Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Ancelotti: "Camavinga and Alaba have two muscle problems. It will be difficult for them to recover for Saturday's game."

Sorry @ceydo hattest doch recht.
Florentino: "Alaba wird unser Sommerzugang"

Absolut sportinvalide geworden, der David. Sein Körper ist ruiniert. Eigentlich könnte man sich von der Saisonvorbereitung noch erhoffen, dass Pintus ihn wieder halbwegs einsatzfähig bekommt, aber diese Saison gibt's ja quasi keine.

Schade auch um Cama. Jetzt müssen wir auf - und ich glaube kaum, dass ich das sage - Mendy fürs Finale hoffen

Edit: Carlo auf der PK über die einzige Linksverteidiger-Option für Samstag: „Fran García.“
Ja Moin, Fran gegen Yamal. Der wird sich fühlen, als würde er wieder U19 spielen

Ancelotti: "Endrick has to learn, in football the theater club does not exist."

Hatte es eig hinzubearbeitet, aber das brauch nen eigenen Post. Was fällt Ancelotti bitte ein ? 1. hat Endrick ein engagiertes Spiel gemacht.
2. Wie kann man einen so jungen Spieler so öffentlich bloßstellen.
3. Endrick hatte schonmal gesagt Carlo rede nicht mit ihm, und jetzt über diesen Weg ist eine Schande.

Sofort raus mit dem Idioten.

Hatte es eig hinzubearbeitet, aber das brauch nen eigenen Post. Was fällt Ancelotti bitte ein ? 1. hat Endrick ein engagiertes Spiel gemacht.
3. Endrick hatte schonmal gesagt Carlo rede nicht mit ihm, und jetzt über diesen Weg ist eine Schande.

das zweite Ding war von Endrick ne Schwalbe aber alles andere war er einfach ein Boxsack : (

Edit: Carlo auf der PK über die einzige Linksverteidiger-Option für Samstag: „Fran García.“
Ja Moin, Fran gegen Yamal. Der wird sich fühlen, als würde er wieder U19 spielen
Carlo hat alles getan um Fran als LV zu umgehen.
Irgendwie geschiehts ihm ein bisschen recht.

What goes around und so.

Man darf mit Auswechslungen das Spiel insgesamt nur dreimal unterbrechen, und das hat Real vor der Verletzung von Camavinga schon getan, deswegen durften sie nicht mehr wechseln
Und was wäre, wenn Getafe noch eins übrig hätte? Hätte Carlo die Unterbrechung von Getafe nutzen können, um auch Spieler einzuwechseln?

(Ist mir grad nochmal eingefallen. Man lernt nie aus :D)

Bin Sprachlos und kann immer noch nicht glauben das er das öffentlich so gesagt hat......

sturer alter Mann, pack doch bitte deine Koffer!

Bin Sprachlos und kann immer noch nicht glauben das er das öffentlich so gesagt hat......

sturer alter Mann, pack doch bitte deine Koffer!
Hoffen wir für Endrick das Carlo nur die WM macht.

Ich habe das Gefühl die Saison soll noch irgendwie zuende gebracht werden, die Spieler sind fertig mit Carlo, dass heute wie die letzten Wochen nichts mehr zusammenläuft. Hab was nebenbei gezockt. Ohne kaum zu ertragen.

Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass es quasi gar kein kombinationsspiel mehr gibt. Es müsste am Samstag schon einen valverde ala declan Rice geben oder vini/mbappe fallen Geniestreiche ein, natürlich zusätzlich noch Kampf und Konzentration ohne Ende. Aber das dachte ich schon gegen Arsenal......mach mir echt sorgen es gibt die nächste Demütigung :(

Ich frage mich warum sich hier Leute überhaupt sorgen machen über das Spiel von Barca. Wir alle haben gesehen wie Real im Moment spielt und wir alle sehen das Barca im Moment kaum zu schlagen ist. Natürlich hatten sie auch des öfteren schon Glück, aber das hatte Real in den guten Saisons auch, das Glück erzwingt man sich mit Arbeit. Also alles andere als eine klatsche alla 3-4:0 von Barca würde mich überraschen. Kuckt doch mal die Verteidigung an, wie da schon alles gegen die kleinen Gegner schwimmt und dann stellt euch Raphi a und Yamal vor, denen im Moment gefühlt alles gelingt. Sorry das ich da jetzt so direkt bin, aber Real ist heuer nicht in der Verfassung um Barca auch nur an zu kratzen.

