Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Ich will heute ein Schützenfest sehen…noch 2-3 tore :) benzema soll lewa einholen.

Irgendwann wird jemand Vini stark verletzen und dann werdet ihr den Tag verfluchen, an dem ihr diesen Mist verzapft habt.

Sehe deine Logik nicht wirklich.

Je mehr vini rumheult und ständig karten fordert desto seltener werden schiris für ihn pfeifen und desto unbeliebter macht er sich bei den Gegenspielern.

Das Anschreien des schiris wie ein psycho wird ihn auch nicht weiterhelfen. Das is Kinderkacke und zeigt wie unreif er einfach noch ist.

Wenn er wie cr7 und Messi sein will muss er mit den hate klar kommen und auf den platz antworten, die beiden wurden auch ständig provoziert und gefoult. Da hat man aber in ihrer ganzen Karriere an einer Hand abzählen können wir oft die die Fassung verloren haben. Bei vini ist es regelmäßig Woche von Woche dasselbe und nur ne frage der Zeit bis ein schiri ihm die gelb rote zeigt.

Gibt kein Spieler der beim Fußball spielen sexier aussieht als Camavinga.. quasi das Gegenteil von einem Sterling..

Gibt kein Spieler der beim Fußball spielen sexier aussieht als Camavinga.. quasi das Gegenteil von einem Sterling..

Hahaha stimmt…sexy klingt mega. Mal ne frage: hat irgendwer mal cama im spiel lachen gesehen?:) egal was er macht, er schaut immer cool…und muss ehrlich sagen: eine solche klasse, ruhe, Eleganz, der alles mehr oder weniger kann, habe ich selten gesehen - er ist eiskalt.

Unglaublich was wir hinten veranstalten, das 6.Gegentor im zweiten Spiel, das weiß ich überhaupt noch nie!

Billiges Gegentor - kroos Fehlpass und dann ubersieht er den mann im Rückraum nicht…defensiv mussen wir uns was einfallen lassen. 3 Gegentore gegen villareal, 4 gegen Girona und jetzt zumindest 2.

Fede ist eigentlich mein liebling(wechselt öfters mal bei uns) aber das Pendel schlägt langsam in Richtung Camavinga.
Der Junge kann einfach alles und ist eine coole Sau.
Super Typ!!!!
Ich weiß noch wie er öfters von Carlo ausgewechselt wurde und wir alle Angst hatten, dass er kein Standing bei Carlo hat!

So Carlo bitte wechseln wir wackeln da hinten :p

Statt das wir weiter Druck nach vorne machen lassen wir uns einschnüren

Unsere Defensive läuft aber mit nem auffälligen „die Liga ist längst vorbei“ Schild rum..
Hoffe gegen City sind sie auf Anhieb aber wieder da..

Gegen Sociedad gibt es so auch 2-4 Gegentore.
Dann Osasuna und Shitty.
Wenig Zeit mal die Defensive auf Vordermann zu bringen

Heutige Geburtstage

Zurück