Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Immer dieser dünner kader. Das müsste auch mal geändert werden

beste Aktion bisher von Marcelo

An dem Spiel sieht man erstmal wie verdammt wichtig unser sensationelles Mittelfeld mit Kroos, Modric und Case ist. Die tragen uns mit der Verteidigung durch die Saison. Vorne hatten wir quasi keine Ausfälle und Benzema hatte jetzt auch nicht nur 5 Min. Spielzeit

Gerade schon gedacht hat den Odri wirklich so kontrolliert? Aber es war Luka :D :D
Naja den Punkt mitnehmen. Nach den harten Wochen und ner kompletten Feldmannschaft die fehlt- ist OK. Die anderen beiden sollen erstmal alles gewinnen.

Aber ohne Witz. Holt die Raul Jungs für LV und RV. Gerade muss Luka LV sein?! Nachdem er davor auf RV/RF den Ball kontrolliert hat? Und die anderen beiden iwo Kopflos rumturnen.

Somit bestätigt sich dann doch die Vorhersage der Kritiker, dass der Kader nicht konkurrenzfähig sei - auch wenn Kapfsiege gegen ein krisengebeuteltes Barcelona oder Liverpool teils darüber hinwegtäuschten ("Paper over the Cracks").

Ich weiss nicht was du meinst, der Kader ist doch absolut perfekt. Wir haben noch Chancen auf 2 Titel, Perez und Zidane muss für die grandiose Kaderplanung dringend eine Statue errichtet werden. :crazy:

Unterirdisch - das Ganze geht voll auf das Konto von Zidane!

Dieser eine Punkt ist noch schmeichelhaft. Dass Thibaut MOTM ist, sagt schon alles.

Spielern wie Odri kann man wenig Vorwürfe machen. Der kriegt in der Saison gefühlt 5 Spiele und muss dann in solchen hier sofort liefern.

Grauenhaftes Spiel. Wie erwartet. Kann ihnen hier einfach nichts vorwerfen. Diese 11 hätte so gegen keine Mannschaft gewonnen in der Liga. Isco Modric auf der 6. Diese C-Viererkette, Mariano...

Wenn wir dafür gegen Betis und Sevilla gewinnen ist es in Ordnung.

Ein 0:0 mit dieser Mannschaft ist nicht schön, aber man konnte nichts anderes erwarten. Kann Zidane und auch die Spieler wenig für. Für was Zidane was kann, ist dass der Kader so dünn ist, ein Odegaard hätte heute echt gut getan, ich denke auch ein Jovic hätte es sicher nicht schlechter gemacht als Mariano.

Castilla holt nen Punkt gegen getafe.Respekt.Marcelo einfach unterirdisch 8 von 10 Pässen landeten beim Gegner .
Hoffe das war das Abschiedsspiel für so manchen Spieler .im nächsten Spiel einfach noch mehr castilla Spieler spielen lassen ,dann kann man es aufs schonen für die CL schieben.

Zu 99% werden wir diese Sasion keine Titel gewinnen

Grauenhaftes Spiel. Wie erwartet. Kann ihnen hier einfach nichts vorwerfen. Diese 11 hätte so gegen keine Mannschaft gewonnen in der Liga. Isco Modric auf der 6. Diese C-Viererkette, Mariano...

Wenn wir dafür gegen Betis und Sevilla gewinnen ist es in Ordnung.
Das bezweifle ich.
Die wirken alle sehr sehr platt

Ganz ehrlich, der Punkt ist 100 Mal besser als ne Niederlage, weil wir so 3 Punkte hinter Atletico bleiben. Spiel selber war grauenhaft, was Odriozola in der zweiten Halbzeit gespielt hat ist frech

Heutige Geburtstage

Zurück