Aktuelles

32. Spieltag: Sporting Gijón - Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siiiiiiiieeeeeg!!!!!!! :flag:

Isco unfassbar ohne Worte mit die stärkste Leistung eines unserer Spieler diese Saison überhaupt. Wahnsinn.

James zum Ende hin sehr gesteigert das is die Einstellung die er haben muss.

Isco sowas von man of the match ... Riesenspiel, hat richtig Laune gemacht, ihm zuzuschauen!

Ganz im Gegenteil zum Fremdkörper James. Unerklärlich, wie man so auftreten kann, wenn man sich aufdrängen muss/will. Es besteht glaube ich kein Zweifel mehr, wer von den beiden im Sommer bleiben und wer gehen sollte. Da heiß es nur Daumen drücken, dass unsere Vereinsführung keinen "besseren" Plan hat....

Isco sowas von man of the match ... Riesenspiel, hat richtig Laune gemacht, ihm zuzuschauen!

Ganz im Gegenteil zum Fremdkörper James. Unerklärlich, wie man so auftreten kann, wenn man sich aufdrängen muss/will. Es besteht glaube ich kein Zweifel mehr, wer von den beiden im Sommer bleiben und wer gehen sollte. Da heiß es nur Daumen drücken, dass unsere Vereinsführung keinen "besseren" Plan hat....
Zidane will glaube ich sowhl Isco als auch James verkaufen. Dafür soll er einem Wissenschaftler Geld zahlen damit er Casemiro klont.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gab auch Phasen in dieser Saison wo James eindeutig besser als Isco war. Nach einem Spiel darüber zu urteilen, wer bleiben sollte, halte ich für vermessen. Zumal man beide behalten könnte, da wir genug Spiele in der Saison haben.

Zidane will glaube ich sowhl Isco als auch James verkaufen. Dafür soll er einem Wissenschaftler Geld zahlen damit er Casemiro klont.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich glaube nicht, dass er Isco verkaufen will. Das wird er auch nicht. In Ihm sollte er sich eigentlich am meisten wiedererkennen können. Hoffe ich zumindest. Wäre aufgrund des Alters noch ein größerer Fehler als der Verkauf von Angelito, der glaube ich der dümmste aller Mannschaften überhaupt war.

Wie toll es wäre wenn Real Sociedad heute abend auch noch bei Barca Pkt holen könnte. :)

Oida, meine Nerven, Danke Isco!!! Puh, aber vielleicht hamma halt auch mal Massel, hat ja Farca auch oft genug gehabt.
Hala Madrid!!

Gab auch Phasen in dieser Saison wo James eindeutig besser als Isco war. Nach einem Spiel darüber zu urteilen, wer bleiben sollte, halte ich für vermessen. Zumal man beide behalten könnte, da wir genug Spiele in der Saison haben.
Wenn man wirklich nur einen der beiden behalten wird, dann sollte die klare Antwort Isco heißen. In meinen Augen spielt er eine deutlich konstantere, bessere und stärkere Saison als James. Zusätzlich scheint er Zidane besser zu gefallen als James. Dass man grundsätzlich beide behalten sollte und kann sehe ich auch so. :)

Italienische Liga ist allerdings nicht vergleichbar mit spanischen,früher schon aber mittlerweile halt nicht mehr.
Italienische mannschaften sind auch bekannt für ihre defensive, daher auch das wort (catenaccio) hoffe das ist so richtig geschrieben. Wir waren/sind schon immer bekannt gewesen für unsere Offensivpower! Juve und Real kann man in der hinsicht garnicht vergleichen meiner meinung nach

Wenn man wirklich nur einen der beiden behalten wird, dann sollte die klare Antwort Isco heißen. In meinen Augen spielt er eine deutlich konstantere, bessere und stärkere Saison als James. Zusätzlich scheint er Zidane besser zu gefallen als James. Dass man grundsätzlich beide behalten sollte und kann sehe ich auch so. :)

Finde diese diskussion ehrlich gesagt unnötig, so entstehen nur lager die sich gegenseitig streiten. Denke ende der saison werden wir alle sehen was passiert, die wichtigste frage wird sein wie viele titel wir am ende haben. Dementsprechend wird man auch auf dem markt aktiv werden.

james war übrigens auch nicht schlecht, hätte ne vorlage haben müssen leider hat nacho nicht getroffen. Aber momentan hat isco mit blick auf bayern die nase vorne.

bin mal gespannt was heute la real liefert :)

ps: etwas beunruhigt das wir seit nacho stamm ist gefühlt mehr kopfball tore kassieren, gegen lewa wird das sehr schwer...

Isco on fire, wenn man nicht bald verlängert fahr ich persönlich nach Madrid und dichte Perez was.
Dann musst du dir aber schon die Mühe machen, @SiempreMadrid zu übertreffen.
james war übrigens auch nicht schlecht
Fand ihn auch nicht schlecht, zmd. hatte er häufig die defensivere Rolle übernommen, für die Szenen, wenn Isco die ganze Abwehr von Gijon zerpflückt hat. Ist natürlich nicht wirklich ideal eingesetzt, aber hat er ganz ok gelöst. Konnte halt nicht viele seiner Stärken zeigen, ähnl. wie Kova als 6er.
Überhaupt gefällt mir Zidanes Rotation nicht, aber ich freue mich über den ausgebauten Vorsprung. Real Sociedad kann gg. Barca schließlich immer was holen.

