Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

Leute erwartet nicht zu viel oder ein Feuerwerk heute. freue mich auch über die Rotation aber das Problem ist, dass Ancelotti halt davor kaum bis garnicht rotiert hat über 80% der Saison. Dementsprechend wenig könnte es harmonieren. Hoffe natürlich das beste aber das ist der Nachteil wenn man eigentlich nie rotiert und es dann in die Hose geht wenn man es alle 20 spiele dann doch mal macht.
Und dann heißt es wieder: ja die Jungen sind nicht so weit. Carlo hatte recht nur mit KMC zu starten.

Soviel Rotation ist das jetzt auch nicht das man Angst bekommen könnte wie unter Zidane im Pokal. Alle bis auf Ceballos Spielen häufiger zusammen und gehören zumindest zum erweiterten Kreis der Spieler die regelmäßig Starten oder zumindest ordentlich Minuten bekommen.
Wird hoffentlich ein ansehnliches Spiel und drei Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Aufstellung super. Viel mehr Möglichkeiten zur Rotation hat er nicht, vielleicht noch Isco bringen, wenn wir 2:0 führen, damit Benzema mal ein wenig pausieren kann, aber sonst passt das.

Bin heute relativ optimistisch, dass wir ein gutes Spiel machen werden.

Ich sitze hier gerade draußen im Café trinke Latte macchiato, esse 2 Kugeln Eis mit Sahne.

freue mich so auf heute Abend Fußball, Peperoni Salami Pizza und Cola aus der Glasflasche.

und dann noch das Forum :D

shit, hoffentlich schlafe ich heute nicht vor dem Spiel ein

:D Bei der Cola aus der Glasflasche denkst Du an den Effekt für die Umwelt, gegenüber dem Produkt aus der Plastikflasche. Jetzt noch an Dich denken und Cola komplett weglassen.:p
Lass Dir Deine italienische Dartscheibe schmecken, mein Forumsbruder...

Die Aufstellung finde ich nachvollziehbar, vor allem das Carvajal in Watte gepackt wird und Vinicius durchschnaufen darf. Ich habe heute nur einen Wunsch, bitte keine Verletzten! City spielt gerade gegen Brighton, leider ist de Bruyne wieder auf dem Feld vorzufinden, Walker fehlt dagegen weiter.

:D Bei der Cola aus der Glasflasche denkst Du an den Effekt für die Umwelt, gegenüber dem Produkt aus der Plastikflasche. Jetzt noch an Dich denken und Cola komplett weglassen.:p
Lass Dir Deine italienische Dartscheibe schmecken, mein Forumsbruder...

Die Aufstellung finde ich nachvollziehbar, vor allem das Carvajal in Watte gepackt wird und Vinicius durchschnaufen darf. Ich habe heute nur einen Wunsch, bitte keine Verletzten! City spielt gerade gegen Brighton, leider ist de Bruyne wieder auf dem Feld vorzufinden, Walker fehlt dagegen weiter.

Aus Glas schmeckts einfach besser :crazy::crazy::crazy:

Im Ergebnis geht die Aufstellung schon in Ordnung. Spielerisch fand ich Osasuna zusammen mit Getafe (im Rückspiel) am schwächsten gegen uns in der bisherigen Saison. Zudem haben wir ja einen komfortablen Vorsprung auf den zweiten und befinden uns in einer englischen Woche. Wenn er heute die Chance zu Rotation nicht nutz, wann dann?

Außerdem sind wir mit Benzema in seiner derzeitigen Form gefühlt ein Spieler mehr auf dem Platz.

Mayoral trifft doppelt für Getafe (Partie läuft noch). Mariano/Jovic abgeben und ihn sollte man als Benzema Entlastung heimholen.
Atletico nur 0:0 Zuhause gegen Granada, leider haben sie oder Betis (gestern Zuhause gegen Elche verloren) so gar keine Lust, Barcelona den nächstsaisonalen CL-Startplatz streitig zu machen.

Hola Madridistas:-).
So im El Sadar tut sich Real Madrid stets schwer.
Ante Budimir ist sehr gut drauf aktuell und schon im Hinspiel war Osasuna nicht zu bezwingen.
Ich würde ein Remis heute sofort unterschreiben .
Allerdings möchte ich das Carletto einsieht, die Rotationen desöfteren einzuhalten.
Insofern wäre es wichtig ein gutes Spiel zu machen.
Vamos!!!

Mayoral trifft doppelt für Getafe (Partie läuft noch). Mariano/Jovic abgeben und ihn sollte man als Benzema Entlastung heimholen.
Atletico nur 0:0 Zuhause gegen Granada, leider haben sie oder Betis (gestern Zuhause gegen Elche verloren) so gar keine Lust, Barcelona den nächstsaisonalen CL-Startplatz streitig zu machen.

Ich finde auch

Mayoral hat sich genug ausgetobt in seiner Karriere :D

jetzt kann er mit Stolz den Backup geben und Ruhm und Ehre einheimsen in der Heimat :D

gelbe Karte für was???

Ach Camavinga.....einfach unnötig

Zurück