Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

So Endrick und Güler starten. Wenn die Beiden auch heute nicht überzeugen, sollten hier auch die letzten checken, dass es nicht nur an Carlo liegt, sondern auch daran, dass sie aus ihren Chancen auch zu wenig machen! Bislang ist letzteres nämlich der Fall.
Absolut deiner Meinung!

Es gibt für junge Spieler, die kaum Spielminuten haben, keinen besseren Gegner um sich zu beweisen, als einer der 90 Minuten lang verteidigen wird mit 10 Mann!

Absolut deiner Meinung!

Es gibt für junge Spieler, die kaum Spielminuten haben, keinen besseren Gegner um sich zu beweisen, als einer der 90 Minuten lang verteidigen wird mit 10 Mann!

Zugegeben, der Gegner ist nicht gerade passend, aber ein Güler durfte auch in der Copa gegen einen Viertligisten ran (oder war es Drittligist?) und hat da auch nicht überzeugen können. Das sind schlussendlich also aus meiner Sicht einfach Ausreden.

Hola Madridistas,

uns erwartet heute ein schweres Auswärtsspiel bei Getafe wo jeder weiß, wie schwer die Auswärtsspiele bei Getafe sind. Das werden 90, brutale und harte Minuten mit vielen schweren
Kopfschmerzen , Leid und auch zittern ….aber am Ende müssen heute irgendwie drei Punkte heraus springen, damit man nicht Barsa schon vorzeitig zum gefühlten Meister macht …wie dem auch sei drei Punkte bitte.
Alles andere ist uninteressant und möge Carlo, Bobby und Arda länger als 45 Minuten auf dem Platz lassen. Ich kann leider das Spiel nicht live sehen. Bin auf einer Veranstaltung. Wünsche euch gute Nerven und viel Spaß!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

So Endrick und Güler starten. Wenn die Beiden auch heute nicht überzeugen, sollten hier auch die letzten checken, dass es nicht nur an Carlo liegt, sondern auch daran, dass sie aus ihren Chancen auch zu wenig machen! Bislang ist letzteres nämlich der Fall.

Endrick macht zu wenig aus seinen Chancen? Er hat uns praktisch durch die gesamte Copa Kampagne mitgezogen.

Weiß nicht ob das nicht zu viel Rotation ist sogar. Die Abwehr sieht grauenhaft aus. Naja, wenn es 3 Punkte werden egal. Schön wirds ja auch mit anderen Spielern nicht.

Was kann man den an Endrick kritisieren? Er ist definitiv noch sehr roh und überzieht zuweilen in Punkto Einsatz, da er sich unbedingt zeigen möchte, ansonsten erfüllt er genau was man erwarten durfte. Mehr als die Hälfte seiner Minuten bekam er in der Copa zugewiesen, und dort half er uns mit seinen fünf Toren in 351min. ins am Wochenende stattfindende Finale. Für mich strahlt er trotz seiner Defizite immer Gefahr und einen Hauch von Neuner aus, und hat sich eigentlich mehr Minuten verdient. Bei Güler stimme ich Dir hingegen zu, obwohl er meiner Unwissenheit nach, auch auf RA falsch positioniert wird.

Hola Madridistas,

uns erwartet heute ein schweres Auswärtsspiel bei Getafe wo jeder weiß, wie schwer die Auswärtsspiele bei Getafe sind. Das werden 90, brutale und harte Minuten mit vielen schweren
Kopfschmerzen , Leid und auch zittern ….aber am Ende müssen heute irgendwie drei Punkte heraus springen, damit man nicht Barsa schon vorzeitig zum gefühlten Meister macht …wie dem auch sei drei Punkte bitte.
Alles andere ist uninteressant und möge Carlo, Bobby und Arda länger als 45 Minuten auf dem Platz lassen. Ich kann leider das Spiel nicht live sehen. Bin auf einer Veranstaltung. Wünsche euch gute Nerven und viel Spaß!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Leider liegen wir schon vor dem Anpfiff 0:1 zurück, Torschütze Mayoral....

Gute Dribbler in der Start11, finde es gut das mal Arda,Brahim und Endrick von Anfang an dürfen. Drücke die Daumen ,dass speziell dem Trio ein gutes Spiel gelingt. Wird schwer gegen ein tiefstehendes Getafe aber Arda und Brahim werden Lücken finden. Rodrygo verdient auf der Bank und Belligham mit einer Pause .
Vamos 3Pkt

Hola Madridistas,

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

GESAMTSTATISTIK​

39 Spiele

(39 La Liga)
FC Getafe
6
4
Real Madrid
29

Nein

Heutige Geburtstage