Aktuelles

33. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei aller Liebe: Isco ist leider (noch) sehr uneffektiv. Da kann ich es auch verstehen, dass er derzeit (!) "nur" der 12. Mann ist, sofern jeder fit ist.

Ja klar. Und der andere der nicht mitspielt..

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schade chichaaaaaaaaaaaaaaa... ball kurz halten....hätte nicht gedacht das cr den spielt

Kommt jetzt nach jeder vergebenen Torchance der Satz "Deshalb ist James besser"? Seit Wochen bei jeder schwächeren Szene von Isco der selbe Satz. Abgesehen davon sind Isco und James 2 völlig verschiedene Typen, unabhängig davon, dass James besser (in Form) ist.

Ach, diese Laola-Kommentatoren..
Eines der besten Spiele der Saison! :)
Unheimlich hohes Tempo, sehr viele Torgelegenheiten! :)

Auf sowas stehen sie halt die Nichtaukenner..

Kann mich gar nicht entscheiden ob Marcelo oder Carvajal schlechter ist

Celta die bessere Mannschaft seit der 2. HZ. Wir kommen nur noch über Konter :s Das 4. wäre jetzt wichtig

EDIT: Und da ist die Erbse wieder :) :D

Ich liebe Isco und würde ihn bei Topform in die Startelf stellen. Aber man muss zugeben, dass er in den letzten 2-3 Wochen nicht sonderlich gut spielt, viele Ballverluste hat und auch nur wenige Chancen kreiert.

Wie der andere die ganze Saison.

Schluckt den Mexikaner

Wir müssen ihn kaufen haha :D Er war von Anfang an so gut!

Wie ich es Chica gönne. :)

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de chichaaaaa soooo wichtig und effektiv der junge

Boooom. Sauber Chicha. Top Ding von Ramos!

Ramoooooooooos ist der boss

So langsam kann man über einen Kauf nachdenken, das meine ich vollkommen ernst. Werde wann anders mal mehr dazu schreiben..

Geiler Ball von Segio, und Doppelpack für Chicha, freut mich sehr :)

Ok, gut das Spiel ist gewonnen. Freut mich für die kleine Erbse, diese Tore werden ihm helfen leichter eine neue Mannschaft zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück