Aktuelles

32. Spieltag Saison 13/14: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
32. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 05.04.2014, 20:00 Uhr
Spielort:
Anoeta [32'076 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: López – Carvajal, Pepe, Ramos, Nacho – Illarramendi, Modric, Alonso – Bale, Benzema, Isco

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Pardeza; Illarra;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Unglaublich wichtig war dieser Sieg gegen Rayo Vallecano für den weiteren Verlauf der Saison. Mit einem 5:0 Sieg schossen die Blancos ihren Frust von der Seele. War die Partie noch zu Beginn sehr zäh, öffneten die Gäste immer mehr Räume, sodass die Konterspezialisten ohne grosse Probleme durchmaschieren konnten. In Erinnerung bleibt der ca. 100 Meter Sprint von Bale. Glücklicherweise konnte auch Minimi(Morata) sein Tor schiessen, was ihm Selbstvertrauen geben kann, auch falls er mal in einer brenzligen Lage den Glückstreffer erzielen soll.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 66 Auswärtsspielen konnte Real Madrid 25 Mal gewinnen, spielte 21 Mal ein Unentschieden und verlor 20 Spiele!
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, konnte der Gegner nur 2 Mal gewinnen und verlor dabei gleich 3 Spiele! Gut in Form würde anders aussehen! Vielleicht doch ein Hoffnungsschimmer für alle Madrider Fans?

Mit einem unglaublich grossen Druck in ihren Köpfen, reisen die Madrilenen ins Baskenland, um auch dort 3 Punkte zu holen. Alles andere, würde wohl die Meisterschaftsträume platzen lassen. Den auschlaggebenden Punkt wird wohl das CL-Spiel am Mittwoch gegen Dortmund geben. Falls die Madrilenen gewinnen sollten, würde das ihnen das nötige Selbstvertrauen geben, um auch auswärts gegen San Sebastian zu bestehen.
Wird Varane in der Startaufstellung stehen? Wird wieder Coentrao spielen? Schiesst Ronaldo sein Tor? Wird Bale wieder den Boden verkicken? Werden wir einen weiteren Glatzkopf in unseren Reihen haben? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Warum Morata diese Frisur gewählt hat, weiß er glaub ich auch nur selber -.- ?!
Ich finds schrecklich, das erinnert mich iwie zu sehr an Pique letzte Saison ggn Bayern, sah genauso scheiße aus :D ..

Zum SPiel:

-----------Lopez----------------
Carvajal--Varane--Pepe(Ramos)--Coentrao
-------------Illa----------------
------Modric---Di Maria------
-----------BBM-----------------

Wir sollten anfangs nicht zuviel rotieren, lediglich Xabi und CR sollten eine Pause kriegen. Zur zweiten HZ sollte dann Nacho für Carvajal, Isco für Modric und wenn es eng werden sollte, noch Cristiano für Morata aufs Feld kommen.
Ob Ramos oder Pepe ist mir schnurz.
Eigentlich hätte ich gerne schon wieder Casillas im Tor, weil er in letzter Zeit einfach besser in Form ist. Ich denke aber, Lopez hat noch ne letzte Chance verdient. Falls er jedoch nicht zu alter Form wiederfinden sollte, muss Ancelotti mal drüber nachdenken ^^

Warum Morata diese Frisur gewählt hat, weiß er glaub ich auch nur selber -.- ?!
Nur wegen eines krebskranken Kindes, das ist doch noch lange kein Grund sich diese Frisur zu zerstören. Es ist mir wirklich unerklärlich, wie man einen so schlechten Geschmack haben kann, wenn einem die Natur so tolle Haare gibt.

Ich frag mich schon, welche Liga ihr verfolgt, wenn ihr glaubt, dass man gegen Sociedad großartig wen schonen kann. Illarra für Xabi, geschenkt, aber sonst?
Wen sie eine Pause so nötig haben, wieso hat man sie ihnen denn nicht gegen Rayo zu Hause gegeben? Dann hätte man eben nur 3:0 gewonnen, wen juckts? Aber Sociedad ist kein Gegener, den man einfach so abschießt, die sind zu Hause eine Macht, stehen hinten solide, haben mit Griezman und Vela zwei fantastische Konterspieler. Aus dem Baskenland wurden diese Saison 2 von 6 Punkten bisher mitgenommen, man muss alles daran setzen, dass es 5 von 9 werden.

Die nächsten Liga Gegner sind Almeria, Valladolid , Osasuna; das sind die Gegner, gegen die man dann auch bspw. einmal Isco auf links schieben kann und Ronaldo eine Pause gibt.

Edit: Upps, Osasuna liegt ja gar nicht im Baskenland :S

Zuletzt bearbeitet:
Lopez
Nacho Varane Ramos Coentrao
Illarra Xabi Isco
Bale Morata Di Maria​
Gegen Sociedad gewinnen wir eh nicht, also kann Carlo schön rotieren. ;)

Also ich hab da mal studiert in Pamplona und alles dort ist auch in der baskischen Sprache geschrieben. Außerdem gehört die Provinz Navarra meiner Meinzung nach dazu, dessen Hauptstadt Pamplona ist. Also wie kommst du jetzt darauf, dass es doch nicht dazu gehört?

Also ich hab da mal studiert in Pamplona und alles dort ist auch in der baskischen Sprache geschrieben. Außerdem gehört die Provinz Navarra meiner Meinzung nach dazu, dessen Hauptstadt Pamplona ist. Also wie kommst du jetzt darauf, dass es doch nicht dazu gehört?
Ok, nochmal nachgeschaut: Es gibt die Region Baskenland (also kultureller Zusammenhang), diese besteht aus den autonomen Regionen Baskenland, Navarra und dem französischen Baskenland.
Das heißt kulturell gehört es dazu, verwaltungstechnisch aber nicht.

Nur wegen eines krebskranken Kindes, das ist doch noch lange kein Grund sich diese Frisur zu zerstören. Es ist mir wirklich unerklärlich, wie man einen so schlechten Geschmack haben kann, wenn einem die Natur so tolle Haare gibt.

Ich frag mich schon, welche Liga ihr verfolgt, wenn ihr glaubt, dass man gegen Sociedad großartig wen schonen kann. Illarra für Xabi, geschenkt, aber sonst?
Wen sie eine Pause so nötig haben, wieso hat man sie ihnen denn nicht gegen Rayo zu Hause gegeben? Dann hätte man eben nur 3:0 gewonnen, wen juckts? Aber Sociedad ist kein Gegener, den man einfach so abschießt, die sind zu Hause eine Macht, stehen hinten solide, haben mit Griezman und Vela zwei fantastische Konterspieler. Aus dem Baskenland wurden diese Saison 2 von 6 Punkten bisher mitgenommen, man muss alles daran setzen, dass es 5 von 9 werden.

Die nächsten Liga Gegner sind Almeria, Valladolid , Osasuna; das sind die Gegner, gegen die man dann auch bspw. einmal Isco auf links schieben kann und Ronaldo eine Pause gibt.

Hut Ab!!! Für deinen Kommentar, genau das meine ich, dass man eben schon gegen Vallecano rotieren sollte, und nicht La Real!!! Die wir mit Sicherheit nicht wegfegen werden...

Wird ein schwieriges Spiel. Das blöde ist das wor nach Atletico und Barca spielen. Wenn sie gewinnen lastet noch mehr Druck auf dem Spiel.

die mangelnde Rotation unter Ancelotti verstehe ich auch nicht. Es ist ja nicht nur so, dass wir gegen Sociedad nicht rotieren sollten, sondern es kommt ja auch noch das Pokalfinale, das wiederum mit dem CL-Halbfinale zusammenliegt, das wir nach dem Hinspiel ja durchaus erreichen können. Also gegen Rayo hätte man rotieren MÜSSEN, sehe ich auch so. Gerade weil ich der Meinung bin, dass die Mannschaft in der 2. HZ gegen Dortmund müde wurde.

die mangelnde Rotation unter Ancelotti verstehe ich auch nicht. Es ist ja nicht nur so, dass wir gegen Sociedad nicht rotieren sollten, sondern es kommt ja auch noch das Pokalfinale, das wiederum mit dem CL-Halbfinale zusammenliegt, das wir nach dem Hinspiel ja durchaus erreichen können. Also gegen Rayo hätte man rotieren MÜSSEN, sehe ich auch so. Gerade weil ich der Meinung bin, dass die Mannschaft in der 2. HZ gegen Dortmund müde wurde.
Man könnte ja nach dem Spiel in Dortmund, gegen Almeria rotieren also alle

Casillas
Nacho-Varane-Pepe.Coentrao
Illara-Casemiro-Isco
Bale-Morata-CR7

Für CR7 und Bale fallen mir keine Alternativen ein...
Blöd das Jese verletzt ist

Meine vermutete Aufstellung morgen:
Lopez
Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao
Modric, Alonso, Isco
Morata, Benzema, Bale

Wird ein schwieriges Spiel. Das blöde ist das wor nach Atletico und Barca spielen. Wenn sie gewinnen lastet noch mehr Druck auf dem Spiel.

Ich hoffe das Villareal, ATL Punkte abnimmt
Wenn wir alle unsere Spiele gewinnen, könnten wir halbwegs dank Villareal Meister werden, indem sie Barca Zu Hause besiegen, und Atl auch, und am letzten Spieltag spielen beide Unentschieden :D

------------------Lopez--------------------
Dani-------Pepe---------Ramos-----Fabio
-------------------Xabi---------------------
-----------Illarra-------Modric------------
Bale--------------Benzema-----------Isco

Nachdem ja Di Maria anscheinend auch fehlt, wird Xabi spielen müssen, er kann dann gegen Dortmund pausieren. Morata am Flügel kann ich mir nicht ansehen, vielleicht einmal in Spielen wie gegen Dortmund, wenn ich am Schluss noch einmal eine Flanke absichern will und einen "Aufwühler" brauche.
Isco hat am Schluss bei Malaga immer als LF gespielt (auch bei der U21 EM), die Rolle hat er auch mit Bravour gelöst, aber viel Unterschiedlicher als Isco-Ronaldo können Flügelspieler nicht mehr sein. Es wird eine große Umstellung, ich hoffe sie schaffen es am Samstag, sonst sind die letzten Träume von der Meisterschaft auch geplatzt.

Wird Varane in der Startaufstellung stehen? Wird wieder Coentrao spielen? Schiesst Ronaldo sein Tor? Wird Bale wieder den Boden verkicken? Werden wir einen weiteren Glatzkopf in unseren Reihen haben? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Sorry, aber wie UNSERIÖS sind diese Fragen denn bitte?

Casillas- Nacho- Varane- Ramos- Coentrao- Illara- Modric- Di Maria-Isco-Bale-Morata

Triple wird denke ich mal schwer. In einem Wettbewerb muss man eben zocken. Dies würde ich in der Liga tun da ich diesen Titel als den aschwersten ansehe

Casillas
Carvajal Pepe Ramos Coentrao
Alonso
Modric Isco
Di Maria Benzema Bale
Ohne Cristiano würde ich so spielen lassen, Coentrao hat sich außerrdem einen Einsatz verdient. Di Maria und Bale kann man gerne tauschen, auch Isco könnte auf links spielen und Angel dann eben Zentral. Ob man vielleicht Illarra statt Alonso oder Isco aufs Feld schickt, wäre auch eine Überlegung wert.

Ich rechne mit einem schweren Spiel, das wir aber für uns entscheiden werden. Benzema muss zeigen, dass er auch die Rolle des Torjägers übernehmen kann, wenn Ronaldo fehlt, Ansätze dafür hat er über die Saison verteilt schon öfter gezeigt. Sociedad 1:2 Madrid, Bale und Benzema werden knipsen.

Ich würde Alonso nach dessen Aussage auf jedenfall schonen. Pepe oder Ramos auch weil auch Varane spielen kann. Und Carvajal läuft seit Arbeloas Verletzung auch auf Hochtouren...

Nicht vergessen im Halbfinale wartet ein Brocken und das Pokalfinale steht vor der Tür. Nicht das wir jetzt alles drauf setzen, alle Ligaspiele gewinnen (Atletico und Barca aber keine Punkte mehr abgeben) und uns im Pokalfinale sowie in einem der Halbfinals die Intensität fehlt und am Ende wieder garkein Titel rausspringt. Mit einem Halbfinal Aus in der CL, einem verlorenen Pokalfinale und einer Vizemeisterschaft kennen wir uns seit der Vorsaison aus...

Bitte lasst endlich Xabi pausieren. Der arme Mann hat seit seinem Mittelfußbruch nur zwei Spiele verpasst und stand in den letzten 30 Tagen acht Mal in der Startelf. Davon hat er sieben Spiele durchgespielt, in einem drei bis vier Tages Rhythmus.

Bitte lasst endlich Xabi pausieren. Der arme Mann hat seit seinem Mittelfußbruch nur zwei Spiele verpasst und stand in den letzten 30 Tagen acht Mal in der Startelf. Davon hat er sieben Spiele durchgespielt, in einem drei bis vier Tages Rhythmus.
Naja, entweder Xabi oder Di Maria, mehr Optionen gibt es nicht. Und nachdem Di Maria die noch schlechtere Kondition aufweisen wird, als Xabi, muss wohl der Spanier ran.
Außer man riskiert etwas und lässt Jose R. ran, aber das ist unwahrscheinlich. Carlo hat ohnehin schon bestätigt, dass Di Maria nicht in der Startformation steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück