Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Siiiiiiiieeeeeg!!!!!!! 

Zidane will glaube ich sowhl Isco als auch James verkaufen. Dafür soll er einem Wissenschaftler Geld zahlen damit er Casemiro klont.Isco sowas von man of the match ... Riesenspiel, hat richtig Laune gemacht, ihm zuzuschauen!
Ganz im Gegenteil zum Fremdkörper James. Unerklärlich, wie man so auftreten kann, wenn man sich aufdrängen muss/will. Es besteht glaube ich kein Zweifel mehr, wer von den beiden im Sommer bleiben und wer gehen sollte. Da heiß es nur Daumen drücken, dass unsere Vereinsführung keinen "besseren" Plan hat....
Isco sowas von man of the match ... Riesenspiel, hat richtig Laune gemacht, ihm zuzuschauen!
Ganz im Gegenteil zum Fremdkörper James. Unerklärlich, wie man so auftreten kann, wenn man sich aufdrängen muss/will. Es besteht glaube ich kein Zweifel mehr, wer von den beiden im Sommer bleiben und wer gehen sollte. Da heiß es nur Daumen drücken, dass unsere Vereinsführung keinen "besseren" Plan hat....
Ich glaube nicht, dass er Isco verkaufen will. Das wird er auch nicht. In Ihm sollte er sich eigentlich am meisten wiedererkennen können. Hoffe ich zumindest. Wäre aufgrund des Alters noch ein größerer Fehler als der Verkauf von Angelito, der glaube ich der dümmste aller Mannschaften überhaupt war.Zidane will glaube ich sowhl Isco als auch James verkaufen. Dafür soll er einem Wissenschaftler Geld zahlen damit er Casemiro klont.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn man wirklich nur einen der beiden behalten wird, dann sollte die klare Antwort Isco heißen. In meinen Augen spielt er eine deutlich konstantere, bessere und stärkere Saison als James. Zusätzlich scheint er Zidane besser zu gefallen als James. Dass man grundsätzlich beide behalten sollte und kann sehe ich auch so.Gab auch Phasen in dieser Saison wo James eindeutig besser als Isco war. Nach einem Spiel darüber zu urteilen, wer bleiben sollte, halte ich für vermessen. Zumal man beide behalten könnte, da wir genug Spiele in der Saison haben.
Italienische mannschaften sind auch bekannt für ihre defensive, daher auch das wort (catenaccio) hoffe das ist so richtig geschrieben. Wir waren/sind schon immer bekannt gewesen für unsere Offensivpower! Juve und Real kann man in der hinsicht garnicht vergleichen meiner meinung nachItalienische Liga ist allerdings nicht vergleichbar mit spanischen,früher schon aber mittlerweile halt nicht mehr.
Wenn man wirklich nur einen der beiden behalten wird, dann sollte die klare Antwort Isco heißen. In meinen Augen spielt er eine deutlich konstantere, bessere und stärkere Saison als James. Zusätzlich scheint er Zidane besser zu gefallen als James. Dass man grundsätzlich beide behalten sollte und kann sehe ich auch so.![]()
Dann musst du dir aber schon die Mühe machen, @SiempreMadrid zu übertreffen.Isco on fire, wenn man nicht bald verlängert fahr ich persönlich nach Madrid und dichte Perez was.
Fand ihn auch nicht schlecht, zmd. hatte er häufig die defensivere Rolle übernommen, für die Szenen, wenn Isco die ganze Abwehr von Gijon zerpflückt hat. Ist natürlich nicht wirklich ideal eingesetzt, aber hat er ganz ok gelöst. Konnte halt nicht viele seiner Stärken zeigen, ähnl. wie Kova als 6er.james war übrigens auch nicht schlecht
Dann musst du dir aber schon die Mühe machen, @SiempreMadrid zu übertreffen.
Fand ihn auch nicht schlecht, zmd. hatte er häufig die defensivere Rolle übernommen, für die Szenen, wenn Isco die ganze Abwehr von Gijon zerpflückt hat. Ist natürlich nicht wirklich ideal eingesetzt, aber hat er ganz ok gelöst. Konnte halt nicht viele seiner Stärken zeigen, ähnl. wie Kova als 6er.
Überhaupt gefällt mir Zidanes Rotation nicht, aber ich freue mich über den ausgebauten Vorsprung. Real Sociedad kann gg. Barca schließlich immer was holen.