Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Unfassbar was Arda da heute raus haut! Ein echter Augenöffner!

Nur nützt es jetzt kaum noch was. Ich verstehe nicht wie ein Trainer der auf diesem Niveau coacht sowas nicht vorher erkennen kann.

Nach langer Zeit ein Liga Spiel das wirklich Spass macht zuzuschauen und wo man das einschalten nicht bereut.

0A83B5F9-0D16-43B5-9D9C-797A4A96EF28.jpeg

Arda zwischen den IV‘s. Paar mal heute gesichtet.
Gefällt mir übertrieben gut in seiner Kroos‘chen Rolle, baut gut auf, bietet sich überall an, hat Ideen. 10/10 genau sowas will ich sehen.

Vernünftige 1.Hz, Alaba bereitet mir trotzdem Eierflattern. Eine Flanke von Tretafe (wie findet ihr meine Wortneuschöpfung?) und es steht 1:1.

Halbzeit und verdiente Führung. Ein echt schönes Spiel bislang und unser Team zeigt einen Biss und eine Griffigkeit, die in dieser Saison gegen solche Teams eher nicht die Regel war. Weiter so!

Anhang anzeigen 3525

Arda zwischen den IV‘s. Paar mal heute.
Gefällt mir übertrieben gut in seiner Kroos‘chen Rolle, baut gut auf, bietet sich überall an, hat Ideen. 10/10 genau sowas will ich sehen.

Vernünftige 1.Hz, Alaba bereitet mir trotzdem Eierflattern. Eine Flanke von Tretafe und es steht 1:1.

Arda kann das - man muss ihm nur Vertrauen geben.

Ich bin so froh wenn Carlo endlich weg ist.

Ich wünschte wir würden am Samstag mal etwas riskieren und nicht wieder auf Vini-Mbappe-Rodrygo wechseln. Gar keine Lust auf das Spiel :cry:
Richtig... Vini und Mbappe mit ihrer 0,0 Chemie und Rodrygo der ein Geist ist aktuell.

Ich sag es immer wieder. Wenn wir von Fussball reden ( Ballführung, Touch, ein Kontakt, Entscheidungsfindung etc.)

Ist Arda einer der besten Spieler die wir aktuell haben.

Aber Ancelotti hat in diesem Jahr auf Erfahrung und Schnelligkeit gesetzt.

Aus diesem Grund werden wir wieder vs barcelona auf die schnauze kriegen. Weil die gefühlt 6-8 arda 's im Team haben die FUSSBALL spielen. Und da ist es schwer mit Schnelligkeit und Kampf , zumal unser Spieler Schildkröten Lungen besitzen anscheinend

Wer findet jetzt für mich raus, ob die neue tiefe Spielweise von Arda eine Vorgabe von Ancelotti war ?
Vielleicht ist das ja der Deal. Arda bekommt ab sofort Spielzeit, Xabi Alonso ein weiteres Jahr Reifezeit in Leverkusen und Carlo darf an der Concha Espina noch ein wenig wie ein 4 Jahre alter Jamon Iberico den Rest seiner Vertragszeit abhängen.

Heutige Geburtstage

Zurück