Was soll man zu Isco noch sagen. Nimm Weltklasse mit schleifchen drum, und du hast Isco!

Dann musst du dir aber schon die Mühe machen, @SiempreMadrid zu übertreffen.

Fand ihn auch nicht schlecht, zmd. hatte er häufig die defensivere Rolle übernommen, für die Szenen, wenn Isco die ganze Abwehr von Gijon zerpflückt hat. Ist natürlich nicht wirklich ideal eingesetzt, aber hat er ganz ok gelöst. Konnte halt nicht viele seiner Stärken zeigen, ähnl. wie Kova als 6er.
Überhaupt gefällt mir Zidanes Rotation nicht, aber ich freue mich über den ausgebauten Vorsprung. Real Sociedad kann gg. Barca schließlich immer was holen.

Nicht böse gemeint, aber könntest Du (oder wer anders) mir dann bitte erklären, was für eine Rotation denn besser wäre? Bei Ancelotti hat doch jeder rumgeheult, dass er nie rotiert. Das gleiche wirft man ihm jetzt bei den Bayern vor.
Also WIE soll Zidane vernünftig rotieren eurer Meinung nach? Es würde mich interessieren.

Isco ist Wahnsinn und hat uns das Spiel gerettet. Bei den meisten anderen Spielern bin ich etwas enttäuscht, aber klar die spielen auch nie in der Zusammensetzung und auch taktisch nicht das beste was man zu bieten hat. Von daher zählen die drei Punkte, jetzt auf Dienstag konzentrieren. Ob Isco Bale ersetzen kann, weiß ich nicht, qualitativ deutlich besser momentan, keine Frage, aber eben kein Winger.

Wenn Barca heute Punkte liegen lässt, dann sind wir nahezu Meister, nahezu ...

Also wenn wir diese Meisterschaft nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe das Sociedad wenigstens ein unentschieden rausholt. Dann im Clasico gewinnen und den Sack zu machen. Das wäre ein Traum Szenario

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

So, musste mich erst mal wieder beruhigen, ist ne Weile her, das ich so aufgeregt war und mitgefiebert habe. Vom Unterhaltungswert her ein geiles Spiel mit dem verdient besserem Ende für uns.

Das Ergebniss gibt ein etwas falsches Bild ab finde ich. Gijon macht 2 Glückstore aus 3 Chancen und wir wieder mal mit der Chancenauswertung. Das hätte man deutlicher gewinnen können/müssen. Bei den Gegentoren kann ma dem Team nicht mal soviel worwerfen finde ich. 1:0 ist stark gespielt, muss man Gijon lassen. 2:1 war einfach ein Sonntagskopfball, den hätte euch ein Neuer, De Gea oder so nicht gehalten. Ich würde auch gerne mal wieder zu 0 spielen und wir kriegen zu weilen dumme Gegentore, aber das heute war eher Klönnen/Glück des Gegners.

Man of the Match eindeutig Isco, muss man denke ich nicht diskutieren. Mit die beste Leistung eines Real Spielers, die ich diese Saison gesehen habe. 2 Tore und auch ansonsten on fire, Hut ab. Wenn dass nicht reicht, um ihn zu halten, weiss ich auch nicht mehr. Verlängern, SOFORT!

Ebenfalls gut fand ich Ramos, Kovacic und Asensio. Alle 3 sehr aktiv und teilweise in ungewohnter Position überzeugend. Kovacic als 6er gegen kleinere Teams kann durchaus ne Option sein, um Casemiro mal zu schonen und/oder mehr Kreativität reinzubringen. Ramos und Asensio sind eh meistens gut.

Ein Lob gebührt auch den beiden "Problemkindern" Danilo und Coentrao. Danilo mit nem Assist und auch Ansonsten sehr aktiv und bemüht. Coentrao fand ich bis zur Auswechslung auch sehr ansprechend. Man vergisst leicht, wozu dieser Mann fähig ist, wenn er fit ist und/oder nur will. Hoffentlich können beide drauf aufbauen, wäre sehr wichtig fürs Saisonfinale.

Ok bzw. solide fand ich Nacho, James und Morata. Nacho bemüht und nichts schlecht, hatte aber 2-3 Wackler und man merkt, dass er kein Hühne ist wie Pepe oder Varane. James in der ersten Halbzeit eher behäbig, hat sich aber gesteigert und sich in den Dienst anderer gestellt, hab oft abgesichert für Isco usw. Morata lange unscheinbar, aber wieder mit nem Tor. Casilla naja. Das 1 Gegentor ist nicht vollkommen unhaltbar, das 2te dagegen schon, passiert.

Nur Vazquez hat mir wieder nicht gefallen. Ist momentan wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Hat teilweise auch Pech, aber gibt sich auch nicht wirklich Mühe. Momentan schwer nachuvollziehen, dass er der Spieler mit den meisten Einsätzen ist/war.

Nunja, auf jeden Fall wichtige 3 Punkte und einige konten Selbstvertrauen tanken. Jetzt hoffen wir noch darauf, dass unsere Namensvetter aus Sociedad Barca etwas ärgern. Hala Madrid ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück