Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schiris in Spanien sind echt das Letzte, was die immer für nen Mist pfeiffen. Lafita sieht rot und Costa steht nach gefühlten 10 Tätlichkeiten immer noch auf dem Platz. Für Atletico gibt es sofort Elfer aber für Getafe nicht. Man o man, da hat für einmal Barca kein Luck und dann gewinnt Atletico so. Ich will es eigentlich nicht immer am Schiri anhängen, aber das ist doch wirklich nicht mehr normal. Hätten wir auch nur 1/10 dieses Glückes. Schade für Getafe, die um ihre gute Leistung betrogen wurden.

Zu Costa, für ihn ist es natürlich hart, dennoch hält sich mein Mitleid bei allem Respekt in Grenzen. Austeilen kann er ja auch, dann kann er auch mal einstecken. Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen wäre er gar nicht mehr auf dem Platz gewesen. Karma is a Bitch.

Atletico noch abzufangen wird nicht einfach, aber sie haben noch den einen oder anderen Stein in ihrem Weg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Trainer von Betis sagte heute auch das die Spanischen Schiedsrichter die schlechtesten der Welt sind. Und da hat der Gute Mann absolut Recht!

Rayo dürfte das gewinnen, der Klassenerhalt sollte dann auch gesichert sein.

Das stimmt schon mit den Schiris... aber es wirklich nicht so, dass nur wir benachteiligt werden !
In Elche dürfen wir nie und nimmer den Witzelfmeter bekommen in der 94. aber naja so ist das :)

Irgendwie kriegen wir sonst in dieser Saison aber so gut wie nie Elfmeter... nur 5 glaub ich bis jetzt

Das stimmt schon mit den Schiris... aber es wirklich nicht so, dass nur wir benachteiligt werden !
In Elche dürfen wir nie und nimmer den Witzelfmeter bekommen in der 94. aber naja so ist das :)

Irgendwie kriegen wir sonst in dieser Saison aber so gut wie nie Elfmeter... nur 5 glaub ich bis jetzt

Immerhin hat Real den Vorteil international nie einen spanischen Referee zu bekommen :D

Neeein, Ausgleich. :( Mallenco hat wieder zugeschlagen.

Deine Signatur ist etwas groß geraten *hust*

ich finde beide ziemlich amüsant. Wurde der Torwart evtl. instruiert, dass er von sich aus in die linke Ecke hechten soll, da die andere Ecke von nem "Hintern" abgedeckt wird :-D

Kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich verwirrend sein muss. Du schaust auf den Ball, in letzter Sekunde hebst du den Kopf und "Schockstarre" :-P

Ist dir die Serie "Superkickers" ( Tsubasa Ozora undso ^^) bekannt?

Erinnert mich iwie an diesen komischen Zwillingsschuss :D , nur hat das dort besser funktioniert xD !

BTW denke ich, dass der Knackpunkt bei unseren verbleibenden Spielen, das Spiel ggn Valencia sein wird.
Bei allem Respekt, aber die anderen Gegner sind allesamt kein Gradmesser und müssten sichere Punktelieferanten sein.
Die letzten Auswärtsspiele sind gegen Celta und Valladolid, die man schon auch knacken kann. Und da wir relativ heimstark sind *hust müsste es ggn Osasuna und Espanyol auch mit den 3ern hinhaun ^^ !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht habe ich es überlesen und es steht hier irgendwo,habe es aber nirgendswo Gefunden.
Wieso Spielen wir eigentlich nicht am diesen Wochenende inder Liga?

Vielleicht habe ich es überlesen und es steht hier irgendwo,habe es aber nirgendswo Gefunden.

Das wir uns für die CL ausruhen können. Im Gegensatz zu Atletico, das ebenfalls im Halbfinale steht, müssen wir heute im Pokal ran. Hätte Barca das Halbfinale erreicht, hätten sie ebenfalls "frei" bekommen.

Zwar müssen die Bayern heute auch ran, dennoch haben sie über die Saison verteilt zum bisherigen Zeitpunkt weniger Spiele in den Beinen.

Real Madrid hatte eine Spielverschiebung beantragt, um ein längere Regnerationspause zu erhalten. Nun hat man nach dem Finale 1 Woche Zeit um sich auf Bayern vorzubereiten ;)

Das Spiel gegen Valladolid wird am 7.5. nachgeholt? So glaube ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück