskutiert. Er war ruhig und sein Spiel gemacht, meistens waren es seine Mitspieler die den schiri belagerten. Aber sowas will ich bei Real nicht sehen.

Vini soll einfach spielen und nicht ständig weinen und nach jeder Aktion Karten fordern.
Die gelbe gegen vini ist berechtigt…so eine gelbe karte zu fordern mit dem meckern zuvor…eindeutig gelb - unabhängig ob der schiri davor eine gelbe Karten geben kann oder nicht. Fur das klatschen nach der gelben karte…nicht nur einmal…hatte man ihn gelb rot zeigen mussen/konnen. Einfach nur dumm und unnötig.

Er spielt so brillant und liefert solche stats - und dann sowas. Aber vermutlich will er uberall die 20 schaffen…20 tore, 20 assists 20 gelbe Karten wegen meckern

Irgendwann wird jemand Vini stark verletzen und dann werdet ihr den Tag verfluchen, an dem ihr diesen Mist verzapft habt.

Irgendwann wird jemand Vini stark verletzen und dann werdet ihr den Tag verfluchen, an dem ihr diesen Mist verzapft habt.

Mist? Bleib mal cool. Einatmen…ausatmen - hilft.

KEINER wunscht vini eine Verletzung. vinis gelbe Karten, sein meckern, etc und die Spielweise gegen vini sind zwei paar Schuhe. Und das hat bis dato hier jeder differenzieren konnen, mit Ausnahme von dir.

Jeder hat klar festgehalten in diversen posts, bei diversen matches, dass vini geschützt gehort, dass die fremdenfeindlichen Äußerungen von fans unterstes niveau sind etc. aber deshalb muss vini trotzdem damit anders umgehen, weil er damit nur sich selber und der Mannschaft schadet. Und genau das hat er bei seinen sensationellen Leistungen + stats nicht notig.

Heutige Geburtstage

Zurück