Aktuelles

33. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Javier „Chicharito“ Hernández, dem ein Doppelpack gelang: „‚Chicharito‘ genießt seinen Moment, was sehr gut ist. Wenn er so spielt, ist er unverhandelbar – wie Cristiano, wie Benzema, James, Bale, Ramos, Isco, Varane, Pepe… Ich habe eine nicht verhandelbare Mannschaft, aber es können nur elf Spieler spielen. Der Rest sitzt auf der Bank.“

Kann mir jemand diese Sätze übersetzen?

Ich werde weiterhin die Spieltagsthreads weitesgehend vermeiden, habe keine Lust mehr auf das Gemecker nach dem die Aufstellungen bekannt gegeben werden und das Gebashe gegen die eigenen Spieler. Heute hat die Mannschaft nicht ihr bestes Spiel hingelegt, aber das war von vornherein klar gegen die Heimstarken Galicier. Ich bleibe dabei wenn wir gegen Sevilla und Valencia gewinnen dann sehe ich uns als Meister. Jetzt heißt es weitermachen am Mittwoch und das das Entscheidene Spiel in Sevilla.

Javier „Chicharito“ Hernández, dem ein Doppelpack gelang: „‚Chicharito‘ genießt seinen Moment, was sehr gut ist. Wenn er so spielt, ist er unverhandelbar – wie Cristiano, wie Benzema, James, Bale, Ramos, Isco, Varane, Pepe… Ich habe eine nicht verhandelbare Mannschaft, aber es können nur elf Spieler spielen. Der Rest sitzt auf der Bank.“

Kann mir jemand diese Sätze übersetzen?

Ja, ganz einfach: "Schön für ihn, kommt Benzema wieder dann sitzt er trotzdem auf der Bank. Wir wollen ihn aber als Back Up behalten - wenn er damit zufrieden ist."

Ich werde weiterhin die Spieltagsthreads weitesgehend vermeiden, habe keine Lust mehr auf das Gemecker nach dem die Aufstellungen bekannt gegeben werden und das Gebashe gegen die eigenen Spieler. Heute hat die Mannschaft nicht ihr bestes Spiel hingelegt, aber das war von vornherein klar gegen die Heimstarken Galicier. Ich bleibe dabei wenn wir gegen Sevilla und Valencia gewinnen dann sehe ich uns als Meister. Jetzt heißt es weitermachen am Mittwoch und das das Entscheidene Spiel in Sevilla.

wir brauchen trotzdem einen Ausrutscher Barca's sonst wird das nichts & wir dürfen keine Blöße zeigen. heute haben wir aus keinem einfachem Spiel dass Maximum rausgeholt - 3 Punkte!

sevilla und valencia zwischen dem halbfinale und alles innerhalb von 11 tagen...jetzt braucht es maximale siegermentalität um die
spielzeit gut enden zu lassen.das heute war schon ein schritt in die richtige richtung.

3 sehr wichtige Punkte in einem ansehnlichen und schwierigem Spiel. Offensiv top, defensiv flop. Ist nach wie vor nicht allles Gold, was glänzt, aber es geht aufwärts. Einzelheiten spare ich mir heut mal, meine Meinug ist ja weitgehend bekannt, man muss nicht immer noch drauf rumreiten. Hala Madrid und gute Nacht.

Übrigens gab es 2 klare Elfer für Celta, die nicht gepfiffen wurden.. Carvajal wird immer mehr zu einem Typ Spieler, der mir gar nicht gefällt. Am Anfang war er noch anständig..

wir brauchen trotzdem einen Ausrutscher Barca's sonst wird das nichts & wir dürfen keine Blöße zeigen. heute haben wir aus keinem einfachem Spiel dass Maximum rausgeholt - 3 Punkte!
Naja, im Calderon nicht zu gewinnen würde ich jetzt nicht als Ausrutscher, sondern als normal bezeichnen. Wenn sie gegen Sociedad noch Punkte lassen, bin ich auch nicht böse ^^

jaja Chicharito ist nicht für offensiv Kombinationen geeignet, der falsche Stürmertyp um Benzema zu ersetzten....... :D
Entweder bin ich blind oder ich verstehe einfach nichts von Fußball :)

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Barcelona irgendwo patzen wird. Selbst das letzte Spiel sollte machbar sein. Es wäre gut, wenn Atletico 2 Spiele verlieren würde VOR dem letzten Spieltag und Valancia sie in der Tabelle unter Druck setzt. Nur dann wären sie vermutlich 100 % motiviert gegen die Katalanen. Ansonsten wird das eher ein Spaziergang.

Und ja, Celta wurde gestern durch den Schiri klar benachteiligt. Mir gefällt es auch überhaupt nicht was Carvajal die letzten Wochen auf dem Spielfeld macht. Ich bin froh, dass Danilo verpflichtet wurde. Der Junge braucht ebenso wie Marcelo wieder eine Denkpause. Sie können spielen und machen was sie wollen, stehen aber nicht zur Disposition. Das muss sich ändern.

Naja, im Calderon nicht zu gewinnen würde ich jetzt nicht als Ausrutscher, sondern als normal bezeichnen. Wenn sie gegen Sociedad noch Punkte lassen, bin ich auch nicht böse ^^

du verstehst aber was ich meine, so lange Barca seine Hausaufgaben macht, ist es spekulativ über eine eventuelle Meisterschaft zu reden. Barcelona ist immerhin 2 Punkte vor uns und wir können es nicht aus eigener Kraft schaffen (leider).

Für gilt es die Konzentration weiter aufrecht zu erhalten, denn nach unser Schwächephase sah es zwischenzeitlich nicht so rosig mit dem Saisionverlauf aus. Aber wir stehen im HF der CL, mit guten Aussichten auf ein Finale & was dort passiert werden wir sehen. Dann ist sogar die Titelverteidigung möglich und in der Liga hoffen wir alle., das barca irgendwo Punkte lässt und wir dies nutzen können. Die Saison kann durchaus noch erfolgreich enden.

du verstehst aber was ich meine, so lange Barca seine Hausaufgaben macht, ist es spekulativ über eine eventuelle Meisterschaft zu reden. Barcelona ist immerhin 2 Punkte vor uns und wir können es nicht aus eigener Kraft schaffen (leider).
Dann ist es schon nach dem 2. Spieltag spekulativ gewesen (4:2 in San Sebastian)?^^

Ich kann euch versichern, dass Barcelona noch Punkte lassen wird. Das problem wird sein, dass wahrscheinlich auch wir wieder patzen werden.

Dann ist es schon nach dem 2. Spieltag spekulativ gewesen (4:2 in San Sebastian)?^^

stimmt nicht, da wir dort noch beide Spiele gegen Barca hatten! und 2. ist es wahrscheinlicher, das eine Mannschaft noch Punkte liegen lässt bei einem so langen Zeitraum. da waren noch 36 Spiele zu spielen, jetzt sind es 5 und keines gegen den direkten Kontrahenten.
Du siehst also du vergleichst Äpfel mit Birnen...! ;)

stimmt nicht, da wir dort noch beide Spiele gegen Barca hatten! und 2. ist es wahrscheinlicher, das eine Mannschaft noch Punkte liegen lässt bei einem so langen Zeitraum. da waren noch 36 Spiele zu spielen, jetzt sind es 5 und keines gegen den direkten Kontrahenten.
Du siehst also du vergleichst Äpfel mit Birnen...! ;)
So wie die Saison gelaufen ist, wirst du keine Prognose von mir mehr hören^^
Wenn ich gedacht habe sie patzen, waren sie souverän, wenn ich es nicht erwartet habe, wurden Punkte liegen gelassen. Mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn Barca gegen Atletico gewinnt, aber gegen Sociedad und Getafe Punkte lässt. Ich halte mich einfach zurück und lass es auf mich zukommen ;)

Ich glaube auch das Barcelona mindestens noch einmal zu unentschieden Spielen wird. Ich glaube aber, auch wenn Barça Punkte liegen lässt werden wir es leider auch tun.

Wäre einfach zu hart, wenn man innerhalb 10 Jahre die Meisterschaft aufgrund der direkten Begegnung im Clasico auf Rang 2 beendet. Dazu braucht es nur 1 Remis unsererseits. Also durchaus nicht unwahrscheinlich.

:whistle:

Spanned bleibt es auf jeden Fall. Diesbezüglich bin ich auch verdammt froh. 3 Jahre hintereinander eine frühzeitige Meisterschaft ist doch langweilig ;)

Übrigens gab es 2 klare Elfer für Celta, die nicht gepfiffen wurden.. Carvajal wird immer mehr zu einem Typ Spieler, der mir gar nicht gefällt. Am Anfang war er noch anständig..

Genau solche Typen brauchen wir doch ganz dringend. Typen die auch aggresive Gegner einschüchtern und nicht zurückziehen. Ein richtiger Kämpfer, der nie aufgiebt bzw. nachgiebt.

Ich liebe unseren Dani und bin echt froh das wir ihn haben. Seit der Danilo Verpflichtung ist seine Formkurve ein bisschen nach unten gegangen aber er hat trotzdem einen riesigen Anteil an unsere Erfolgen in den letzten 2 Jahren.

Die zwei "klaren" Elfer hab ich nicht gesehen. Einer von Kroos, ja den kann man geben aber sonst.... wie oft sind unsere Stürmer schon ziemlich rudimentär vom Ball getrennt worden im Strafraum und es hat keinen Elfer gegeben? Für einen Elfer muss das Foul schon eine gewisse Grenze überschreiten (zumindest sehen das die Schiris so).

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Barcelona irgendwo patzen wird. Selbst das letzte Spiel sollte machbar sein. Es wäre gut, wenn Atletico 2 Spiele verlieren würde VOR dem letzten Spieltag und Valancia sie in der Tabelle unter Druck setzt. Nur dann wären sie vermutlich 100 % motiviert gegen die Katalanen. Ansonsten wird das eher ein Spaziergang.

Und ja, Celta wurde gestern durch den Schiri klar benachteiligt. Mir gefällt es auch überhaupt nicht was Carvajal die letzten Wochen auf dem Spielfeld macht. Ich bin froh, dass Danilo verpflichtet wurde. Der Junge braucht ebenso wie Marcelo wieder eine Denkpause. Sie können spielen und machen was sie wollen, stehen aber nicht zur Disposition. Das muss sich ändern.
Moyes wird uns schon zum Meister machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück