Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Danke Thibaut, man darf sich diese Saison einfach über nichts freuen, geschweige irgendwo Sicherheit erwarten. Mal ne gute Halbzeit oder 45min. Super Arda, aber dann driftet der Murks wieder ins übliche Muster ab.

Lasst Euch bitte am Sa. nicht abschießen, mehr darf man wahrscheinlich kaum erhoffen.

Jan Platte ist so ein HRS. Der soll sich auf seine Barca-Spiele einen wixxen und bei unseren Spielen die Fresse halten. Unfassbar wie man gleichzeitig so inkompetent und offensichtlich parteiisch sein kann…

Naja scheiss auf den spacken. Bringt nichts. Soll seine Regenbögen in Kindergärten malen und sich drauf aufgeilen, dass Barca es mal ins CL Halbfinale geschafft hat. HuSo

Wie kann man in einer Halbzeit so abfallen?
Jaaaa! Das ist auch meine einzige Frage für Heute? Wie kann man in der 1.HZ so gut spielen und in der 2.HZ so Scheissss spielen? Woran lag's es? Welche Anweisungen gab's in der Pause von den Herren Anchelottis? Hab mich in der HZ-Pause so auf die 2.HZ gefreut und sitze jetzt frustriert da. Zum Glück haben wir 3 Punkte wegen TBo mitgenommen!

Jaaaa! Das ist auch meine einzige Frage für Heute? Wie kann man in der 1.HZ so gut spielen und in der 2.HZ so Scheissss spielen? Woran lag's es? Welche Anweisungen gab's in der Pause von den Herren Anchelottis? Hab mich in der HZ-Pause so auf die 2.HZ gefreut und sitze jetzt frustriert da. Zum Glück haben wir 3 Punkte wegen TBo mitgenommen!

Trainervorgabe - NUR noch verteidigen.

Katastrophale Wechsel - Carlo nervt so dermaßen.

Kann jemand bitte das mit den Wechseloptionen erklären? Wieso durfte Carlo nur 4 mal wechseln, wenn Getafe auch 5 Wechsel durchgeführt hat?
Man darf mit Auswechslungen das Spiel insgesamt nur dreimal unterbrechen, und das hat Real vor der Verletzung von Camavinga schon getan, deswegen durften sie nicht mehr wechseln

Trainervorgabe - NUR noch verteidigen.

Katastrophale Wechsel - Carlo nervt so dermaßen.
Heißt der PapaCarlo hat etwa so gesagt: "Was ihr in der 1.HZ gezeigt habt war schön und gut, aber das passt mir nicht. Das ist nicht meine Art. Ihr musst ab jetzt nur noch verteidigen und genauso spielen was wir die ganze Saison lang tun. Ab ins üblichen Muster!"

Heißt der PapaCarlo hat etwa so gesagt: "Was ihr in der 1.HZ gezeigt habt war schön und gut, aber das passt mir nicht. Das ist nicht meine Art. Ihr musst ab jetzt nur noch verteidigen und genauso spielen was wir die ganze Saison lang tun. Ab ins üblichen Muster!"

Ja

Kann jemand bitte das mit den Wechseloptionen erklären? Wieso durfte Carlo nur 4 mal wechseln, wenn Getafe auch 5 Wechsel durchgeführt hat?

Vielleicht WOLLTE Carlo keine Unruhe reinbringen - weißt doch wie schwer er sich mit Einwechslungen tut. :D

„Jetzt wissen wir, dass wir das können. Jetzt lasst uns Barca verarschen und in der zweiten Halbzeit scheiße spielen, damit sie sich in Sicherheit wiegen“ :D

Ancelotti: "Camavinga and Alaba have two muscle problems. It will be difficult for them to recover for Saturday's game."

Sorry @ceydo hattest doch recht.

Ancelotti: "Endrick has to learn, in football the theater club does not exist."
Wtf ?!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann, warum und wie ist die Spanische Liga soooooo schlimm geworden das man kein "faires" Spiel mehr gucken kann? So schlimm wie diese Saison war es noch nie, nur am treten, foulen und maulen.....

Wir haben keinen einzigen "freundlichen" Gegner mehr, ist echt anstrengend so Spiele zu gucken....

Man darf mit Auswechslungen das Spiel insgesamt nur dreimal unterbrechen, und das hat Real vor der Verletzung von Camavinga schon getan, deswegen durften sie nicht mehr wechseln

diese permanenten 1 mann wechsel von Carlo.... so bescheuert...hat der noch nie gerafft mit den Auswechslungen

Heutige Geburtstage

Zurück