Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

haben wir schon ein einziges Spiel gewonnen, in dem Marcelo länger als 30min gespielt hat diese Saison? ich glaube tatsächlich nicht..

Wie wir einfach von einem Abstiegskandidaten dominiert werden. Hauptsache gegen Barca gewinnen und gegen Getafe Punkte liegen lassen

Geht doch seit Jahren so, in Topspielen hui, gegen die kleinen pfui, heute kommen noch zig andere Dinge dazu.

Wir machen das gut.. lasst Sie anrennen und setzt den Konter in Minute 91 :) :D
Den Farca Kerl hörste auch bei uns noch schreien... Ball gespielt?

Gestern hieß es noch, dass wir die CL gewinnen werden

Das ist ja durchaus drin. Im Grunde würden zwei gute und ein durchwachsenes Spiel schon reichen.

Unser Vorteil ist: Solange wir nichts kassieren, ist es erstmal kein Schaden auch selber nicht zu treffen. Ein 0:0 in der Liga hingegen, ist (in höherer) Frequenz ein Genickbruch.

boah komm schon Odriozola, den kann man wenigstens in die Mitte bringen..

Man sieht an der Körperspannung, dass sie sich mit einem Remis zufrieden geben.

In Zidanes 1. Amtszeit unvorstellbar gewesen und nun?

Ich kann Bayern nicht so viel abgewinnen, aber eine Sache dann schon. Egal, wer auf dem Platz steht, die wollen den Gegner weghauen.

Was nutzen uns die Siege gg Farca, Patetico, wenn wirs gg die "Kleinen" verkacken???

Wie wir einfach von einem Abstiegskandidaten dominiert werden. Hauptsache gegen Barca gewinnen und gegen Getafe Punkte liegen lassen

Mein Freund hast du dir die Aufstellung angesehen?

Finde es frech hier von der Mannschaft ne Top-Leistung zu erwarten. Unsere Stammelf fehlt. Das Mittelfeld ist tot ohne Kroos. Die halbe Castilla steht auf dem Platz. Es ist wie es ist, das muss man akzeptieren. Den Punktverlust kann man ihnen kaum vorwerfen. Zumal wir ein reguläres Tor geschossen haben, das einfach aberkannt und auch nachträglich nicht gegeben wurde.

WTF Odri ist das dein Ernst? Kannste zu 10 spielen. So ein Joke der Dude. Kannste auch mal reinbringen, Benze und Vini stehen bereit... Klasse Ball von Luka.
Marcelo bekommt kein Seitenwechsel hin. Samma die 2 wollen mich heute echt Trollen. Wie soll ich da nachher pennen :D

Mein Freund hast du dir die Aufstellung angesehen?

Finde es frech hier von der Mannschaft ne Top-Leistung zu erwarten. Unsere Stammelf fehlt. Das Mittelfeld ist tot ohne Kroos. Die halbe Castilla steht auf dem Platz. Es ist wie es ist, das muss man akzeptieren. Den Punktverlust kann man ihnen kaum vorwerfen. Zumal wir ein reguläres Tor geschossen haben, das einfach aberkannt und auch nachträglich nicht gegeben wurde.

Habe aber gehört dieser Entscheid des Schiris wird nicht entscheidend sein..

wie kann es sein, dass Vini immer komplett alleine vorne ist und das für 10 Sekunden, ohne dass Unterstützung kommt??

Somit bestätigt sich dann doch die Vorhersage der Kritiker, dass der Kader nicht konkurrenzfähig sei - auch wenn Kapfsiege gegen ein krisengebeuteltes Barcelona oder Liverpool teils darüber hinwegtäuschten ("Paper over the Cracks").

Heutige Geburtstage

Zurück