Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Haben wir keinen guten RV in der Castilla den man einbinden könnte wenn alle Stricke (Dani, Don, Nacho) reißen? Also Odri gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht immer komplett Kopflos aus und nervös ohne Ende.
Aber hey, schön, dass Militao endlich seine Klasse zeigen kann- UND das in solch einer "Rumpftruppe" + CL!

Isco ist jetzt auch nicht im Rhythmus... dafür ist das bisher doch OK. Er ist nicht schuld, dass man Öde abgegeben hat, oder das Fede und Co. sich mit Roni Menschen umgeben :D.

Isco macht seine Sache doch bis jetzt auch ganz ordentlich. Aber man merkt halt, dass er seine körrperlichen Vorraussetzungen grauenhaft sind. Das wirkt platt, schlaf, unfit und und und. Für Profifußball bei Real Madrid absolut nicht tragbar...

Er erinnert mich an das Eichhörnchen von damals, welches übergewichtig am Vogelhaus meines Vaters im Garten baumelte und den Vögeln das Fressen wegfutterte

Haben wir keinen guten RV in der Castilla den man einbinden könnte wenn alle Stricke (Dani, Don, Nacho) reißen? Also Odri gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht immer komplett Kopflos aus und nervös ohne Ende.
Aber hey, schön, dass Militao endlich seine Klasse zeigen kann- UND das in solch einer "Rumpftruppe" + CL!
finde odri gut heute

Isco macht seine Sache doch bis jetzt auch ganz ordentlich. Aber man merkt halt, dass er seine körrperlichen Vorraussetzungen grauenhaft sind. Das wirkt platt, schlaf, unfit und und und. Für Profifußball bei Real Madrid absolut nicht tragbar...

Hab mal gelesen, dass er Probleme mit dem Magen hat. Der Kerl fällt leider aus sportlicher Sicht in sich ein wie ein Kartenhaus. Er wird 5 bis 6 mal die Woche Sport machen, wer dann "so" mit 28 aussieht, wird andere Problemchen haben. Ihn mit Ödegaard austauschen und vamos

Mal schauen ob getafe gg Barsa mit dem gleichen Einsatz spielen wird, wie heute

Hab gerade Iscos Marktwert angeschaut. Tatsächlich von 90mio auf 20mio gesunken und das obwohl er erst 28 ist.
Das liest sich ja fast schlimmer als Hazard..

Ich klammere mich nicht an eine Aktion, aber es ist genau so lächerlich zu sagen, dass solche Aktionen nicht den Unterschied ausmachen. Genau das machen sie.

Das wir Real Madrid sind und sie besiegen müssen ist ein anderes Thema... aber wir sollten mit der A Jugend eine Chance haben? Ich weiss ja nicht wie du dir Profi Fussball vorstellst, aber Clubs wie Getafe sind nicht in La Liga weil es sonst in Spanien keine anderen Fussball Verein gibt..
Das war natürlich absichtlich Polemisch ausgedrückt. Es soll verdeutlichen das wenn man für Real spielt und diese Ehre einem zu Teil wird, dann gehört man schon zu einem ausgewählten Kreis.
Aber man muss Getafe auch nicht stark reden, deren Saison ist deutlich schwächer als in den letzten Jahren und selbst gegen unsere schwache Abwehrleistung haben sie immer noch kein Tor erzielt. Gleichzeitig hatten wir schon mehr Chancen, wenn man die nicht nutzt kann man nicht die Schuld auf eine Fehlentscheidung schieben. Das ist nun wirklich eines Real Madrid nicht würdig.

Isco und Marcelo gehören eher in die Altherrenabteilung von Real Madrid.

Vllt können sie ja dort, die Mannschaft zu Titel verhelfen?

Hoffentlich klappt alles gegen Chelsea im Halbfinale um dann in das Finale einzuziehen. Diese Saison sind unsere Chancen mehr als gut um den Titel zu gewinnen. Hoffentlich treten wir in das Finale als spanischer Meister an. Hoffentlich ist unser Kader einigermaßen wieder verfügbar dann

Ja ja aber vermutlich noch ein trikot von ihm im Schrank als er vor paar jahren seine Saison des lebens hatte... der junge hats schwer und wenn willst du für ihn laufen lassen :prankster:

Starke Argumentation. "War vor 4 Jahren echt gut, also kritisiere ihn nicht".
Und was heisst hier, der Junge hats schwer? Verdient Millionen und macht absolut nichts dafür, würde sofort mit ihm tauschen..

Das war natürlich absichtlich Polemisch ausgedrückt. Es soll verdeutlichen das wenn man für Real spielt und diese Ehre einem zu Teil wird, dann gehört man schon zu einem ausgewählten Kreis.
Aber man muss Getafe auch nicht stark reden, deren Saison ist deutlich schwächer als in den letzten Jahren und selbst gegen unsere schwache Abwehrleistung haben sie immer noch kein Tor erzielt. Gleichzeitig hatten wir schon mehr Chancen, wenn man die nicht nutzt kann man nicht die Schuld auf eine Fehlentscheidung schieben. Das ist nun wirklich eines Real Madrid nicht würdig.

Ja klar müssten wie Getafe schlagen.. aber nur weil Real drauf steht, ist halt nicht zwingend Real drin.
Ich glaube, man kann Getafe schlagen, aber dafür braucht es halt auch ein wenig Glück und mit solchen Entscheidungen kommt uns das halt nicht entgegen.. auch weil es in meinen Augen einfach ein Fehlentscheid war.

Erinnert mich voll an Pannewitz, auch von der Statur.
Wenn er den Ball hat sieht man dass er Talent hat aber auch, dass nichts an seinem Körper an einen Fussballer erinnert.

Heutige Geburtstage

Zurück