Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Die Schiris in Spanien sind echt das Letzte, was die immer für nen Mist pfeiffen. Lafita sieht rot und Costa steht nach gefühlten 10 Tätlichkeiten immer noch auf dem Platz. Für Atletico gibt es sofort Elfer aber für Getafe nicht. Man o man, da hat für einmal Barca kein Luck und dann gewinnt Atletico so. Ich will es eigentlich nicht immer am Schiri anhängen, aber das ist doch wirklich nicht mehr normal. Hätten wir auch nur 1/10 dieses Glückes. Schade für Getafe, die um ihre gute Leistung betrogen wurden.
Zu Costa, für ihn ist es natürlich hart, dennoch hält sich mein Mitleid bei allem Respekt in Grenzen. Austeilen kann er ja auch, dann kann er auch mal einstecken. Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen wäre er gar nicht mehr auf dem Platz gewesen. Karma is a Bitch.
Atletico noch abzufangen wird nicht einfach, aber sie haben noch den einen oder anderen Stein in ihrem Weg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu Costa, für ihn ist es natürlich hart, dennoch hält sich mein Mitleid bei allem Respekt in Grenzen. Austeilen kann er ja auch, dann kann er auch mal einstecken. Wäre alles mit rechten Dingen zugegangen wäre er gar nicht mehr auf dem Platz gewesen. Karma is a Bitch.
Atletico noch abzufangen wird nicht einfach, aber sie haben noch den einen oder anderen Stein in ihrem Weg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.