Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schaut scheiße aus, den hört man ja bis hierher schreien. Hoffentlich kein Knochenbruch.

boaaaaaaaaaaaaaaaaah das sieht nicht gut aus...der schreit da ! !! AI AI AI !

Gute Besserung Costa! Der wird wohl lang ausfallen.. sieht nicht gut aus

Zum Kotzen...Getafe hätte nen Elfer kriegen müssen und Costa hätte runterfliegen müssen.
Warum ist überhaupt Lafita geflogen ? Pfui, pfui, pfui...

Hat ausgesehen als ob er geblutet hat? Also eine Prellung tut bestimmt nicht so weh, er ist kein Wehleider..

Ich sage mal so: Wäre es zuvor gerechterweise vom Platz geflogen, wäre ihm das jetzt erspart geblieben.

Dennoch können wir uns weiterhin gute Chancen ausrechnen. Wenn die restlichen Auswärtsspiele von denen auch so laufen werden sie noch patzen !

Ich sage mal so: Wäre es zuvor gerechterweise vom Platz geflogen, wäre ihm das jetzt erspart geblieben.

Sorry aber genauso ist es. Der teilt immer aus wie eine Erzdrecksau, jetzt hat es ihn vielleicht mal selbst erwischt.

Also das ist unmöglich immer so knapp zu gewinnen.. Das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall den Spielverlauf wieder

Meine Güte, Costa... Für drei Tätlichkeiten sieht er gerade einmal eine gelbe Karte und dann soetwas... natürlich tut es mir leid für ihn, aber er macht es mir wirklich schwer. Hätte ihn der SR für den ersten Ellbogencheck ins Gesicht des Gegners (den er übrigens gesehen hat, wtf?) runter geschickt, wäre das nicht passiert..

Valencia und Barca sind die einzigen Teams, die ihnen realistischerweise ein Unentschieden abtrotzen könnten, fürchte ich.

Das Tor war doch ein krasser Fehler vom Tormann.. Wo spielen sie noch? In Valencia Barca und wo noch?

Ja, wir werden wie eine Klette und eine Bazille an ihnen hängen...oder wie man im Hessischen sagen würde: "Wie ein babbisch Guzel":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück