Aktuelles

33. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen diese Mannschaft kann mal endlich richtig gekontert werden, nicht so wie bei den anderen die sich hinten rein stellen.

Also von der taktischen Diszipliniertheit her könnte das auch genau so gut ein PL Match gewesen sein.. Das Mittelfeld immer schnell überbrückt; die Abstände zwischen den Ketten grauenhaft.. Wobei mir Real spielerisch heute wirklich gut gefällt, man stelle sich vor, man würde jedes Match mit Isco, Kroos, Modric und James absolvieren.. hrhrhrhrhr

Marcelo leider wieder mit einer eher schlechten Leistung *hust* nach einer sehr starken Saison.

Edit: JAAAMES ftw. Wie geil ist denn der bitte auf dem Platz.. Unglaublich

Celta spielt ca 30 % von dem was sie können, unfassbar dass wir da solche Probleme haben...
Leider viel zu viele Ballverluste.
Marcelo MIT und ohne Ball unfassbar schwach
Hauptsache wir gewinnen heute

Ein Glück ich konnte die erste Halbzeit wenigstens auf dem Handy schauen. Geiles Match. Leider die 2 abwehrfehler bei den Gegentoren. Marcelo gefällt mir heute nicht. Das 2:1 hab ich leider verpasst. Ansonsten sah das Spiel unserer Mannschaft ganz gut aus.

Jop immer wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht oder hat nicht das gespielt was er kann. Verlieren wir war der Gegner nicht gut sondern wir schlecht. Mh komisch.
Wir führen bei Celta Vigo zur Hz. Alles ist gut, und ich finde unser Spiel auch nicht schlecht. Wir hatten ein Physisch sowie Psychisch absolut krasses Spiel unter der Woche, wohingegen Celta sich voll und ganz auf das Spiel vorbereiten konnte. Zudem Spielen 9 Spieler die auch unter der Woche spielten. Lasst das alles bitte nicht außer acht. Nichts mit rotieren...wie bei anderen Vereinen die schon lange Meister sind in den ach so Top-Ligen Europas (siehe unser nächster Gegner heute) !! Da mach ich unseren Spielern keinerlei Vorwürfe. Der der sich ausgeruht hat.... hat halt bissi gepennt^^

Finde Isco und besonders Marcelo derzeit lange nicht so gut wie in den letzten Monaten, wo beide auf weltklasse Niveau agierten.
Besonders bei Isco hoffe ich, dass er sich wieder fängt und wieder in die fantastische Form von Beginn des Jahres kommt, wo er in jedem Stadion besungen wurde.
Illara strahlt leider wenig Sicherheit aus und auch Iker sah mal wieder nicht so gut aus. Wird wirklich Zeit für einen Wechsel dort hinten, das könnten wir sonst noch teuer bezahlen...

Jame ist derzeit einfach unser stärkster Spieler. Dribbelstark, laufstark, zweikampfstark, reaktionsschnell, Übersicht, Torgefahr,.. der Junge hat einfach alles was es braucht um ein ganz großer zu werden. Noch etwas mehr Ruhe und etwas mehr Tempo und dann könnte er wirklich zu einem Ballon d'Or Kandidaten werden.

Chicharito gefällt mir ebenfalls. Den Jungen sollte man verpflichten und ihm wirklich eine Chance geben. Seine Torquote ist überragend und sein Einsatz vorbildlich!

Wie manche hier motzen.. Das ist auswärts gegen Vigo, hallo? Gegen barca war es ein knappes 1-1, Nolito hätte sogar ein Elfer kriegen müssen.

Auf jetzt, vamos!

Gefühlt gegen 80% der La Liga Teams Auswärts dieser Satz...
Das kann doch langsam nun wirklich keine Rechtfertigung sein das man immer solche Probleme hat?!

Aber an sich trotzdem ein ganz gutes Spiel. Offensive funktioniert sehr gut, aber die Defensive ist echt katastrophe und ungeordnet, Marcelo leider wieder wie gegen Malaga komplett von der Rolle, was schade ist da er eine sehr starke und konstante Saison spielt.

unser abwehrverhalten grotten schlecht...so unsortiert.

Oh man.. diese Verteidigung. Vorallem die Außenverteidiger..
Freue mich schon auf Danilo

Oh man.. diese Verteidigung. Vorallem die Außenverteidiger..
Freue mich schon auf Danilo
jetzt übertreibst du es etwas....carvajal enttäuscht selten. Auch er ist nur ein mensch. Ärgern kannst du dich über marcelo

jetzt übertreibst du es etwas....carvajal enttäuscht selten. Auch er ist nur ein mensch. Ärgern kannst du dich über marcelo
Versteh mich nicht falsch, bin ein großer Fan von Carvajal. Nur muss man auch sagen, dass er oft enorme Probleme in der Defensive hat. Ich finde eine Konkurrenz wie es Danilo ist, würde ihm nicht schaden.

unsere außenverteidiger sind heute nicht in form

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer Ecke gemacht? Kommt mir ewig vor.. Wars Schalke?

Bei aller Liebe: Isco ist leider (noch) sehr uneffektiv. Da kann ich es auch verstehen, dass er derzeit (!) "nur" der 12. Mann ist, sofern jeder fit ist.

So sehr ich Isco liebe: diese Chance grade zeigt perfekt den Unterschied zwischen ihm und James

booooooooooooooooah für mich sah das nach einem elfer aus

Klarer Elfmeter

defensive Katastrophe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück