Bin ich mal gespannt was mit chicha passiert wenn benz wieder gesund ist.![]()
Bin ich mal gespannt was mit chicha passiert wenn benz wieder gesund ist.![]()
Das stimmt, nur dass bei Bale die Zahlen zumindest ganz ordentlich sind (oder? Habe seine Tore und Vorlagen gerade nicht im Kopf).Wie der andere die ganze Saison.
Ich denke Chicharito war schlau genug um Real nur als ein Zwischenstopp zu sehen, um sich anderen Vereinen besser anbieten zu können.Chicharito wäre blöd wenn er sich von Real kaufen lässt. Mittlerweile hat er begriffen dass er bei einem kleineren Verein durchaus Stamm spielen dürfte.
Ich verstehe nur nicht, wieso Chicha es bei keinem großen Verein wirklich zum Stammspieler geschafft hat. Bei ManU war seine Torquote sehr stark (nicht sogar die drittbeste in der Geschichte der PL?) und bei uns ist seine Torquote auch sehr gut! Er kämpft, ist ein Killer vorm Tor, hat Übersicht.. ich verstehe es wirklich nicht.Chicharito wäre blöd wenn er sich von Real kaufen lässt. Mittlerweile hat er begriffen dass er bei einem kleineren Verein durchaus Stamm spielen dürfte.
Hm? Er war vor uns bei United und hatte sicherlich genügend Angebote.Ich denke Chicharito war schlau genug um Real nur als ein Zwischenstopp zu sehen, um sich anderen Vereinen besser anbieten zu können.