Aktuelles

32. Spieltag Saison 13/14: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laola-Kommentator macht Werbung für Realtotal.de!? :D

bitte nimm jetzt endlich xabi runter der hat doch absolut keine kraft mehr.
coentrao für nacho
di maria für xabi

Verstehe gar nicht wo hier wieder das Problem ist. Es gab bisher nur zwei gefährliche Situationen gegen uns, eine war Abseits und die andere war dann doch noch glücklich von Illarra geklärt. Sociedad ist Sechster und wir spielen im Anoeta, wo ist das Problem? War doch klar dass das kein Spaziergang wird. Spielerisch sind wir gut, nach vorne fehlen nur die letzten, zwingenden Pässe. Dennoch gehen wir mit einer glücklichen Führung in die Halbzeit. Passt doch alles.

Coentrao angeschlagen oder was?

Der Tonfall war aber irgendwie komisch, als hätte ihm jemand eine Pistole an den Kopf gehalten, damit er das sagt^^

Hm, so arg fand ich es nicht. Aber euphorisch ist was anderes. Vielleicht hat er dabei noch die alte Foren-Software gedacht...

Zum Spiel: Xabi und Nacho raus, Carvajal trabt auch nur, aber da gibts ja keine Alternative. Also Casemiro & Coentrao rein, mehr Energie und Dampf über links.

Was hat denn der Kommi zu Real Total gesagt ?

Hätt' ichs mich sonst sagen getraut? :D
In Spanien braucht es keinen Flügelspieler, der für Breite sorgt, sondern welche, die den Abschluss suchen^^ Dann versucht Bale eben weiter Flanken auf Benzema zu schlagen, Effektivität ist etwas anderes. Mit Isco links und Bale rechts war es deutlich besser; der Waliser war ja jetzt dutzende Male bei der Eckfahne und wusste nicht, was er machen soll. Wobei es mit Marcelo/Coentrao natürlich leichter wäre. Weiß man, was mit Fabio ist?

xSaminhox schrieb:
Was hat denn der Kommi zu Real Total gesagt ?
Dass man sich in der Pause hier hinklicken soll, wenn man sich für Real madrid interessiert.

Naja..
Ich bin eigentlich zufrieden, man hat zumindest hinten nichts zugelassen.
Vorne merkt man hald deutlich dass die Torgefahr (CR) fehlt.
Es stehen einfach zu wenig abschlussstarke Spieler am Platz, aber solange man die Chancen nützt und viel BB hat, passt das absolut.

Frühmöglichst ein zweites nachzulegen wär sehr gut.
Später würde ich dann Coentrao für Nacho bringen und auch Angel sollte ein paar Minuten kriegen (nicht zu viele ;) )

Xabi ist bei uns ja u.A dafür zuständig das die Spieler auf den richtigen Positionen stehen.
Er brüllt auch oft die Spieler an wo sie hinpassen sollen usw,
Aber ist er wirklich sooo essentiell für unsere Strategie, das er immer spielen muss?
weiß das jemand?

@Raúl_R7

Ich könnte auch damit umgehen, wenn du mich gemeint hättest. ;)
Außerdem kritisierst du wenn, dann mit Argumenten...

warum hält illara da ...maaan 2. mal in 2 spielen

Ach du scheiße, bitte kein Kreuzbandriss.

Yay, 4 von 4Flügeln angeschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück