Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Levante ist schon noch ein potenzieller Stolperstein, wenn man sich bspw. an die Barca Matches in Liga und Copa erinnern kann. 2 Unentschieden und 1 Sieg wenn ich mich nicht irre.

Also ich denke nicht das die noch viele Pkt. liegen lassen. Man beachte das auch wenn sie 1 mal verlieren und die restlichen gewinnen, meister werden !

Naja lasse mich gern eines besseren belehren !

Levante ist schon noch ein potenzieller Stolperstein, wenn man sich bspw. an die Barca Matches in Liga und Copa erinnern kann. 2 Unentschieden und 1 Sieg wenn ich mich nicht irre.
Ok, aber wenn sie vor dem letzten Spieltag einen Punkt vor uns lägen und 3 Punkte vor Barca, dann würde Barca sicherlich 100% geben. Davon könnten wir dann idealerweise profitieren. Also ein Unentschieden in den kommenden 4 Spielen und wir hätten wieder Hoffnung.

Es ist unglaublich. A.Madrid spielt wie fast immer nicht gut. Aber durch ne Flanke Standard oder krassen Fehler des Gegners machen die das Tor. Und dann verteidigen sie eigentlich nur noch, aber es ist kein Wunder das die so gut verteidigen die spielen da fast immer mit 3 oder 4 Defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler. Ja Koke ist für mich auch eher defensiv ausgerichtet. Das ist alles ziemlich SImpel wie sie spielen, das kann man nicht mit dem komplizierten Pressing und Konterspiel von Dortmund vergleichen. Sie haben einfach ne Extrem Starke Abwehr von RV bis LV und keiner ist sich zu SChade für den anderen Mitzulaufen. Hab heute eh nicht mit pkt verlust gerechnet, aber wie das Spiel gelaufen sit müsste Getafe nicht verlieren. DIe Schiri pfeiffen irgendwie auch alles für A.Madrid und bei den Gegnern immer Gelb

Ganz schön leer das Stadion bei Espanyol.

Ok, aber wenn sie vor dem letzten Spieltag einen Punkt vor uns lägen und 3 Punkte vor Barca, dann würde Barca sicherlich 100% geben. Davon könnten wir dann idealerweise profitieren. Also ein Unentschieden in den kommenden 4 Spielen und wir hätten wieder Hoffnung.
Barca wird zu Hause so oder so alles geben, schon alleine um möglicherweise den 2. Platz zu holen. Zu den Zeitpunkt ist für Barca die Saison schon vorbei, man kann sich für gar nichts schonen, sie werden eine gute Leistung zeigen und Atletico eins auswischen wollen.

@Pico Wenn Costa die rote Karte bekommt oder der Elfer für Getafe gepfiffen wird, dann sind 2 Punkte weg, aber das passiert diese Saison einfach nicht. Da war heute wieder einiges an Glück dabei.

Das war überhaupt nicht souverän. Wir können berechtigt hoffen, dass sie in Levante, Valencia und vor allem Barca noch federn lassen. Das jetzt ganz unabhängig von Costa.

Sieht nach Schienbeinbruch aus :S

Dazu muss Barca aber auch alle Spiele gewinnen. Mit den Gegnern Bilbao und Villareal wird es schwer...

Oh das wird jetzt von Mallenco gepfiffen. Wird bestimmt lustig :D

Und schon das 1:0, schade.

Wir müssen selber alles Gewinnen und A.Madrid holt gegen Valencia oder Levante ein Remis und sie verlieren das letzte Spiel gegen Barca (davon bin ich felsenfest überzeugt) und schon sind wir Meister. Aber wäre und wenn... :-D

Wir müssen selber alles Gewinnen und A.Madrid holt gegen Valencia oder Levante ein Remis und sie verlieren das letzte Spiel gegen Barca (davon bin ich felsenfest überzeugt) und schon sind wir Meister. Aber wäre und wenn... :-D
Zwei unentschieden reichen schon ;) das wären 2*2 Punkte Rückstand auf RM

Laut Atletico ist es nur eine Fleischwunde. Karma is a bitch.

Zwei unentschieden reichen schon ;) das wären 2*2 Punkte Rückstand auf RM

Oder so ;-) Wir haben wirklich realistische Chancen auf den Titel. Meiner Meinung anch müssen wir nur unsere Hausaufgaben machen. A.Madrid wirkt schon sehr Platt dann noch die Belastung beim CL HF + die schweren Auswärtspiele....naja ich wiederhole mich :-)

Uh das wird schwierig, habe eben nach geschaut auf wen sie wann treffen.. Jetzt am Wochenende Elche zuhause.. das dürfte kein Problem sein. Dann aber nach der CL zuhause muss man auswärts in Valencia ran, dann auswärts in London und ebenfalls darauf auswärts in Levante. Dann folgt auch noch Malaga, das wird auch kein Selbstläufer, denn die haben uns zuhause auch Probleme bereitet. Ja und dann eben noch im Camp Nou.

Der Kommentator gerade klingt wie der von unserem Spiel nur auf Englisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück