Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichWas war das denn von Coentrao? Hmm..
Italienische LigaJuve auch. Trotzdem schaffen sie es regelmäßig zu Null zu spielen. Darüberhinaus sind sie sogar im Pokalfinale.
Interessantes Spiel.
kovacic tolles Solo, schade...
Da darf James mal endlich wieder von Anfang an ran und zeigt dann so eine Leistung..
Bin ich der einzige dem er heute nicht so gut gefällt?
Da darf James mal endlich wieder von Anfang an ran und zeigt dann so eine Leistung..
Weiss man nicht, aber denke hängt einfach mit der Datenübertragung und Strecke die diese zurücklegen müssen.OFF TOPIC:
Zahlen die Wettanbieter an DAZN und Co. dafür, dass der Stream 3 Minuten hinterherhinkt?
Agree. Isco stellt heute James klar in den Schatten imho.Da darf James mal endlich wieder von Anfang an ran und zeigt dann so eine Leistung..
Weiss man nicht, aber denke hängt einfach mit der Datenübertragung und Strecke die diese zurücklegen müssen.
In Amerika liegen liveevents wiederum zeitlich zurück um bei einem Skandal einschreiten zu können.
Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk
Gefiel mir am Mittwoch schon garnicht als er für die letzten Minuten ran durfte und mal wieder so eine Null-Bock Einstellung hatte,andere reißen sich dann den Arsch auf während er immer rumtrabt als hätte er bereits 180 Minuten gespieltDa darf James mal endlich wieder von Anfang an ran und zeigt dann so eine Leistung..
Wenn du nicht zufrieden mit deinem Stream bist guck hier mal vorbei:OFF TOPIC:
Zahlen die Wettanbieter an DAZN und Co. dafür, dass der Stream 3 Minuten hinterherhinkt?
Cristiano hat momentan 4 gelbe Karten. Wenn er jetzt die fünfte gesehen hätte.... Naja muss ich ja wohl nicht viel zu sagen.
Sie waren besser informiertCristiano hat momentan 4 gelbe Karten. Wenn er jetzt die fünfte gesehen hätte.... Naja muss ich ja wohl nicht viel zu sagen.