Carlo muss einfach gehen, mir inzwischen auch völlig egal wer kommt, alles ist besser als das was wir zurzeit spielen. Auch wenns nur neue Impulse vom neuen Trainer sind. Der Angriff weiß einfach überhaupt nicht wo sie ohne echten Stürmer zu stehen haben und Ancelotti interessiert es auch nicht. Wenn ich unsere Spiele anschaue, und ich schaue mir 95% aller Spiele an, kriegt man einfach das Gefühl, niemand auf dem Platz hat auch nur irgendwelche Anweisungen erhalten. Dass Barca dann quasi aus dem Nichts mit dem nächsten Talent und einem neugeborenen Raphina anfängt so zu performen, ist natürlich sehr unlucky. Von der hohen Abseitslinie halte ich immer noch nichts, aber der Angriff macht schon Spaß. Nur mal so: xG Barca vs Mallorca 3,45 vs 0,25 und dann gestern bei uns Getafe vs Real 2,32 vs 1,40. Und nein ich habe hier nichts vertauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich. Ist nur die Frage woher der Impuls kommt. Wie schafft es pep solange bei City....er hat regelmäßig für neue Impulse durch junge Spieler gesorgt. Jetzt geht noch Silva, gündogan, de bruyne und evtl grealish.
Will damit sagen entweder Umbruch im team oder besser auf der trainerbank. Viele Spieler arbeiten schon zu lange mit Carlo, sind seine Lieblinge und fühlen sich unantastbar.
Bin ja immernoch für einen klopp, conte oder so die durchgreifen

Abhacken, erledigt! Finale steht vor der Haustür, mir macht Alaba echt Sorgen, der Junge kommt einfach nicht aus seiner Verletzung heraus. Auch Camavinga ist schon wieder angeschlagen, welcher ebenfalls wieder etwas zu seiner Form gefunden hat!

Und was verdammt ist eigentlich mit Mendy los, kommt der eigentlich irgendwann wieder mal zurück - unglaublich, bei aller Liebe zu diesem Verein, aber von einigen Kandidaten muss und sollte man sich im Sommer trennen - es müssen endlich vor allem im Defensiven Bereich neue Gesichter, und hungrige Spieler her!!!

Mendy ist mir auch ein Rätsel. Ich denke die Saison ist für ihn gelaufen. Brauche keinen Spieler der nur eine halbe Saison spielt und wenn er in Form kommt in die nächste Verletzung geht.hab schon mal in einem Beitrag geschrieben es tut vllt weh sich von Spielern zu trennen die schon lange hier sind aber es muss manchmal sein. Für mendy könnten wir noch Geld generieren, rodrygo würde richtig was bringen. Alaba und modric weg spart ne Menge ein. Vallejo und lv17 spielen auch nicht umsonst. Wäre sogar bereit eine übergangssaison zu akzeptieren in der wir irgendwie unter die ersten vier kommen und cl Viertelfinale wenn wir im Gegenzug einen Trainer mit System haben wo die Spieler Fortschritte machen und wir junge Spieler holen oder hochziehen die wirklich motiviert sind

wieder einmal 2h meiner Zeit hergeschenkt. Jedes mal lass ich mich wieder darauf ein und jedes Spiel wirst du wieder enttäuscht.
Finale hin od her.. dieses Auftreten ist für mich eine bodenlose Frechheit und eines Real Madrid nicht würdig.
Mann muss den Spielern echt mal klar machen und zu verstehen geben, dass sie bei Real Madrid sind.

Aufbauspiel, Passspiel, Räume belaufen, Konter ausspielen, Ballannahme, verteidigen--> ist doch alles nicht gut genug.
Warum spielen wir so langsam, warum können wir uns nicht durchsetzen?! weil wir ein schlampiges Passspiel haben, weil keine Bewegung herrscht, weil wir unsaubere Ballannahmen haben.
Wir sind doch nicht LASK Linz.

also für einen FAN ist das einfach nur furchtbar mit anzusehen und das schlimmste ist, dass man nicht mehr weiß ob Perez darauf reagiert, bzw. wie er reagiert.
Hier gehört einiges geändert--> Angefangen bei der Einstellung und manche haben auch schlichtweg nicht die Qualität für Real Madrid.

Ich habe das Gefühl die Saison soll noch irgendwie zuende gebracht werden, die Spieler sind fertig mit Carlo, dass heute wie die letzten Wochen nichts mehr zusammenläuft. Hab was nebenbei gezockt. Ohne kaum zu ertragen.
Hab das nachdem Spiel am Wochenende zuhause gegen die B-Elf von Bilbao auch so entschieden, dass ich Carlo´s Fußball nicht mehr die 100%ige Aufmerksamkeit gebe.
Gestern das erste Mal wieder nebenbei Warzone gespielt und gefühlt ist dann der Carlo Ball auch besser auszuhalten

Schade das Endrick das Tor gestern nicht gelungen ist, was der Junge braucht ist Spielpraxis und ein Trainer der ihn weiter taktisch schult. Aber er hat diesen direkten Zug zum Tor. Man merkt halt das er ein klassischer 9 ist im Vergleich zu Mbappe. Hoffe er bekommt unter Xabi mehr Einsatzzeiten....

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück